Angeleyes
Hi Leute,
ich weiß das dieses Thema hier schon 100 mal behandelt wurde🙄.
Aber mich würde intressieren ib diese angeleyes was taugen. Und außerdem würde ich gern wissen was das jetzt mit dem e-prüfzeichen aufsichhat? Sind die Angeleyes nun erlaubt oda nich?
Gruß astracc
153 Antworten
...tja, die Größe ist echt eher 'ne Kleine...
Hab die aber mit 5MP aufgenommen, und hier wollen die nur 'ne Größe von 102000 Byte haben...
Aber ich denke, das hauptsächliche kommt raus...
Au Mann, bald habt Ihr mich auch soweit, dann kaufe ich mir auch solche Spielereinen.
Mir persönlich gefallen die von FK viel besser.
Nur eine Frage was sieht denn besser aus Schwarze oder Chromfarbige? Habe roten Astra!
Wie sieht das dann mit Tüv aus wenn man "normalen" Steinmetz Kühlergrill verbauen würde. Ist eigentlich baulich nicht anders als Serie.
das kommt auf deinen Geschmack an würd ich sagen... ich pers. würde zu nem roten Auto die schwarzen Dinger kaufen...
wenn der Grill nicht die Scheinwerfer verdeckt ist das wurst was da fürn Grill am Auto ist...
Jip-ieh. Das hört sich doch gut an.
Ich meine auch das Schwarz schöner ist. Da muß man quasi Henry Ford zitieren " Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, hauptsache Schwarz" in dem Fall Scheinwerfer.
Mal sehen ob ich mich zu sowas überreden kann.
Bilder von Schwarzen FK - AE`s an einem roten Astra haste nicht zufällig, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kury
Bilder von Schwarzen FK - AE`s an einem roten Astra haste nicht zufällig, oder?
Des würd mich auch mal brennend interessieren 😁
nee... hab ich zufällig nicht auf Lager 🙄
wenn du mir die kaufst kann ich dir aber Fotos von nem grauen Astra mit den Dingern machen 😉 😁
*rofl*
Jaja Bimmel,des würd Dir so passen,gell 😁
ich nehme Geldspenden jeglicher Art gerne entgegen... Bankverbindung gibts auf Anfrage 😁
@ kury
Zitat:
Nur eine Frage was sieht denn besser aus Schwarze oder Chromfarbige? Habe roten Astra!
Ich persönlich halt zwar rein optisch von den chromfarbenen mehr, aber versuch's ruhig mal mit den schwarzen... vielleicht hast du da auch 'ein besseres Ausleuchtungs-Bild - Chrom verspiegelt halt mehr, denke ich.
Dazu gehören definitiv aber dann auch die schwarzen Klarglasrückleuchten 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1965sunnyboy
@ kury
Dazu gehören definitiv aber dann auch die schwarzen Klarglasrückleuchten 😁
Jep...seh ich auch so.
Das Ganze sollte dann schon irgendwie a bisserl zusammen passen 😉
ihr habts gut, geht raus, seht euch euer Auto an..
Meiner wurde heute in die Werkstatt gegeben. Nächsten Samstag seh ich ihn das erste mal wieder, vielleicht sogar schon mit mitnehmen.
Und jetzt warten hier zwei Pakete um eingebaut zu werden *schluchtz* ;D
Was ich mich gerade frage, wieviel Kram passt eigentlich in so einen kleinen Astra? Da kann man Kilometerweise Kabel ziehen. Ohne den Durchblick zu behalten. Aber dafür gibts ja Sicherungen *g*
Meine Sonar AE`s sind verchromt. Kumpel letztens "Das ist das geilste am Auto"
Ich sag mal so, bis auf die Vor- und Nachteile der versch. Hersteller muss man doch mal einfach sagen, dass Klarglas an sich schon mal der totale Hammer ist. Ob mit oder ohne geteilten Blinker. Ich werd bei Gelegenheit die AE`s auch auf Glühbirne umrüsten, weil Tagsüber sieht man das LED-weißbläulich nicht! Chrom sieht bei den Sonar subjektiv betrachtet besser aus, weil das eher aus einem Guss wirkt. Wie das bei FK(K) ist weiß ich nicht.
bis dahin, der Fußgänger :-(
...ganz deiner Meinung...
Übrigens, kleiner Gag am Rande noch:
Nach dem Kauf (!) hat mit mein Verkäufer noch 'ne Kopie vom Gutachten besorgt... und schaue da: die Standlichtringe sind überhaupt nicht Bestandteil des Gutachtens!
Das Gutachten sieht hier den Einsatz von normalen Standlichtbirnchen vor - die Bohrungen dafür sind in den SONARs drin, aber dann einfach von hinten mit einem Aufkleber dichtgemacht...
Soviel zum Thema E-Prüfzeichen...
Aber solange die Cops und der Tüv das Gutachten nicht kennen... (ich hoffe, hier liest kein Offizieller mit) 😉
Das ist ein alter Hut, dass die Standlichtringe nicht zulässig sind. Wäre auch völlig neu, dass man für blaue Standlichter eine Zulassung bekommen kann. 🙄
Aber dass jemand ein Gutachten (zumindest in Kopie) bekommen hat, lese ich zum ersten Mal! Wie umfangreich ist das denn? Könntest du das vielleicht mal einscannen, ich würde das gerne mal lesen!
ja und ich würde das gerne haben ;D zum eintragen.
Wenn der Herr in grün liest das die z.B. eingetragen sind, dann sind die standlichtringe auch nicht mehr so wichtig. und wenn die aus sind, ist es ja eh egal
ich hab grade mal die sirene meiner neuen alarmanlage getestet und muss sagen, dass ich nichts mehr höre ;D
aber das gutachten mal bitte scannen, notfalls lad ich das auch bei mir auf den Server, soviel Traffic wird Motor-Talk dann auch nicht verursachen *hoff*
...ist in der Mache...
Wer Interesse hat, kann mir ja seine email-Adrresse per PN senden... möchte das GA nicht unbedingt öffentlich stellen, wegen unseren grünen Freunden...