anklappbare Spiegel elektrisch

Audi A3 8P

Gibt es ein Modul, oder hat es das Auto serienmäßig wenn man den Wagen verschließt das die elelk. Spiegel anklappen !!!

Um beim öffnen wieder ausfahren?

Wenn nicht hab ich glaub viel Geld für Scheiß rausgehauen :-(

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Prittstift

LONG LIFE ist ein Fremdwort ( 20000 KM Inspektion )..... :-) Humor ist wenn man trotzdem lacht.....

Das liegt weniger am Auto, sondern vielmehr an deinen Fahrgewohnheiten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Anderes Beispiel einer nicht überdachten Programierung. Du schickst deinen kleinen vor deinem Haus aus dem Auto um zu schauen ob Post im Briefkasten ist. Dazu gibst du ihm deinen Autoschlüssel an dem der Schlüssel des Briefkastens am Schlüsselbund ist. Er schaut nach, spielt am Verriegelungstaster am Schlüssel rum, und Tschack, Auto zu. Dann kommt dein Hund, springt deinen Kleinen an und er läßt den Schlüssel fallen. (Der dann natürlich genau in den Gulli vor der Haustür fällt). UND JETZT VERSUCHE MAL AUS DEM WAGEN ZU KOMMEN. Alles klar?

Mmmmh. Kind und Hund müßte ich mir vom Nachbarn pumpen..... Probier das morgen mal aus, ob der Wagen dann nicht mehr auf geht :-)

Mein alter Daimler war damals so Diebstahl freundlich das man nur einen Türgriff ziehen mußte uns schon war die ganz Karre offen. # Wer immer Ihn auch fährt im Ostblock, ICH MOCHTE IHN #schnief**

Na dann mal viel Spaß dabei. Aber nimm bloß dein aufgeladenes Handy mit ins Auto, sonst haste wirklich gelitten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Das liegt weniger am Auto, sondern vielmehr an deinen Fahrgewohnheiten. 😉

Ja hab ich auch schon gelesen, das das so sein soll.....

Ich fahre nur Langstrecke..... ansonsten steht der Wagen inner Ecke....

Und Nein, er bekommt kaum vollgas.... mal ja aber ansonsten kucke ich schon mal auf`n Sprit.

Ähnliche Themen

Also da gehört schon viel Dummheit dazu sich selbst im Auto einzuschließen (s. Ferkels Theorie). Brauchst aber nicht ausprobieren, Prittstift, Ferkel hat Recht: Ist das Auto mit FFB abgeschlossen, bist du im Innenraum verloren. 😉

Zitat:

Na dann mal viel Spaß dabei. Aber nimm bloß dein aufgeladenes Handy mit ins Auto, sonst haste wirklich gelitten.

Und was ist dann, wenn genau in diesem Moment das Handy auf Grund eines neuen Siemens- Bugs abstürzt und sich selbst zerstört?

Greetz,
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Prittstift

Ja hab ich auch schon gelesen, das das so sein soll.....
Ich fahre nur Langstrecke..... ansonsten steht der Wagen inner Ecke....
Und Nein, er bekommt kaum vollgas.... mal ja aber ansonsten kucke ich schon mal auf`n Sprit.

Dann ist wirklich was nicht in Ordnung.

Zitat:

Na dann mal viel Spaß dabei. Aber nimm bloß dein aufgeladenes Handy mit ins Auto, sonst haste wirklich gelitten. 🙂

Ruf dich dann an :-) Oder die Feuerwehr , die haben ne Blechschere....

Also das wär wirklich der Hammer, wenn man Leute im Wagen einsperren könnte....

Man könnte mal entspannt einkaufen, die " Alte " bleibt ja im Auto :-)

Ganz neu möglichkeiten, das ist kein Bug das ist ein Feature !!!

@ feldbuch

Zitat:

Und was ist dann, wenn genau in diesem Moment das Handy auf Grund eines neuen Siemens- Bugs abstürzt und sich selbst zerstört?

Dafür hab ich ein NOKIA, das hat funkpioniert.

Kein Scheiß, ich saß im Auto und nach 5 Sekunden ging die DWA an. Mein kleiner stand draußen und lachte sich in den (kleinen) Sack. Dann habe ich meine Frau angerufen und Sie hat mit dem 2. Schlüssel den Wagen wieder entriegelt. Saudumm aber wahr. 😁

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Also da gehört schon viel Dummheit dazu sich selbst im Auto einzuschließen (s. Ferkels Theorie). Brauchst aber nicht ausprobieren, Prittstift, Ferkel hat Recht: Ist das Auto mit FFB abgeschlossen, bist du im Innenraum verloren. 😉

Greetz,
Rainer

Hallo Rainer.... bin mehr der Herdplattentyp * Fass da nicht an und schon ist passiert *

Werde berichten....

Ferkel, sag bloß das mit dem Hund ist dir wirklich passiert?

Sag ich doch, wie in Notruf nur ohne Hans Meiser. 😁

Zitat:

Sag ich doch, wie in Notruf nur ohne Hans Meiser. 😁

*rofl* 😁😁😁

Du lebst einfach zu bequem... zum Kippen holen direkt neben der Tanke parken, Kind zum Briefkasten ausleeren rausschicken....

Die anderen Missgeschicke von mir schreibe ich mal in einer kleinen Chronik nach dem Renteneintrittsalter auf. Da habt Ihr was zu lachen. Ehrenwort. 😉

Zitat:

Anderes Beispiel einer nicht überdachten Programierung. Du schickst deinen kleinen vor deinem Haus aus dem Auto um zu schauen ob Post im Briefkasten ist. Dazu gibst du ihm deinen Autoschlüssel an dem der Schlüssel des Briefkastens am Schlüsselbund ist. Er schaut nach, spielt am Verriegelungstaster am Schlüssel rum, und Tschack, Auto zu. Dann kommt dein Hund, springt deinen Kleinen an und er läßt den Schlüssel fallen. (Der dann natürlich genau in den Gulli vor der Haustür fällt). UND JETZT VERSUCHE MAL AUS DEM WAGEN ZU KOMMEN. Alles klar?

Es gibt aber auch noch die Notentriegelung des Kofferaums von innen. Siehe Bedienungsanleitung......

da kommt man dann raus.....

@ bugmakerxxl

Ich will dich mal sehen, wie du am hellen Tag im Auto rumturnst und versuchst die Notentriegelung vom Kofferraum aufzubekommen. Da komm ich persöhnlich vorbei und wir drehen einen AUDI Video2Brain zum Thema Notentriegelung. 😎

Deine Antwort