anklappbare Spiegel nachrüsten
Hi Leute,
nun hab ich endlich beide anklappbaren Außenspiegel besorgt. Nun nur noch umbauen. Mal sehn, was für Überraschungen noch kommen.
Erfahrungsbericht folgt.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
Ich habe meins noch nicht angeschlossen bin immer noch nicht zu
gekommen, dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.... Audi geht
bald in den Winterschlaf.Ich würde aber auch mal wissen wollen wer das Modul schon
verbaut hat und wie schwer das einzubauen war ?9 Wochen ist hart... wo hast du das denn gekauft ?
Direkt bei Carmodule.de ...da steht schon auf der seite 4-6 Wochen Lieferzeit und ich werde immer weiter vertröstet.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hat noch jemand so ein anklappmodul?? Ich warte auf meins schon gut 9 wochen. ;(
War der anschkuss einfach @TX11? ???
Ich habe das bei mir drin. Da ich aber von Elektrik wenig Plan habe bzw jedes Mal wenn ich es doch versuche, fast verzweifle, habe ich es einbauen lassen. Leider weiß ich dadurch nicht wo es abgeklemmt wurde.
@BFC
Das sind die Standarttexte bei eBay wenn's um die Spiegel bzw Halterungen geht. Habe damals dadurch RICHTIG Lehrgeld zahlen dürfen und ich musste mit meiner Holden dann gut verhandeln als ich dann von einem User von hier die wirklichen und Originalen Spiegel kaufen konnte.
Hoffe für Dich das es dir nicht so wie mir ergeht.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von BFC2003
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Ja, die Spiegeldreiecke sind gleich.
wollte nur fragen ob du ganz sicher bist das die Spiegeldreiecke gleich sind?
Denn ich hab mal hier gelesen das sie unterschiedlich sind.Ich habe jetzt diese Teile siehe Foto gekauft und jetzt bin ich mir unsicher wegen dem Einbau.
Ich will nicht das die dann nicht funktionieren oder nach ein paar Monaten steckenbleiben oder abbrechen.Gibt es eine Preise und Teilenummer für´s Relais und Spiegelschalter ?
Danke für Eure Hilfe!
Die abgebildeten Spiegelaufnahmen sehen für mich als "normale" A6/S6/RS6 Spiegelaufnahmen aus, lassen sich an allen Spiegelfüße des Typs 4B - außer vielleicht Allroad - montieren; die dreieckige Abdeckungen sind auch gleich - außer vielleicht Allroad.
Schalter: 4B0 959 565 C 4PK
Abdeckung (bei Audi auch "Blende" benannt): 4B0 959 557 A 5PR
Preis bei Audi ca. 60€ für beide