Anmeldungen E46 Treffen 23-24.10.04 in Bayern,Windischeschenbach

BMW 3er E46

Also,wie versprochen hier die erste kleine Liste mit Anmeldungen für das Treffen vom 23-24.10.2004 in 92670 Windischeschenbach ,Bayern
Anreise kann natürlich auch am 22.10.2004 erfolgen,vor allen Dingen für diejenigen,die etwas weiter zu fahren haben und auch die Zeit dazu mitbringen

Bisher erfolgte Anmeldungen:

Verena ( mit Hasi ): DZ vom 23.-24.10.2004
Timo : EZ vom 23.-24.10.2004
Ypsilon ( Basti ) : Ich denke mal EZ vom 23.-24.10.2004

Ich hoffe,doe Liste wird noch länger 😁

42 Antworten

Moin,

Gerhard, habe Dir soeben meine Anmeldemail vom 22. bis 24.10.2004 geschickt.

Beste Grüße

Damit es nicht in Vergessenheit gerät.

HOCHSCHIIIIIIIIEB!!!

werd mich hiermit schonmal anmelden bzw werde morgen in der arbeit meinen urlaub einreichen

hoffe nur ich bekomm bis dahin meine angel eyes vom fünfer hin muss noch zum schrotti wegen testscheinwerfer

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

muss noch zum schrotti wegen testscheinwerfer

😁 ... und ich dachte immer, der wäre nur für das Erreichen der Mopsgeschwindigkeit zuständig ... 😁

Ähnliche Themen

hallo, möchte mich jetzt verbindlich anmelden! Möchte am Freitag schon anreisen! Danke Tom

Hallo Tom,

wollen wir dann gemeinsam hochfahren? Oder ist Dir ein 320dA zu langsam ??

Beste Grüße

keine sorge thorsten ich stopp in dan von unten *FG*

mfg

manuel

Aufdieersteseiteschiebantwort !!!

*vonderzweitenseiteschieb*

Stefan

@ thorsten

Wir können uns gerne Treffen. Denke 1.nicht dass ich die ganze Zeit heizen will. Und punkt 2 wird deiner ja auch schneller als 193 laufen..... =)

Dann machen wir am besten direkt vor fahrtantritt telefonisch einen Punktan der Autobahn aus. Denke so kurz nach Hannover ist gut. Eutin-Hannover ca. 300km fast die Hälfte, wollte dann auch wieder irgendwo Tanken. PS kennst sich da jemand aus? Brauche ne ARAL Tanke =)

beste Grüsse aus dem hohen verregneten Norden

Zitat:

Original geschrieben von kaltes_becks

... wollte dann auch wieder irgendwo Tanken. PS kennst sich da jemand aus? Brauche ne ARAL Tanke =)

schau mal auf

ARAL

bei Touren & Planen gibt es den Tankstellenfinder da müsstest du doch ne Tanke finden.

CIAO
Stefan

Da dieses Thead nun schon auf die 3. Seite geschoben wurde denke ich, dass der elitäre Kreis dieses Treffens schon beisammen ist.

ODER ???

Martin

Nööö... Das waren bis jetzt nur die Schnellentschlossenen!

Wäre ja gelacht, wenn wir weniger wären als in Landau, siehe unten! 😉 😁

Also - haut rein, alle Infos stehen hier, Programmvorschläge willkommen!!

Viele Grüße, Timo

@MoKa

Dein Wort in Gottes Ohr.

Gruß Martin

Freunde der Nacht ... das is jetzt nich Euer Ernst, oder? Oktober hin oder her ... aber auf Seite 6 gehört der Thread nu wirklich nich ... *grummel*

WO BLEIBT BAYERN - HEIMATLAND DER BIMMER?????

Es grüßt Euch die Verena

Deine Antwort