Angeleyes

Opel Astra F

Hi Leute,

ich weiß das dieses Thema hier schon 100 mal behandelt wurde🙄.

Aber mich würde intressieren ib diese angeleyes was taugen. Und außerdem würde ich gern wissen was das jetzt mit dem e-prüfzeichen aufsichhat? Sind die Angeleyes nun erlaubt oda nich?

Gruß astracc

153 Antworten

achso... und zu deinem Lack... joa... kommt natürlich auf deinen Geschmack an... wenns unbedingt was blaues sein soll würde ich babyblau od. dieses Porscheblau nehmen...

porscheblau

schei***
tjoa, hab ich auch gesehn. oder dieser Hammer. mit 700 PS oder so, das war auch schön freundlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

porscheblau

zu warm, wenn du verstehst. und das ist ja komplett ohne alles. nur blau 😉

sieht aus wie das Bavaria Blue von Ford ;D

Noch mehr Ideen?

Ähnliche Themen

hm... das is liquid-silver irgendwas und geht auch ins blaue... sonst hätte ich keine Ideen...

Dieses liquid silver ist doch mal ne Farbe... hmm

ah, man versteht sich!
;D
Das geht in die Richtung. Hab den Karren aber schonmal im Forum gesehen. Also keine Gummileisten, gezogene Radläufe etc.
Liquid-Silver

Wo kommt der denn her? Weil im näheren Umkreis die gleiche Farbe ist scheisse! Also ich würd mich ärgern wenn einer das gleiche hat wie ich.
Wo bezieht man die Farbe? Oder mischen die das selber? Also die Lackierer? *Grübel*

das mischt du alles selbst!

so...jetzt noch ein bissel blau...

Mühlhausen...MHL...MotorHubraumLeistung

Atlantis Blue von Standox... Super lack, super qualität, leichter effekt

mal was anderes. warum um alles in der welt hat mein
TÜV-Depp mir gerade erzählt AE's wären generell unzulässig?
Will der mich schicken?

AE's mit blauel leuchten=unzulässig
AE's ohne LWR=unzulässig
AE's in kombination
mit anderen nicht-serienmäßigen
teilen ohne sondergutachten=unzulässig

seh ich ja alles ein! Aber generell unzulässig?

der erzählt doch scheiß, oder...

nuja...haun se rinn...

Hin oder her,

mein Astra F ****t mich sowieso schon ab abgemeldet Basta.

Jetzt lieber auf Astra G von der Freundin fahren :-)

cya

nochmal zurück zum Thema...

Hi @ all...

ich weiß, ich spring hier 'n bischen spät in den Thread, aber ich wollte zum Thema Angel Eyes einfach noch meinen Senf dazutun:

Habe seit geraumer Weile die AE von Raid / Sonar an Bord... einfach, weil die meiner bescheidenen Meinung nach um Längen geiler aussehen als die von FK - außerdem hört man von der FK-Qualität nur Sch***

Wie auch immer - von der Qualität sind die Sonar-AE gar nicht so übel... Wasser hab ich keins drin, die Passform ist so gerade noch vertretbar (stehen an den Blinkern minimal raus)

Das einzige was mich wurmt ist die Lichtausbeute - das Abblendlicht ist unter aller Sau - extreme Streuung, fleckenweise Ausleuchtung ohne Ende, und die Reichweite ist auch nicht der Bringer.
Dafür das Fernlicht: 1A mit Sternchen.

Na ja, und die Optik: durch die LED's leuchten die AE ziemlich bläulich - nix mit Weiß... ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber not too bad... 😁

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, haben die Sonar-AE tatsächlich nur 'ne manuelle LWR, je 2 Schrauben / Birne - und die sind zum Teil ziemlich beschissen zu erreichen... Tip: Ein Ratschenschrauber mit biegsamer Verlängerung und 'ne entsprechende Nuss.

Bis jetzt hab' ich noch keinen Trouble mit den Cops gehabt... bis jetzt war's aber auch Sommer, und das Licht nicht sooo häufig an. Mal abwarten, was der Herbst/Winter so bringt.

Mich würde aber doch noch interessieren, ob die AE's mal einer beim Tüv vorgeführt hat im Rahmen einer HU...

und noch'n pic

gibts die bilder auch noch in kleiner? 😁

ne spaß bei seite 😉 größer wäre nicht schlecht... 🙂

mfg

...und ein letztes...

Deine Antwort