Angeleyes für den T3

VW T3

Hi...

Hat jemand diese Scheinwerfer mit Angeleyes (BMW 3er look) die für den T3, Golf usw, die bei ebay angeboten werden, schon mal gesehen, bzw. selber eingebaut?

Wie ist die Qualität so?
Optik?

Würde naturlich super gerne Fotos sehen...

Danke.

Grüsse aus dem Süden.

25 Antworten

Sehr nett von Dir 🙂 .. dann freue ich mich auf die Bilder morgen! ....mach Dir aber keinen Stress 🙂)

Hi TTschiele,
tut mir leid, dass ich noch keine Bilder hochgeladen habe. Werde es im Laufe der Woche versuchen. Dieses Wochenende konnte ich es zeitlich leider nicht schaffen.
Beste Grüße
Typ2T3

Kein Problem ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche 🙂

Hi,
Fotos hab ich noch rumliegen 🙂
Ist ne Bastellösung, hält aber seit nem guten Jahr und ist einstellbar.

Wenn ihr einwengi im Forum sucht, findet ihr ne komplette Umbauanleitung von mir 🙂

Gruß,
Thibaut

Ähnliche Themen

Ich habe die 60,- Angel Eyes und alte T3-Scheinwerferrahmen leicht umgearbeitet. Die 30,- dafür kann man sich sparen.

Wer Bilder von meinem Umbau sehen will, der kann mal bei www.busfreunde.de oder www.forumvwbus.de suchen, da gibt es einige mit AE.

Gruß
Roman

So, nun kommen von mir endlich die zugesagten Fotos.

http://img21.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=1000995ba.jpg
Das erste Foto ist mir da aus Versehen reingerutscht, sorry...
Die Scheinwerferlampen sind MTEC Super White, damit wird man leider hin und wieder von der Rennleitung angehalten, da diese denken, es sei nachgerüstetes Xenon.
Viel Erfolg beim Umbau!!!

Beste Grüße

Typ2T3

Hallo Typ2T3 solltest Du noch die gebrauchten Scheinwerfer haben, melde Dich bitte bei mir, bin daran interessiert.
Gruss Guido

Coole Sache!
Hatte mich auch schon gefragt, ob man solche Scheinwerfern in den Bulli einbauen kann.
Scheint es aber nur für runde zu geben, oder?
Wollte ja gerne eckige einbauen.

Eckig geht nur original.
Müsstest auf runde zurückrüsten und dann umbauen, wär kein Problem, nur wär das von der lichtausbeute her eher ein Rückschritt.

Zitat:

Original geschrieben von Vinreeb

Eckig geht nur original.
Müsstest auf runde zurückrüsten und dann umbauen, wär kein Problem, nur wär das von der lichtausbeute her eher ein Rückschritt.

Echt? Eckige alte Scheinwerfer mit dicken Glasrillen sind besser als neue Klarglasscheinwerfer?

😰

Also für mich war der Unterschied von alt rund zu Klarglas riesig. Deshalb habe ich auch gewechselt, die Angel Eyes gab es dazu...

Grüße, Ulfert

Wenn sie alt und stumpf sind klar...
Meine runden hatten grade mal 15tkm drauf, keinerlei Steinschläge und perfekte Reflektoren... und die Lichtausbeute war genausogut wie bei den Klarglasteilen wenn nicht besser.

Deine Antwort