Angeleyes für den T3

VW T3

Hi...

Hat jemand diese Scheinwerfer mit Angeleyes (BMW 3er look) die für den T3, Golf usw, die bei ebay angeboten werden, schon mal gesehen, bzw. selber eingebaut?

Wie ist die Qualität so?
Optik?

Würde naturlich super gerne Fotos sehen...

Danke.

Grüsse aus dem Süden.

25 Antworten

Habe ich nur kurz auf einem 76er T2b gesehen, Foto habe ich leider keins davon. Sieht gut aus, Qualität ist ok, E-Prüfzeichen war auch drauf, also keine Probleme mit Eintragen. Optisch sieht es deutlich moderner aus, die alten Streuscheiben wirken durch die vielen Rillen eher "trüb". Mein T2a bleibt trotzdem original (dafür mit gutem H4-Licht).

Grüsse,
Roman

Hi Roman...

Das du deinen T2 im original Zustand behalten möchtest finde ich auch OK. Sowas sollte man auch nicht ändern. Aber auf einen T3 mit 17" Alufelgen, LCD Fernseher, usw. braucht mein glaube ich kein Wert mehr auf Original zu legen, oder? 🙂

Kannst du dich noch an meinem T2b erinnern? Du hast mir sehr geholfen damals. Das war im Februar ungefähr. Ich zeige dir ein vorher - naher Foto. Ist nicht "ganz original" aber ich habe schon Wert drauf gelegt das er nicht "moderner" wirkt als er ist. 😉

Vorher

nachher

Leider habe ich noch keine Rückspiegel gefunden... aber dafür habe ich "geile" Sitzbezüge und Gardinen... 😁

Grüsse aus dem Süden.

Hi David!
Beim T2a ist auch die Befestigung der SCheinwerfer anders, und ich wollte keine Winkel einschweissen/einnieten, obwohl die H4-Lampen des T2b deutlich leichter zu bekommen sind und ca. ein Sechstel kosten.... Angel Eyes sehen auch beim T2 (a oder b) gut aus, ich bevorzuge trotzdem Original-Optik, für mich hat die ältere Technik meist den Vorteil, dass man mehr dran reparieren kann (manchmal auch muss....). Die T2a-Scheinwerfer sind zerlegbar, im Falle eines Steinschlags kann ich das Scheinwerferglas extra wechseln. Die neueren kann man nur komplett tauschen ("Wegwerfprodukt"😉.

An deinen T2b kann ich mich natürlich erinnern, die Bilder kann ich momentan leider nicht öffnen. Falls du originale Rückspiegel suchst, die gibts noch zu einem normalen Preis bei den einschlägigen Händlern (Thomas Koch, Wagenteile usw.).

Grüsse aus Wien,
Roman

hi, also zu den angel eyes kann ich leider nichts sagen, aber wer geniale spiegel sucht findet hier bestimmt eine inspiration.

http://www.mooneyesusa.com/.../index.php?...

viele von den dingern werden auch oft auf messen und so angeboten.

mfg

Ähnliche Themen

um noch mal zu den angeleyes zurückzukommen:

hat jemand erfahrungen mit den teilen bei ebay gemacht?

oder hat jemand andere teile/möglichkeiten, den t3 mit angeleyes auszustatten?!

Hi, die Antwort kommt spät, aber vielleicht ist ja noch jemand daran interessiert...

Ich habe zuerst Scheinwerfer bei eBay erworben und damit eine Menge Ärger gehabt. Diese passten hinten und vorne nicht und ohne aufwändige Arbeiten am original T3-Rahmen hätten diese als T3-Angeleyes-Scheinwerfer (in Wirklichkeit normale Golf 2 Scheinwerfer) angebotenen Scheinwerfer niemals gepasst. In der Artikelbeschreibung stand etwas wie "kinderleichter Einbau" 😉 Mittlerweile habe ich Scheinwerfer gefunden, die schon einen umgebauten Rahmen besitzen. Im Anhang könnt ihr diese Scheinwerfer anschauen. Die Scheinwerfer habe vor ca. einem halben Jahr auf http://der-bus-shop.server28.de finden können. Sie kosteten 99€.

Fazit: Bloß nicht durch irgendwelche Angebote bei eBay blenden lassen! Das sind vermutlich überwiegend normale Golf 2 Scheinwerfer OHNE passenden Rahmen.

MfG Typ2T3

Zitat:

Original geschrieben von Typ2T3

Hi, die Antwort kommt spät, aber vielleicht ist ja noch jemand daran interessiert...

Ich habe zuerst Scheinwerfer bei eBay erworben und damit eine Menge Ärger gehabt. Diese passten hinten und vorne nicht und ohne aufwändige Arbeiten am original T3-Rahmen hätten diese als T3-Angeleyes-Scheinwerfer (in Wirklichkeit normale Golf 2 Scheinwerfer) angebotenen Scheinwerfer niemals gepasst. In der Artikelbeschreibung stand etwas wie "kinderleichter Einbau" 😉 Mittlerweile habe ich Scheinwerfer gefunden, die schon einen umgebauten Rahmen besitzen. Im Anhang könnt ihr diese Scheinwerfer anschauen. Die Scheinwerfer habe vor ca. einem halben Jahr auf http://der-bus-shop.server28.de finden können. Sie kosteten 99€.

