Angle Eyes Vectra
Nabend!
Ich habe in meinem GTS Dectane Angle Eye Scheinwerfer vorn verbaut. Wer diese auch drin hat weiß, dass die dazu gelieferten birnen in einem Standard Gelb leuchten. Nun meine Frage:
Wo bekomme ich Birnen in anderen Kelvin Werten her und gibt es die auch stärker leuchtend?
Dankbar für jede Antwort!
LG
25 Antworten
also wenn die seit neuesten leuchtendes Obst mitliefern würde ich mir echt gedanken machen!
tu das zeug lieber einpacken und zu jemanden bringen, der sich mit strahlung (kernspaltung und so nen zeugs) auskennt... 😁😁😁
btw, das zeugs, was da leuchtet, dass nennt sich leuchtmittel, davon haste 3 verschiedene in den Scheinwerfern...
je Scheinwerfer müssten es 2x H7, 1x Bau15s und 8x (hab kein plan, wie die teile heißen)...
Zitat:
Original geschrieben von Phill_1989
also wenn die seit neuesten leuchtendes Obst mitliefern würde ich mir echt gedanken machen!tu das zeug lieber einpacken und zu jemanden bringen, der sich mit strahlung (kernspaltung und so nen zeugs) auskennt... 😁😁😁
btw, das zeugs, was da leuchtet, dass nennt sich leuchtmittel, davon haste 3 verschiedene in den Scheinwerfern...
je Scheinwerfer müssten es 2x H7, 1x Bau15s und 8x (hab kein plan, wie die teile heißen)...
Ach ne damit erzählst du mir jetzt nichts neues 😉 jedoch was zum Teufel sind Bau15s?
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Ach ne damit erzählst du mir jetzt nichts neues 😉 jedoch was zum Teufel sind Bau15s?
hast du jemals in deinem leben schonmal eine blinkerlampe gewechselt?!? die gibts am häufigsten mit versetzten / gegenüberliegenden pins. Bau15s und Ba15s ist die kennzeichnung des Sockels. google ist dein freund!
un üblicherweise informiert man sich vor dem Kauf!
wenn du das nich kannst, dann musst eben jetzt mit dem scheiß leben!
steht ja nich da, welche leuchtmittel du tauschen willst, welche eine höhere leuchtkraft haben sollen.
für die leuchtringe empfehlen sich LEDs. dürften aber genauso blitzen, wie die kennzeichenleuchten (LED)
bekommt man aber weg, im vectra board is ne anleitung zu
http://vectracboardv3.plusboard.de/...ennzeichenbeleuchtung-t3087.html
der user da hat auch noch so en beitrag wegen den h7 lampen verfasst
http://vectracboardv3.plusboard.de/...l-man-denn-nun-nehmen-t2949.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Da_Tom
Hab noch Angel Eyes zu verkaufen. Einfach melden wenn jemand Interesse hat.
Die Dinger kannste nicht mal verschenken😁😉
Gruß....Andi
Zitat:
hast du jemals in deinem leben schonmal eine blinkerlampe gewechselt?!? die gibts am häufigsten mit versetzten / gegenüberliegenden pins. Bau15s und Ba15s ist die kennzeichnung des Sockels. google ist dein freund!Zitat:
Ach ne damit erzählst du mir jetzt nichts neues 😉 jedoch was zum Teufel sind Bau15s?un üblicherweise informiert man sich vor dem Kauf!
wenn du das nich kannst, dann musst eben jetzt mit dem scheiß leben!steht ja nich da, welche leuchtmittel du tauschen willst, welche eine höhere leuchtkraft haben sollen.
für die leuchtringe empfehlen sich LEDs. dürften aber genauso blitzen, wie die kennzeichenleuchten (LED)
bekommt man aber weg, im vectra board is ne anleitung zu
http://vectracboardv3.plusboard.de/...ennzeichenbeleuchtung-t3087.htmlder user da hat auch noch so en beitrag wegen den h7 lampen verfasst
http://vectracboardv3.plusboard.de/...l-man-denn-nun-nehmen-t2949.html
Wieso sollte ich ne Blinkerbirne wechseln wenn noch nie eine Schrott war?! Du bist 'n Typ ey.
