Angle Eyes Vectra

Opel Vectra C

Nabend!

Ich habe in meinem GTS Dectane Angle Eye Scheinwerfer vorn verbaut. Wer diese auch drin hat weiß, dass die dazu gelieferten birnen in einem Standard Gelb leuchten. Nun meine Frage:

Wo bekomme ich Birnen in anderen Kelvin Werten her und gibt es die auch stärker leuchtend?
Dankbar für jede Antwort!

LG

25 Antworten

Ich hab die FK AEs 2 Jahre im Astra F gefahren, ich muss sagen nie wieder diese Teelichter egal in welchem Auto, hab neue schwarze von MHW gefunden für 240€ die sind um das doppelte besser als diese AE Dinger. Also ich rate jedem von den AEs ab der gerne bzw. viel Nachts fährt.

MfG Dark-Angel712

@nino

sach ma kannst du deine Beiträge auch mal editiren und nicht für jeden satz nen neuen aufmachen 😕😕😕

und mal was zu dem ATU Tuning bzw. den billig mist von Schinis: Werdet ihr nicht schlau oder warum muss man son Kinderkram verbauen.

Dat is nen Mittelklassewagen dagehört kein Golf Tuning dran !!!
Werdet Erwachsen.

Zitat:

Original geschrieben von Phill_1989

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Und was willst du mit deinen Birnen?! SO bezeichnet man an sich die kleinen lustigen Glasdinger die Licht machen. Vlt. verstehst du diesen Satz.
Die heißen GlühLAMPEN und nicht brinen!

Und es gibt so manchen, der die teile gegen LEDs getauscht hat.
du kennst dich null damit aus. Damit du leuchtmittel mit glühwendel weiterverwenden kannst, damit sie aber weißlicher leuchten, müssen die glaskolben beschichtet sein, das senkt aber zugleich erheblich die leuchtkraft... baust du die lampen mit mehr leistung ein, wirds im scheinwerfer wärmer und es können fassungen schmelzen...
baust du leds ein, so blitzen diese!

Alter, ich WILL KEINE SCHEIß LED's! Ich will wenn dann BIRNEN (aus dem englischen "bulb", sofern du dieser Sprache mächtig bist) mit ner hohen Kelvin Zahl sodass die bläulich leuchten. Und dass Fassungen schmelzen nur weil die Lampen mehr Leistung haben ist an sich auch Quatsch. Kannst ja z.b. auch deine normalen H7 Birnen (55 watt) gegen 100 Watt wechseln, da passiert auch NIX!

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

@nino

sach ma kannst du deine Beiträge auch mal editiren und nicht für jeden satz nen neuen aufmachen 😕😕😕

xD ist ja gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

@nino

okay^^

Schon wieder

einfach unbelehrbar 😠😠😠

Zitat:

Alter, ich WILL KEINE SCHEIß LED's! Ich will wenn dann BIRNEN (aus dem englischen "bulb", sofern du dieser Sprache mächtig bist) mit ner hohen Kelvin Zahl sodass die bläulich leuchten. Und dass Fassungen schmelzen nur weil die Lampen mehr Leistung haben ist an sich auch Quatsch. Kannst ja z.b. auch deine normalen H7 Birnen (55 watt) gegen 100 Watt wechseln, da passiert auch NIX!

bulb heißt in dem fall kolben/lampe. aber was solls...

ich schick dir links, wo dir weitergeholfen wird und das ist der dank...
seh zu wie de fertig wirst!

beschäftige dich mal mit kunsstoffen... die teile haben ne glasübergangstemperatur... und doch, da passiert was, weil durch erhöhte wärme, kommt der kunststoff in den fließbereich!

richtig nem Kollegen von mir ist mit den 100 Watt Birnen das Crome im Scheinwerfer verdampft und hat sich auf die Scheibe gesetzt

Danach waren sie Blind !!!

Zitat:

Zitat:

bulb heißt in dem fall kolben/lampe. aber was solls...

ich schick dir links, wo dir weitergeholfen wird und das ist der dank...
seh zu wie de fertig wirst!

beschäftige dich mal mit kunsstoffen... die teile haben ne glasübergangstemperatur... und doch, da passiert was, weil du erhöhte wärme, kommt der kunststoff in den fließbereich!

hm, guck bei google, bulb = birne kann aber auch kolben heißen ja 😉

ist ja jetzt auch egal. Dank' dir für die Links und deine Antworten.

Müssen uns ja jetzt hier nicht zoffen.

@Opelfreak: Ich hab Kumpel bei denen das nicht passiert ist 😉

Zitat:

guck bei google
http://translate.google.de/#en|de|bulb

Zitat:

Lampe
Birne
Kolben
Zwiebel
Knolle
Wulst
Bolle

Manch einem hier ist irgendwie nicht zu helfen🙄🙄

Generell zum Thema: Ohne vernünftige Leuchtmittel sind selbst die originalen H7 im VFL (im FL sind die noch schlechter) nicht der Reisser. Die AEs gehen überhaupt nicht. Die originalen kann man mit vernünftigen Ersatz aus dem Zubehör allerdings recht gut kaschieren.

Was hier aber teils verlangt wird:

Zitat:

Kannst ja z.b. auch deine normalen H7 Birnen (55 watt) gegen 100 Watt wechseln, da passiert auch NIX!

ist nicht legal😕

Gruß....Andi

Zitat:

Zitat:

guck bei google
http://translate.google.de/#en|de|bulb

Zitat:

Zitat:

Lampe
Birne
Kolben
Zwiebel
Knolle
Wulst
Bolle

Ja ist doch gut jetzt!

@Andi: Doch das ist legal 😉 Ich such mal die Seite auf denen du die kaufen kannst. Kommen aus'm Ösi-Land aber sind hier gemäß StVO zugelassen.

Deine Antwort