Anhängsel am Innenspiegel

Mercedes C-Klasse W203

Hallo allerseits,

am Wochenende hatten wir in geselliger Runde eine Unterhaltung über die Dinge, mit denen Autofahrer ihre Wagen schmücken. Es ging dabei nicht um Tuning, sondern um solche Sachen wie den berühmten Manta-Fuchsschwanz oder die legendäre umhäkelte Klopapierrolle.

Das Gespräch kam schließlich auf die beliebten Anhängsel am Innenspiegel. Dabei äußerte ich eine Vermutung darüber, was im 203er am häufigsten baumelt. Der Rotwein floss reichlich, am Ende kam’s zu einer Wette und nun brauche ich Eure Hilfe.

Ich habe gewettet, dass mir ...
1) ... mindestens 10 Leute bei MT Auskunft geben, was bei ihnen am Spiegel hängt und damit meine diesbezügliche Vermutung bestätigen (die ich natürlich noch nicht preisgeben darf, um die Umfrage nicht zu verfälschen) und dass ...
2) ... keiner der Antwortenden hier rät, was meinen Spiegel ziert.

Bitte Leute, lasst mich nicht im Stich. Ich will nicht meinen Bausparvertrag auflösen müssen!

Hoffnungsvoll

Kai

75 Antworten

...und da kommt auch schon die erste Entäuschung....

zu Frage 1.)

an meinem Spiegel hängt nix! (und das ist gut so)

zu Frage 2.)

ich tippe auf die Würfel

seeehr interessant, kai!!! 😁
du sprichst von legendären klopapierrollen und bausparverträgen - beides meiner ansicht nach dinge, mit denen sich, sagen wir mal, konservative mitbürger auseinandersetzen. muß ich jetzt mein dich betreffendes weltbild neu ordnen? ich hoffe nicht!! 😁
deine enttäuschung wird sich, so hoffe ich, in grenzen halten - ich teile mit, daß jeglicher klimbim (ja, das ist er!!), der die wunderbare innen- und außenansicht eines 203 in frage stellen kann, am fahrzeug nichts zu suchen hat! egal ob bimmelbammel im innenraum oder sinnfreie aufkleber außen. an einen mercedes gehört nichts weiter als wasser und (eine im wechsler befindliche) cd...😁
take care! u.

1) bei mir hängt auch nichts dran, da wie ub999 sagt an einen mercedes nichts dran/rein gehört! so was machen nur 18 jährige mädels mit ihren diddle mäusen
2) bei dir wird wohl ne cd dranhängen als "blitzschutz" was eh nicht funktionert!
oder wenn ich eine zweite schätzung anstellen darf:
irgendein plüschtier weil das deine freundin/frau/geliebte soooo süüüüüüüüüüs findet.
gruss, tom

halte nicht viel von irgendwelchen plüschtieren, wunderbäumen etc... aber da ich gläubig bin habe ich als glücksbringer ein kreuz und eine mutter maria am innenspiegel zu hängen... von der größe klein und dezent...

Ähnliche Themen

Auch bei uns ist weder etwas im (also auch nix am Spiegel) noch am Wagen - obwohl so eine klitzekleine HSV-Raute schon schön wär... *indeckunggeh*

damit steht es 4:1 gegen irgendetwas am Spiegel (wenn ich richtig gezählt habe) und es bleibt nur zu hoffen das du genau das gesagt hast, ansonsten wirst du dich wohl vom Traum vom Eigenheim verabschieden müssen 😉

Hallo !!

Für Deko ist meine Frau zuständig!! 😁
Der Benz ist in meiner fahrerischen Hand also hängt nix am Spiegel! 😛
Und das bleibt auch soo!

Grüße

Und hier ist noch jemand, wo nix im oder am Wagen hängt.

Ich schließe mich da der Meinung Ulis an: kein Gedöns innen und außen. 😰

Unser 😉 Wagen dient jedenfalls nicht als Medium, um die persönliche und private Weltsicht und /oder Befindlichkeit ganz oder auch nur in Teilen der Außenwelt kundzutun.
Dafür gibt es geeignetere Orte, Zeiten und Gelegenheiten.

Wenn jemand meint, er muss sich da z.B. den moslemischen Rosenkranz hinbaumeln, stört mich das aber auch nicht.... ist halt die persönliche Freiheit!

Und bei dir, Kai, tippe ich mal entweder auf etwas Plüschiges 😁 als Geschenk deiner Frau oder auf ein anderes auch legendäres Hängeteil: das erste Kinderschühchen des eigenen Nachwuchses.
Ähm... so du Kinder hast...?

LG, w.

Hallo Kai,

brauchst Deinen Bausparvertrag nicht aufzulösen....

....wenn Du mir künftig die Zinsen überweisen würdest 😁

Zu Deinen Fragen:

Zu1: Nichts
Zu2: Nichts

Grüße
Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Unser 😉 Wagen

weltklasse!! 😁

kai hat im übrigen keine eigenen kinder, er spricht in dem zusammenhang lediglich manchmal von entfernten verwanten... 😉

@kai
auch ich hoffe innständig, daß du das mit der eigenen immobile bereits schon vor dieser threadstellug auf die reihe bekommen hast bzw. sich der noch offene betrag bei der bank im überschaubaren rahmen hält - sollte dem nicht so sein, sehe ich diesbezüglich nunmehr auch für die zukunft schwarz... 😁

In der Hoffnung, nicht Deinen Immobilientraum zu zerstören:

zu 1: nichts
zu 2: ich hoffe nichts.

Aber ich kenne den Druck des schönen Geschlechts, den Spiegel mit irendwelchen Firlefanz zu behängen. Da ich aber noch nicht verheiratet bin, kann ich dem Druck noch widerstehen....

1. In meinem Auto hängt nichts, nicht mal am Innenspiegel. Bei den rhythmischen Auf- und Abbewegugungen würde sich Aische sowieso nur den Kopf am zweiten Wunderbaum stoßen. 😁

2. Eine Halterung für den Einkaufszettel, den dir immer deine Frau mitgibt? 😉

... oder wie unser "Lord of the Benz Eric Ullrich": http://img350.imageshack.us/img350/5061/cklassefacelift146hb.jpg 😁

P.S.:Kann mir bitte jemand den Insider von Wuddeline erklären: "Unser" Wagen...? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

...
P.S.:Kann mir bitte jemand den Insider von Wuddeline erklären: "Unser" Wagen...? 🙂

Nur 'ne

Vermutung

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

1. In meinem Auto hängt nichts[/b
davon, lieber gerry, sind wir bei dir eh alle ausgegangen - der name ist programm!! 😁

@ Kai: Danke
@ Wuddeline und EvilJogga: Ist das hier MT oder ein Singletreff? 😉

Zitat:

Original geschrieben von UB999

davon, lieber gerry, sind wir bei dir eh alle ausgegangen - der name ist programm!! 😁

Meinst Du jetzt die "71"? 😁

*sum* ... das sind doch niemals ... *sum*

Deine Antwort