Anlage
hi
Ich war gerade bei dem autioeinbauladen und habe mich beraten lassen wegen dem einbau einer fetten anlage.
Er meinte, da ich hinten keine armlehne habe(hätten da nen subwoofer reingestellt) meinte er es macht keinen Sin irgendwo nen subwoofer einzubauen, da der koferraum nen abgeschlossener raum ist.
Er meinte, wenn ich bassleistung will, müsste ich in der türe vorne eine neue leiste einbauen lassen wo dann mehrer tiefere boxen drinne sind er meinte aber, dass mich das um die 1500€ kosten wird.
Ich hoffe ihr rafft was ich meine(weiß net wie ich es beschreiben soll)
Was haltet ihr davon? oder wisst ihr ne bessere lösung?
Will aber kein Kofferraum verlieren!!!
69 Antworten
armlehne haben nicht alle, ich habe in meiner limo (baujahr 6/99) auch keine. liegt es vielleicht daran das es nur bei 6 zylindern serie ist?
ich rate davon ab-
fett gibts hässliche flecke auf den sitzen die nur schwer wieder raus gehen
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
ich rate davon ab-
fett gibts hässliche flecke auf den sitzen die nur schwer wieder raus gehenGruß,
Kai
😁
Gruß,
Jan-Hendrik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheBurner87
omg wasn los heute mich euch
wie kann man den so witzig sein
Sorry, aber wenn hier einer ankommt und ne "fette Anlage" in seinen E46 einbauen will, kommen hier bei Einigen Erinnerungen an den Aufstieg und Fall des E36 hoch...
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von Giantboulder
armlehne haben nicht alle, ich habe in meiner limo (baujahr 6/99) auch keine. liegt es vielleicht daran das es nur bei 6 zylindern serie ist?
Ne ich hab auch sowas.
Hab nur noch nicht geschaut, ob mit oder ohne Durchladesystem. 😉
@TheBurner87
Was willst du denn mit ner "fetten" Anlage in der Tür?
Die Bleche so krass zum schwingen bringen, dass bei den tighten Mädels der Schinkenbeutel verrutscht?
oO....Ne aber mal ehrlich, verbaue lieber was ordentliches, anstatt aus nem schönen e46 ne Bassmaschine zu machen.
Ich fürchte, wir werden uns alle damit abfinden müssen, in den nächsten drei Jahren zwecks Vermeidung eines irreparablen Imageschadens auf den E90 und seine Varianten wechseln zu müssen... 🙁
Gruß,
Jan-Hendrik
das wollte ich ja wissen!!! also die boxen in der tür sieht man ja net, sind ja verkleidet!!!! und ich will nen schönen bass haben wenn ich was höhre und ich will mir ein radio kaufen mit dem man auch dvd's schauen kann und welches Dts unterstützt!!! udn das will man ja auch nutzen ne
DingDong.....angekommen, aber das wärs auch ohne die üerflüssigen Satzzeichen.
Harman & Kardon?
Bose?
Wie wärs damit?
Sitzt du hinten, damit du beim autofahren noch Zeit hast dir ne DVD reinzuziehen? Wenn du selber fährst, dann ist das laut StvO verboten.
2tens, DTS im Auto?
Mit 4 Lautsprechern, ohne Sub?
Sorry, aber da nützen auch die besten Lautsprechner nix, dat is scheisse! Und wenn es sich gut anhört, dann steckt dahinter eine Menge an Arbeit, Umbaumaßnahmen und Geld.
greetings
Front- und Hech Lautsprecher austauchen durch Special fur E46 systeme von AUdio System oder Rainbow.
"Fette Verstärker" einbauen.
Fur "fette Bass" können eventuell Sub's unter die Frontsitze sorgen.
Fiel Spass mit Gaz
Kickpanele kämen statt nem Sub in Frage:
http://www.steven-sailer.com/.../015.jpg
Nur muss man sich im klaren sein dass man mit kickpanälen nie so tief runter kommt wie mit nem gscheiten sub + passendes Gehäuse, dh. is meiner Meinung nach für HipHop ned so geeignet, aber für schnellere Sachen durchaus.
Naja für die Tür kannst ja von nem Profi alles verstärken lassen und Doorboards anfertigen lassen, sind zwar dann schwer, geht auf die Haltbarkeit der Türscharniere/gelenke, aber naja...wär ne Möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Ich fürchte, wir werden uns alle damit abfinden müssen, in den nächsten drei Jahren zwecks Vermeidung eines irreparablen Imageschadens auf den E90 und seine Varianten wechseln zu müssen... 🙁
Gruß,
Jan-Hendrik
Och menno, gerade meinen gekauft 🙂 Aber 3 Jahre sind ok, ich mach mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Sitzt du hinten, damit du beim autofahren noch Zeit hast dir ne DVD reinzuziehen? Wenn du selber fährst, dann ist das laut StvO verboten.
FALSCH-
wie oft denn noch-
das ist nicht verboten!
und ich hab das jetzt schon im 2ten auto (erst im e46 - juetzt im e38)
und komme bei nachtfahrten von 500km auf leeren autobahnen am stück durchaus und zwar regelmässig dazu das auch zu nutzen...
Gruß,
Kai