Anhängsel am Innenspiegel

Mercedes C-Klasse W203

Hallo allerseits,

am Wochenende hatten wir in geselliger Runde eine Unterhaltung über die Dinge, mit denen Autofahrer ihre Wagen schmücken. Es ging dabei nicht um Tuning, sondern um solche Sachen wie den berühmten Manta-Fuchsschwanz oder die legendäre umhäkelte Klopapierrolle.

Das Gespräch kam schließlich auf die beliebten Anhängsel am Innenspiegel. Dabei äußerte ich eine Vermutung darüber, was im 203er am häufigsten baumelt. Der Rotwein floss reichlich, am Ende kam’s zu einer Wette und nun brauche ich Eure Hilfe.

Ich habe gewettet, dass mir ...
1) ... mindestens 10 Leute bei MT Auskunft geben, was bei ihnen am Spiegel hängt und damit meine diesbezügliche Vermutung bestätigen (die ich natürlich noch nicht preisgeben darf, um die Umfrage nicht zu verfälschen) und dass ...
2) ... keiner der Antwortenden hier rät, was meinen Spiegel ziert.

Bitte Leute, lasst mich nicht im Stich. Ich will nicht meinen Bausparvertrag auflösen müssen!

Hoffnungsvoll

Kai

75 Antworten

Okay, dann hier noch ein Nachzügler.

Ich oute mich auch: Ich habe etwas am Innenspiegel und auch etwas auf dem Rücksitz 😉

Mein Innenspiegelgehänge ist keine Diddlemaus (wie damals bei meinem Vorstellungsthread vermutet wurde), sondern eben eine Plüschmaus. Ein Geschenk, welches Glück bringen soll.

Und wenn ich schon dabei bin, auf dem Rücksitz sitzt ein Teddy, den ich einfach nicht in Sindelfingen lassen konnte. Und ja, er ist angeschnallt. 🙂

Und nun könnt ihr hier mit Recht sagen: "Typisch Frau"... 🙂

PS: Aufkleber kommen mir definitiv nicht ans Auto!

Übrigens, interessant hätte ich auch die Frage gefunden, wieviel MB-Fahrer ´ne umhäkelte Toilettenpapierrolle oder einen Wackeldackel oder ein Häkelkissen auf der Hutablage haben. 🙂

Übrigens,

ich gebe es ja zu:

ich habe eine, allerdings nicht umhäkelte Toilettenpapierrolle... inder Radmulde 😁

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Übrigens,

ich gebe es ja zu:

ich habe eine, allerdings nicht umhäkelte Toilettenpapierrolle... inder Radmulde 😁

Weidmannsheil! 😁

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Übrigens,

ich gebe es ja zu:

Das kann ich toppen!

(Achtung peinlichles Outing)

Ich habe immer eine Ersatzunterhose im Auto 😁

(was brauche ich da Klopapier 😛 )

Ähnliche Themen

puuaaahaha - ich habe ja schon viele ideen hier aufgeschnappt, aber diese ist nicht zu toppen 😁 😁 😁

dreimal dürft ihr raten, was heute noch in mein auto plaziert wird - natürlich nicht am spiegel 😉

Nun ja, die Klorolle am Spiegel ist nix, aber die Unterhose könnte schon Signalwirkung haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von pewie

Das kann ich toppen!

(Achtung peinlichles Outing)

neeeee,gell ?

Ich werde sofort die Marke und somit auch das Forum wechseln.
😁

Zitat:

Original geschrieben von Old Peter

neeeee,gell ?

Ich werde sofort die Marke und somit auch das Forum wechseln.
😁

Warum das denn??

Er schrieb doch nicht dass die Hose am Rückspiegel hängt 😁

Klopapier habe ich auch im Kofferraum; sogar ein Doppelpack in der Vertiefung links. Hilft auch bei Vogelsch***e etc.

Und wenn ich mal ein Unterhöschen im Auto finde, dann ist das bestimmt nicht von mir ... 😁

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Und wenn ich mal ein Unterhöschen im Auto finde, dann ist das bestimmt nicht von mir ... 😁

Gruß

Kai

Genieß die Jugend oder das "Mittelalter"

Die Unterhöschen welche bei mir zu finden sind kann man(n) eher als Zweimannzelt beim Camping benutzen.

😁

Zitat:

Original geschrieben von pewie

[Insider] Ich darf mal raten: Farbe ROT? 😁 [Insider-Ende]

Zitat:

Klopapier habe ich auch im Kofferraum; sogar ein Doppelpack in der Vertiefung links. Hilft auch bei Vogelsch***e etc.

[ernsthaft]

Und welche Flüssigkeit benutzt der Herr zur Entfernung der VS? Speichel? Ein Fläschchen Wasser dabei?

[ernsthaft-ende]

Zitat:

Da wird UB999 in Hochform auflaufen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

...
[ernsthaft]
Und welche Flüssigkeit benutzt der Herr zur Entfernung der VS? Speichel? Ein Fläschchen Wasser dabei?
[ernsthaft-ende]
...

Der Herr spuckt einmal dezent in das dafür abgerissene Stück Papier und entfernt mit diesem Hausmittel dann die VS bevor sie sich durch den Lack frisst. Bis zur nächsten Wagenwäsche reicht das allemal.

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Old Peter

...
Die Unterhöschen welche bei mir zu finden sind kann man(n) eher als Zweimannzelt beim Camping benutzen.
😁

😁 😁

... oder - wenn Du wie pewie immer eine dabei hast - zur Wagenwäsche. Ist doch praktisch!

Gruß

Kai

@ Kai: VS ist natürlich ganz böse für den Lack, aber Speichel ist doch auch ziemlich aggressiv, oder!?

Zitat:

Für VS eignet sich hervorragend Küchenrolle, die ich immer in meinem Kofferraum mitführe. Reißt nicht so schnell. Und für das andere geht es auch im Notfall.

Okay, hier müsste man entscheiden, was häufiger vorkommt oder im Zweifelsfall doch beides einpacken. 😉

Deine Antwort