ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Anhängerkupplung ProCeed GT?

Anhängerkupplung ProCeed GT?

Kia Ceed
Themenstarteram 8. März 2019 um 16:10

Hallo,

ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines ProCeed GT.

Allerdings ist für mich ein AHK sehr wichtig.

Habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass selbst am GT eine AHK möglich ist.

Und auch mein Händler meinte, man kann eine einbauen.

Aber weiß jemand wie die angebracht wird?

Wird da ein Loch in den Diffusor geschnitten?

Hat idealerweise jemand ein Bild vom GT mit AHK?

Besten Dank im Voraus!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Also: Heute beim 2.-größten Kia-Händler in Dtl. nachgefragt...

Die Teilenummer J7281ADE20 ist leider definitiv für den GT entfallen/nicht geeignet wegen Diffusor...?? ( glaube aber dass es mit etwas "Ausschneiden" hinhauen würde ohne größere Probleme)

Haben live am Telefon über Kia Dtl. nachgefragt.(war dabei, ein rotes Fenster poppte auf????)

O-Ton: "Ja, ja, wir wissen das, du bist nicht der Erste der anruft."

AAAABER: Ab Mai 2019 gibt es eine Andere, unter neuer Nummer bestellbare abnehmbare AHK für den GT!????

Wann diese dann lieferbar ist, konnte auch KIA Dtl. nicht exakt sagen, es wurde jedoch mitgeteilt "zeitnah", also max 2-4 Wochen nach Bestellung... Bin gespannt...??

Es wird mit dem Zulieferer mit Hochdruck daran gearbeitet...

Meiner kommt Ende Juni, Sparkling Silber, voll, wohl ein Exot in der Farbe...????

Ich freu mich!??

@Ragnon: bitte entschuldige meine schriftliche/verbale Entgleisung vom Wochenende.??

Echt nicht meine Art...

Aber der Tag hatte eine Vorgeschichte. Mit gefühlt tausendfacher Kritik an wirklich guten Dingen...

Sorry.

Not your business, just mines...??

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Ich meine das geht nicht! Das hat Kia Deutschland in Facebook irgendwo geschrieben

Hab es gefunden

6de16459-4ba9-458d-8841-3bcf3bd941cc

Hallo

Geht aber wie es nachher aussieht weiß ich auch nicht

Habe meinen aber mit abnehmbarer AHK bestellt

Themenstarteram 8. März 2019 um 16:21

Wow...

Dann ist auf meinen Händler nicht so wirklich verlass.

Auf Anfrage per Mail habe ich eine schriftliche Bestätigung inkl Preis für die AHG bekommen.

Das ist schade :/

Themenstarteram 8. März 2019 um 16:22

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 8. März 2019 um 16:20:05 Uhr:

 

Habe meinen aber mit abnehmbarer AHK bestellt

Wann wird deiner geliefert?

Kannst du, wenn du ihn hast, vielleicht mal ein Bild davon machen und hier posten?

Da habe ich eine andere Antwort von KIA Deutschland bekommen.

 

Screenshot_20190308-162034_Messenger.jpg

Zitat:

@Auderix schrieb am 8. März 2019 um 16:22:12 Uhr:

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 8. März 2019 um 16:20:05 Uhr:

 

Habe meinen aber mit abnehmbarer AHK bestellt

Wann wird deiner geliefert?

Kannst du, wenn du ihn hast, vielleicht mal ein Bild davon machen und hier posten?

Soll angeblich KW 16 kommen

Kupplung wird dann vom Händler vor Ort dran gebaut ...

Bilder mach ich dann

Habe meinen auch mit Ahk bestellt .Baut der Händler dran.

Zitat:

@Wanmann80 schrieb am 8. März 2019 um 16:16:30 Uhr:

Hab es gefunden

Das war die Antwort ob ein Dachträger möglich ist.

Eine AHK ist möglich, habe meinen auch mit AHK bestellt, wird dann beim Händler vor Ort montiert.

Screenshot Facebook

Ohhh sorry da hab ich mich verlesen. Viel Spaß mit dem Proceed!!!!quote]

@Domi_83 schrieb am 8. März 2019 um 20:59:40 Uhr:

Zitat:

@Wanmann80 schrieb am 8. März 2019 um 16:16:30 Uhr:

Hab es gefunden

Das war die Antwort ob ein Dachträger möglich ist.

Eine AHK ist möglich, habe meinen auch mit AHK bestellt, wird dann beim Händler vor Ort montiert.

Was kostet das denn extra? Muss dann ja mit Verkabelung und so weiter montiert werden.

Zitat:

@DerPossmann schrieb am 9. März 2019 um 14:55:56 Uhr:

Was kostet das denn extra? Muss dann ja mit Verkabelung und so weiter montiert werden.

Bei mir 860,- incl. einbau. Wird beim Händler gemacht, wenns Auto da ist. Laut meinem Händler macht das Kia nicht mehr im Werk.

Ich habe Sie für 700€ inklusive Einbau bekommen

Wird auch beim Händler drangebaut

Kia eh nicht, wenn dann BLG, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen