Anhängerkupplung ProCeed GT?
Hallo,
ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines ProCeed GT.
Allerdings ist für mich ein AHK sehr wichtig.
Habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass selbst am GT eine AHK möglich ist.
Und auch mein Händler meinte, man kann eine einbauen.
Aber weiß jemand wie die angebracht wird?
Wird da ein Loch in den Diffusor geschnitten?
Hat idealerweise jemand ein Bild vom GT mit AHK?
Besten Dank im Voraus!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Also: Heute beim 2.-größten Kia-Händler in Dtl. nachgefragt...
Die Teilenummer J7281ADE20 ist leider definitiv für den GT entfallen/nicht geeignet wegen Diffusor...?? ( glaube aber dass es mit etwas "Ausschneiden" hinhauen würde ohne größere Probleme)
Haben live am Telefon über Kia Dtl. nachgefragt.(war dabei, ein rotes Fenster poppte auf????)
O-Ton: "Ja, ja, wir wissen das, du bist nicht der Erste der anruft."
AAAABER: Ab Mai 2019 gibt es eine Andere, unter neuer Nummer bestellbare abnehmbare AHK für den GT!????
Wann diese dann lieferbar ist, konnte auch KIA Dtl. nicht exakt sagen, es wurde jedoch mitgeteilt "zeitnah", also max 2-4 Wochen nach Bestellung... Bin gespannt...??
Es wird mit dem Zulieferer mit Hochdruck daran gearbeitet...
Meiner kommt Ende Juni, Sparkling Silber, voll, wohl ein Exot in der Farbe...????
Ich freu mich!??
@Ragnon: bitte entschuldige meine schriftliche/verbale Entgleisung vom Wochenende.??
Echt nicht meine Art...
Aber der Tag hatte eine Vorgeschichte. Mit gefühlt tausendfacher Kritik an wirklich guten Dingen...
Sorry.
Not your business, just mines...??
151 Antworten
Hey,
danke für deine Antwort.
Ich lese hier eher raus das es bis jetzt nur "voraussichtlich" oder "eventuell" ab September etwas geben soll.
Ein Neufahrzeug kann ich aktuell weder auf der Webseite noch beim Händler direkt mit AHK konfigurieren!
Gruß
Dominik
Konfigurieren nicht, aber der Händler macht das schon. Ich hab meinen SW Gt Line damals auch mit AHK bestellt, obwohl nicht konfigurierbar. Als er dann geliefert wurde war sie verbaut. Da sollte sich der Händler drum kümmern. Und wenn du jetzt bestellst, ist sie definitiv bei Lieferung verfügbar.
Cool! Solange kann ich warten ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Proceed_DK schrieb am 30. August 2019 um 20:26:47 Uhr:
AHK für Proceed GT's gibts ab donnerstag KW 36 🙂
Wo hast Du die Info her? Mein Händler weiß von nichts...
Guten Morgen,
habe gestern von meinem Händler nachstehende Mail erhalten.
Guten Tag Herr , Die Anhängerkupplung ist ab heute Bestellbar.
Bezüglich des Montagetermins wird Herr Lehnen sich mit ihnen in Kontakt setzen.
Preis der Anhängerkupplung mit 7poligem Kabelsatz (Montage, Teile, Alles inklusive) : 995€ttc .
Lieferzeit 2-3Werktage.
Frendlech Gréiss, Salutations distinguées, Best Regards, Mit freundlichen Grüssen,
Zitat:
@Traudi05 schrieb am 3. September 2019 um 09:30:33 Uhr:
Guten Morgen,
habe gestern von meinem Händler nachstehende Mail erhalten.Guten Tag Herr , Die Anhängerkupplung ist ab heute Bestellbar.
Bezüglich des Montagetermins wird Herr Lehnen sich mit ihnen in Kontakt setzen.
Preis der Anhängerkupplung mit 7poligem Kabelsatz (Montage, Teile, Alles inklusive) : 995€ttc .
Lieferzeit 2-3Werktage.
Frendlech Gréiss, Salutations distinguées, Best Regards, Mit freundlichen Grüssen,
Wéi ee Deeler sidd Dir? Ech gesinn just datt e sech och op Lëtzebuergesch begréisst.
Ech sin och Letzebuerger, awer mir sin in enem deutschen Forum. Bin Client bei de Garage Kremer zu Miersch.
Zitat:
@Timonde schrieb am 3. September 2019 um 07:39:48 Uhr:
Zitat:
@Proceed_DK schrieb am 30. August 2019 um 20:26:47 Uhr:
AHK für Proceed GT's gibts ab donnerstag KW 36 🙂Wo hast Du die Info her? Mein Händler weiß von nichts...
Ein KIA Director hats mir erzählt 🙂
Hat jemand mittlerweile eine Anhängerkupplung Montiert ? Habe bereits bei zwei Händlern in meiner Nähe angefragt einmal ein Angebot über 2200€ für den Einbau erhalten...... Meiner Meinung nach viel zu teuer, er wolle dass nochmal prüfen seit dem nix und beim anderen erst gar kein Angebot....
Zitat:
@BlackStorm219 schrieb am 24. September 2019 um 07:35:03 Uhr:
Hat jemand mittlerweile eine Anhängerkupplung Montiert ? Habe bereits bei zwei Händlern in meiner Nähe angefragt einmal ein Angebot über 2200€ für den Einbau erhalten...... Meiner Meinung nach viel zu teuer, er wolle dass nochmal prüfen seit dem nix und beim anderen erst gar kein Angebot....
Lies doch den Thread hier https://www.motor-talk.de/.../...gerkupplung-proceed-gt-t6605621.html. Schon einige haben sie. Da stehen Preise und sogar Bilder.
Zitat:
@Sebicca schrieb am 24. September 2019 um 07:40:03 Uhr:
Zitat:
@BlackStorm219 schrieb am 24. September 2019 um 07:35:03 Uhr:
Hat jemand mittlerweile eine Anhängerkupplung Montiert ? Habe bereits bei zwei Händlern in meiner Nähe angefragt einmal ein Angebot über 2200€ für den Einbau erhalten...... Meiner Meinung nach viel zu teuer, er wolle dass nochmal prüfen seit dem nix und beim anderen erst gar kein Angebot....Lies doch den Thread hier. Schon einige haben sie. Da stehen Preise und sogar Bilder.
Unter dem Link kommt nur Seite nicht gefunden.
Hab's aber gefunden danke .