Außerdem bin ich sehr gut informiert, vor allem über Dinge die ich an und in meinem Auto verbaue 😉
Es geht darum, dass ich einfach nur wissen wollte ob jemand schon seine Birnen der Leuchtringe gewechselt hat bzw. weiß wo man Birnen kaufen kann die 'ne höhere Kelvin Zahl haben.
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Die Dinger kannste nicht mal verschenken😁😉Zitat:
Original geschrieben von Da_Tom
Hab noch Angel Eyes zu verkaufen. Einfach melden wenn jemand Interesse hat.Gruß....Andi
Die sind gut und genau so teuer wie Original Scheinis 😉
Zitat:
Wieso sollte ich ne Blinkerbirne wechseln wenn noch nie eine Schrott war?! Du bist 'n Typ ey.
Außerdem bin ich sehr gut informiert, vor allem über Dinge die ich an und in meinem Auto verbaue 😉
Es geht darum, dass ich einfach nur wissen wollte ob jemand schon seine Birnen der Leuchtringe gewechselt hat bzw. weiß wo man Birnen kaufen kann die 'ne höhere Kelvin Zahl haben.
lol un du bist erst einer 😁
Machst dich grad voll lächerlich mit der aussage, voll zum obst eyyyyyy! 😁
Womit wir wieder bei Birnen wären, eeeyyyyyyy, JUNGE 🙄
Da kann ich Leo nur recht geben. Wenn ich blinde orig SW gegen die AEs tausche würd ich das auch denken, aber hab die Erfahrungen bei mehreren Opels gemacht (Astra F, Astra G, Vectra C) die machen ein sehr "bescheidenes" Licht, es geht nichts über neue orig SW.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Die sind gut und genau so teuer wie Original Scheinis 😉
ne, sind se nicht. die originalen kosten ne ganze menge mehr! die, die du meinst sind diejenigen, welche aus dem zubehör stammen.
Zitat:
lol un du bist erst einer 😁Zitat:
Machst dich grad voll lächerlich mit der aussage, voll zum obst eyyyyyy! 😁
Womit wir wieder bei Birnen wären, eeeyyyyyyy, JUNGE 🙄
Wahrscheinlich bist du der Einzige hier der über irgendeine Aussage lachst, weil du den Inhalt des Satzes nicht verstehen kannst. Und was willst du mit deinen Birnen?! SO bezeichnet man an sich die kleinen lustigen Glasdinger die Licht machen. Vlt. verstehst du diesen Satz.
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Da kann ich Leo nur recht geben. Wenn ich blinde orig SW gegen die AEs tausche würd ich das auch denken, aber hab die Erfahrungen bei mehreren Opels gemacht (Astra F, Astra G, Vectra C) die machen ein sehr "bescheidenes" Licht, es geht nichts über neue orig SW.MfG Dark-Angel712
Ja das hab ich bei nem guten Kumpel auch gesehen. Der fährt 'n Astra G Coupe und hat im Endeffekt wieder auf "OEM" umgebaut. Klar machen die nen besseres Licht, sind ja auch Original. Aber wenn du nicht diese Tuning Scheinis bei eBay kaufst sondern bei Herstellern wie Hella oder Dectane (meine Scheinis) vorbeischaust bekommst du echt 'n paar gute. Hab knapp 400 Euro damals dafür bezahlt.
Zitat:
Und was willst du mit deinen Birnen?! SO bezeichnet man an sich die kleinen lustigen Glasdinger die Licht machen. Vlt. verstehst du diesen Satz.
Die heißen Glüh
LAMPENund nicht brinen!
Und es gibt so manchen, der die teile gegen LEDs getauscht hat.
du kennst dich null damit aus. Damit du leuchtmittel mit glühwendel weiterverwenden kannst, damit sie aber weißlicher leuchten, müssen die glaskolben beschichtet sein, das senkt aber zugleich erheblich die leuchtkraft... baust du die lampen mit mehr leistung ein, wirds im scheinwerfer wärmer und es können fassungen schmelzen...
baust du leds ein, so blitzen diese!