Anlage
hi
Ich war gerade bei dem autioeinbauladen und habe mich beraten lassen wegen dem einbau einer fetten anlage.
Er meinte, da ich hinten keine armlehne habe(hätten da nen subwoofer reingestellt) meinte er es macht keinen Sin irgendwo nen subwoofer einzubauen, da der koferraum nen abgeschlossener raum ist.
Er meinte, wenn ich bassleistung will, müsste ich in der türe vorne eine neue leiste einbauen lassen wo dann mehrer tiefere boxen drinne sind er meinte aber, dass mich das um die 1500€ kosten wird.
Ich hoffe ihr rafft was ich meine(weiß net wie ich es beschreiben soll)
Was haltet ihr davon? oder wisst ihr ne bessere lösung?
Will aber kein Kofferraum verlieren!!!
69 Antworten
Ich hab (mit Hilfe des Forum) eine Kiste verbaut!
Der Bass reicht vollkommen aus, war für mich kein Problem, da ich den Kofferaum sehr selten voll ausnutze...
gruß stephan
ich meine hinten dei sitz in der mitte, da kann man net umklappen, damit es als armlehne benutzt werden kann
(bin mir eigentlich sicher, dass es so ist? wäre ein traum wenn net
äh- du meinst so wie auf dem bild:
ich dachte eigentlich daß das überall so geht?
gruß,
Kai
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
wie du hast hinten keine armlehne?
ist aber schon ein e46 oder? 🙂Gruß,
Kai
Ich tipp mal stark auf nen E36.
Sieht die so aus wie im Anhang?
Welche EZ hat dein Wagen?
das wundert mich jetzt aber?
was ist das genau für ein auto?
limo, coupe, compact, cabrio?
Gruß,
Kai
Die Armlehne mögen ja alle haben, aber noch lange keine Durchlade für die Ski 😉
Und genau das meinte wohl der Händler.
Wenn nämlich keine Skisack verbaut wurde, ist da hinter der Armlehne ein durchgezogenes Blechteil...
Zitat:
Original geschrieben von penatencreme
Wenn nämlich keine Skisack verbaut wurde, ist da hinter der Armlehne ein durchgezogenes Blechteil...
das rauszumachen ist das kleinste problem-
haben schon viele hier gemacht
Gruß,
Kai
habe mal bilder gemacht damit ihr mir glaubt!!! sind aber net gut geworden, sind mim handy gemacht und es in der sonne stand
edit: ich kann irgendwie hier keine pics reinmache, der sagt mir immer die sind zu groß und wenn ent ist mir die qualli zu schlecht
wenn einer nen server hat wo ich sie kurz hochladen kann oder ne bessere idee bidde bescheid sagen
Zitat:
Original geschrieben von penatencreme
Ich weiß nicht warum, aber dein Post erinnert mich zu sehr an
http://www.youtube.com/watch?v=QYr1W4P6ZH0(Ton anmachen)
Part 1 "Wenn der Blütenstaub..." ? Wenn nämlich keine Skisack verbaut wurde, ist da hinter der Armlehne ein durchgezogenes Blechteil...
Part 2 "Und wenn sie alle insekten wegjagen..." = Die Armlehne mögen ja alle haben, aber noch lange keine Durchlade für die Ski 😉
Part 3 "Jawohl und nicht anders" = Und genau das meinte wohl der Händler.