Fazit: Bloß nicht durch irgendwelche Angebote bei eBay blenden lassen! Das sind vermutlich überwiegend normale Golf 2 Scheinwerfer OHNE passenden Rahmen.

MfG Typ2T3

kleine Ergänzung:

Für umgebaute Rahmen habe ich zusätzlich noch 30 € zahlen müssen, also insgesamt etwa 130 € für die neuen Scheinwerfer...

Zitat:

Original geschrieben von David_SLK230AMG

Hi Roman...

Leider habe ich noch keine Rückspiegel gefunden... aber dafür habe ich "geile" Sitzbezüge und Gardinen... 😁

Wo hast Du denn die Sitzbezüge her? Die würden gut in meinem rotem T3 aussehen....! 🙂

wo bekomme ich dann passende Rahmen für die Angeleyes her?
Oder sind die bei den Angeleyes vom Bus-Shop dabei?

LG
Tobs

Geil evtl. sollte ich zugesägte Rahmen verticken, 5min arbeit und 30€ kassieren.

Zitat:

Original geschrieben von Tobs46

wo bekomme ich dann passende Rahmen für die Angeleyes her?
Oder sind die bei den Angeleyes vom Bus-Shop dabei?

LG
Tobs

Hi Tobs,

die Scheinwerfer kannst Du im Shop mit bereits umgebauten Rahmen kaufen.

Am besten schreibst Du den Shopbesitzer an.

Ich hatte ursprünglich Scheinerfer mit Angeleys verbaut, zusätzlich getönt.

Durch die Tönung war die Lichtausbeute schlecht.

Mittlerweile habe ich Klaglasscheinwerfer ohne Tönung und ohne Angeleys verbaut, die Lichtausbeute ist super! Kein Vergleich zu den Originalscheinwerfern! Es sieht meiner Meinung nach klasse aus.

Des Weitern sind die Scheinwerfer ohne Angeleys günstiger als die mit Angeleys.

MfG Typ2T3

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Geil evtl. sollte ich zugesägte Rahmen verticken, 5min arbeit und 30€ kassieren.

Hi Meisterspion,

sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Rahmen sind nur unwesentlich modifiziert, der Scheinwerfer selbst wird mit gebogenen Schrauben im Rahmen festgehalten. Der Shop bietet diese umgebauten Komplettscheinwerfer an. Nicht die einzelnen Rahmen. Die Scheinwerfer lassen sich auch in der Leuchtweite regulieren.

Angenommen Du traust Dir zu, solche Scheinwerfer+Rahmen zu basteln, dann findest Du sicherlich AbnehmerINNEN. Die eigentlichen Klarglasscheinwerfer sind eigentlich für den Golf 2 ausgelegt.

MfG Typ2T3

Übrigens, wer Interesse an den gebrauchten getönten Angeleys Scheinwerfern hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe keine Verwendung mehr für sie. Wie im obrigen Text bereits erwähnt, sind die getönten Scheinwerfer eher fürs optische Tuning zu gebrauchen, als für gute Lichtausbeute.

Zitat:

Zitat:

MfG Typ2T3

kleine Ergänzung: Für umgebaute Rahmen habe ich zusätzlich noch 30 € zahlen müssen, also insgesamt etwa 130 € für die neuen Scheinwerfer...

Hi, wo hast Du diesen Rahmen her? Beim Bus Shop konnte ich nichts finden. Kann man das Teil auch selbst bauen? Hast DU Bilder davon?

Hi TTschiele,
die musste nicht kaufen, besorg dir ranzige gebrauchte aus der bucht für nen euro, und dann passt du GOLF 1 !!
Klarglasscheinwerfer an, da musste nur ein bischen Feilen für 🙂
Bilder von der aktion hab ich schon mal on gestellt, musst mal n bischen suchen 🙂

Moin,

ich werde morgen mal Fotos machen und sie dann hier reinstellen. (jetzt ist es ja leider schon dunkel...)
Golf 1 oder 2 Scheinwerfer einzubauen ist relativ aufwendig. Ich hatte ursprünglich auch welche bei eBa* bestellt. Der Umbau der Originalrahmen ist meiner Meinung nach recht aufwendig. Aber natürlich kann man das theoretisch auch selber machen. Die umgebauten Rahmen aus dem Shop sind ja auch alte T3 Rahmen. Ich habe damals den Betreiber des Shops angeschrieben und nach umgebauten Rahmen gefragt. Dann hat er mir ein Angebot gemacht. Die Rahmen waren damals auch nirgends auf der Seite zu finden. Ich habe mittlerweile erneut Klarglasscheinwerfer dort erworben und bin damit sehr zu frieden. Du kannst Dir morgen mal die Fotos die ich mache anschauen und danach entscheiden, ob Du Dir die fertig kaufst, oder selber daran rumbastelst.

Beste Grüße

Typ2T3

Deine Antwort