ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Anklappbare Außenspiegel nachrüsten

Anklappbare Außenspiegel nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 18. Februar 2018 um 14:26

Hallo,

Ich habe bei meinem Audi A4 B9 die anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet.

Jedoch ist die Funktion momentan noch nicht gegeben.

Es muss noch die Codierung vorgenommen werden. Im Netz kann ich zu diesem Thema überhaupt nichts finden. Hat anscheinend noch keiner nachgerüstet.

Wer kann mir mit meinem Anliegen helfen? Ich habe VCDS Diagnosesoftware.

Ähnliche Themen
35 Antworten

[ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

Ok warum passen die die TSG nicht?..hatte mich da ahn K Elektronik orientiert da hieß es die 3 letzte Ziffer muss 5 oder 7 sein. Meine alten hatten 3

Verbauliste wurde angepasst..srry habe das Auto so bekommen

***Mod Edit (02.02.2023 7:58): VCDS Log entfernt. Beim nächsten Mal, bitte als Text-Datei anhängen. DJ BlackEagle | MT-Team***

Wow, du hast es wirklich drauf dich kurz zu fassen. Bitte den Volltext der Bedienungsanleitung noch posten bitte!

Hab doch geschrieben hab das Auto so bekommen..Kann Dir leider keine Infos zaubern…Log wurde vom MOD entfernt…

Hab die Spiegel getauscht und die türsteuergeräte, nach meinen Infos codiert und Ergebniss sieht man ja.

Für die Funktion funktionieren die Türsteuergeräte, aber nicht für einen Abgleich.

Außerdem musst du es auch noch im Komfortsteuergerät codieren, s.o., ansonten gibt es keine Anzeige im MMI

Wenn der richtige Drehknopf verbaut ist, müssten sich die Spiegel auch anklappen lassen...

Der Log wurde entfernt, weil du diesen als txt- Datei anhängen sollst...

Habs geschafft, Funktioniert nun alles wie gewollt und im MMI ist alles da.Also TSG passen..

Danke trotzdem

Wie gesagt, von der Funktion her sind die TSG schon passend...

Haste die anderen Fehler jetzt auch weg gekriegt und die Verbauliste im Gateway richtig codiert?

Deine Antwort