Anmutung im e90 unter aller sau?

BMW 3er E46

Moin,

hab heute, da mein Auto zum Reifenwechsel beim BMW Händler steht, nen 325i als Leihwagen. Also jetzt mal ehrlich, was bilden die sich eigentlich mit diesem Innenraum ein? Ich hab wenn ich in den letzten Jahren ein Auto gesucht habe eigentlich alle Marken außer BMW und Audi ausgeschlossen da bei fast allen anderen nur so "billig" Plastik verbaut wird (und Mercedes weils mir nicht gefällt).

Aber wenn ich mir das so anschaue in dem Leihwagen kann ich auch gleich nach was anderem schauen. Sieht das bei den neuen Audis auch so aus? Habs ja schon am Golf gesehen, dass die Materialanmutung den Bach runter geht aber dass es so schlimm ist hätt ich jetzt nicht gedacht 😉

Seht ihr das ähnlich oder spinn ich nur? 😁

25 Antworten

Hi,

sehe ich genauso !

Habe vor zwei Wochen nen 318i als Leihwagen bekommen und war nach 3 Stunden froh das ich den wieder los war .

Wäre das letzte was ich mir kaufen würde und bin froh das ich noch nen e46 hab .

Bye Fred

Vorallem wenn ich mir die Türen von innen anschaue... Hallo? Wer hat den das verbrochen das sieht so billig aus... mein Peugeot 206 den ich mal hatte sah da nicht schlechter aus....

Re: Anmutung im e90 unter aller sau?

Zitat:

Original geschrieben von 206

Aber wenn ich mir das so anschaue in dem Leihwagen kann ich auch gleich nach was anderem schauen. Sieht das bei den neuen Audis auch so aus? Habs ja schon am Golf gesehen, dass die Materialanmutung den Bach runter geht aber dass es so schlimm ist hätt ich jetzt nicht gedacht 😉

Seht ihr das ähnlich oder spinn ich nur? 😁

Jop, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Innen sieht der E90 bzw. das Coupé nicht sonderlich hochwertig aus. Einzig das moderne Design will ein wenig von den Materialien ablenken *lol*. Da wirkt der E46 besser und hochwertiger verarbeitet.

Bei Audi ist die Materialanmutung im aktuellen A4 super 🙂 Meiner Meinung nach besser als beim E46. Hoffen wir mal, dass im neuen A4 (glaub 2007) die Materialanmutung nicht auf E90 Niveau sinkt.

Gruß

Ci-driver

Hatte einen Vorführwagen,einen 325i für 52Tsd € ich dachte auch was haben die Konstrukteure da geraucht als sie den Innenraum entworfen haben,grauslig.

Gruß mclaren

Ähnliche Themen

ich finde den inneraum mittlerweile geil......😉

am anfang hat es mir auch nicht so gefallen

Ich finde den Innenraum beim E90 auch nicht sonderlich hochwertig. Es gibt sicher schlimmeres, aber als Benchmark in der Mittelklasse taugt der E90 bei weitem nicht.

Weiss gar net was ihr habt 😉

Ich find den E90 Top. Wir haben einen als 325i mit M-Paket und der ist top!

Ich kenn kein Auto was besser und satter auf der Strasse liegt als der 325i E90 (mit M-Fahrwerk wohlgemerkt).

Ok, dass Armaturenbrett ist gewöhnungsbedürftig, aber so geht die Richtung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich kenn kein Auto was besser und satter auf der Strasse liegt als der 325i E90 (mit M-Fahrwerk wohlgemerkt).

Was hat das mit der Frage "Innenraum, billiges Plastik,..." zu tun?? 😕

Zitat:

Ok, dass Armaturenbrett ist gewöhnungsbedürftig, aber so geht die Richtung 🙂

😁 Genau um das gehts nämlich... 🙂 😉

Ich persönlich finde, daß auch der E46 nicht gerade das Paradebeispiel für die perfekte Materialauswahl und -verarbeitung ist...

Ich persönlich finde auch das Audi sehr schöne Autos baut, die E90 sind optisch innen wie aussen nicht so mein Fall, E92 und E93 finde ich aber aussen schön(schönere Rückleuchten und die Front gefällt mir auch besser) das ist aber alles persönliche Geschmackssache 🙂

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Was hat das mit der Frage "Innenraum, billiges Plastik,..." zu tun?? 😕

😁 Genau um das gehts nämlich... 🙂 😉

Ich persönlich finde, daß auch der E46 nicht gerade das Paradebeispiel für die perfekte Materialauswahl und -verarbeitung ist...

Welches Auto ist es denn deiner Meinung nach?

Zitat:

Also ich persönlich vermisse meinen A6 (4b) schon ein wenig 😉 Den finde ich Innenraumtechnisch absolut genial.

Zitat:

Ich bin zwar nicht gefragt worden, antworte aber trotzdem mal 😉 😛

Audi A6 und A4 sind auf jeden Fall am oberen Ende in der oberen Mittelklasse. Ebenso die aktuelle E-Klasse. Materialanmutung ist auch in der C-Klasse recht gut, nur das Design eher altbacken.

Der E46 ist m.M. nach immer noch deutlich wertiger im Innenraum als der E90.

Zitat:

Original geschrieben von 206

Also ich persönlich vermisse meinen A6 (4b) schon ein wenig 😉 Den finde ich Innenraumtechnisch absolut genial.

Den 4B?? Hmm, ich hatte 3 Monate nen 2.8l A6, aber der war so Mist, jeden Tag ne neue Macke dran und Innenraumtechnisch fand ich den eher "normal".

Über Geschmack lässt sich streiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ich bin zwar nicht gefragt worden, antworte aber trotzdem mal 😉 😛

Audi A6 und A4 sind auf jeden Fall am oberen Ende in der oberen Mittelklasse. Ebenso die aktuelle E-Klasse. Materialanmutung ist auch in der C-Klasse recht gut, nur das Design eher altbacken.

Der E46 ist m.M. nach immer noch deutlich wertiger im Innenraum als der E90.

Jede Meinung zählt 🙂

Den aktuellen A6 find ich optisch im Innenraum auch sehr gut, aber ob die Langzeitqualität bezüglich Verarbeitung/Klappern auch so gut ist? Hatte da mal negatives gelesen.