1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldungen E46 Treffen 23-24.10.04 in Bayern,Windischeschenbach

Anmeldungen E46 Treffen 23-24.10.04 in Bayern,Windischeschenbach

BMW 3er E46

Also,wie versprochen hier die erste kleine Liste mit Anmeldungen für das Treffen vom 23-24.10.2004 in 92670 Windischeschenbach ,Bayern
Anreise kann natürlich auch am 22.10.2004 erfolgen,vor allen Dingen für diejenigen,die etwas weiter zu fahren haben und auch die Zeit dazu mitbringen

Bisher erfolgte Anmeldungen:

Verena ( mit Hasi ): DZ vom 23.-24.10.2004
Timo : EZ vom 23.-24.10.2004
Ypsilon ( Basti ) : Ich denke mal EZ vom 23.-24.10.2004

Ich hoffe,doe Liste wird noch länger 😁

42 Antworten

hmm seh ich das richtig das sich bisher nur 24 teilnehmer gemeldet haben und dann ist schluss

da wird doch noch mehr zusammenkommen kann s ja gar nicht glauben

mfg

manuel

@Manuel:

Nur mit der Ruhe - sind ja noch 6 Wochen... 😉

Grüßle, Timo

*hochschiiiiieeeeeeb* 😁

Mal wieder die aktuellste Liste

Klick mich 😁

hihi, ich wohne nur 10 Kilometer weg! Ihr habt doch nix dagegen, wenn ich mal in meinem A3 vorbeikomme und mir Eure Geschosse anschaue, oder?

@ KoMaXX

Ja sicher kannste vorbeikommen. Aber nur mit'm Fahrrad.😁😁😁

Ne komm ruhig mit deinem Gefährt. Wir treffen uns um Spaß zu haben.
Dabei ist die Automarke, und ich denke da spreche ich für alle, egal.

Huhu 🙂

Ob wir was gegen Dich haben? Ääääähm .... los Jungs, mischen wir den ollen Ingolstädter auf ... krass ey 😁

Ach was, wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns besuchen kommst. Und es ist eigentlich egal, wer was fährt - dabei sein ist alles *gg*. Darf ich Dich mit in die Liste eintragen? *leeeechz*

Es grüßt Dich herzlich die Verena

PS: Kannst Dir unsere "Beratungsmuster" gern anschauen, wir gehen danach zum Freundlichen und suchen gemeinsam mit Dir ein Wägelchen aus *lol*. War ein Scherz, sorry, ich konnte nich anners ... *fg*

ja, tragt mich dann bitte auch ein. Und mal schauen, vielleicht fährt ja jeder mit 4 Ringen heim 😁

Ich freu mich schon auf Euch wilden Haufen!

Zitat:

Original geschrieben von KoMaXX

vielleicht fährt ja jeder mit 4 Ringen heim 😁

Habe ich schon, siehe unten... 😉

Willkommen, KoMaXX! Als "Lokalmatador" und "Markenfremdling" brauchst du dich nicht unbedingt formal anmelden, es wäre aber schön... die Details stehen alle auf dieser Seite.

Viele Grüße, Timo

hehe, die 4 Ringe gefallen mir auch!
Sorry, der Link geht bei mir irgendwie nicht 🙁 Kann mich bitte jemand eintragen? thnx!

Das mach ich doch glatt, Schätzeken 😁
Und wenn Du ein braver Junge bist, schickste mir noch Deine Daten per PN, dann kriegste die Teilnehmerliste mit genau denselben Daten von uns allen.

Nick
Name. Vorname
Anschrift
Tele Festnetz
Tele mobil
Mail Addy (wichtig!)
Geburtstag

Es grüßt Dich die Verena

Deine Antwort