Angel Eyes Von Sonar Wer Kann Helfen
HI@ all
Ich habe mir vor einiger Zeit Klarglasscheinwerfer für meinen
E36 Limo gekauft. wurde in drei monaten 5 mal von der Polizei aufgehalten. SO. Alle Polizisten haben es für OK befunden durch das E-- Prüfzeichen. nur der Letzte wollte es genau wissen. Akzeptiert E-- Prüfzeichen nicht. Ich daraufhin Zum Tüv der bestätigte das, das die Scheinwerfer In Ordnung sind. Ich daraufhin wieder zur Polizei Mit Schriftlicher Bestätigung vom Tüv. Aber der Herr Polizist, Sagte Eiskalt zu mir das interessiert Ihn nicht. Deshalb Habe ich JETZT ne Anzeige Laufen ( wegen Verstoß gegen die STVZO)
Hat jemand ahnung ob es noch ein Gutachten für die Scheinwerfer oder ne ABE gibt ?
Bin um Jede INFO dankbar
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
mit automatischer meine ichdie die nicht per Hand eingestellt wird sondern permanent selber regelt
aso die selber schwenken.... nein ich meine mit automatisch die die man mit dem rollschalter auf und ab rollt und das dan mit einen motor vorne verrichtet wird!! 😁
Zitat:
6/92 - LWR ist Pflicht!
ich liebe deine kurzen antworten.. 😁
also muss ich chromis mit so nen regelmotor kaufen ? wie ich jetzt hab ?
Ähnliche Themen
also mal zur blendung des gegenvk:
ich habe nen re-import aus frankreich, und auch keine manuelle (!!!) lwr. Und trotz 3 Leuten hinten und nem Reserverad und ner dicken Basskiste blende ich keinen, jedenfalls hat nie wer aufgeblendet, und ich fahr oft mit ner vollbelandenen Karre (weil ich der einziege bin, der NIE was trinkt, und immer Taxi spielt).
Wie Denni schon sagte, die AUTOMATSICHE LWR brauch man nur bei Xenon, diese hält den Lichtkgel da, wo er hingehört, beim Bremsen und Belschleuningen.
Wundert mich echt, das manche Dorfsheriffs nix anderes zu tun haben.
Am einfachsten ist wohl, man holt sich die hier und gut ist.
Gibt natürlich auch die hier aber bitte nicht diese Front verbauen 😉
Welche du nun am Ende holst entscheidet einzig dein Geschmack und vorallem dein Geldbeutel. Man muss dazu sagen, dass die Ringe von Hella in Echt im eingebautem Zustand schon wieder anders aussehen als auf Bildern (was die Größe betrifft - schön weiß sind sie in der Tat!).
Gruß
Simon
P.S.
Am besten sind aber - zumindest was die Ausleuchtung betrifft - die hier .
bei RE-Import ist die Sache ja schon mal anders. Aber nicht wenn das Fahrzeug kein RE-Import ist, dann wird es haarig.
Das mit den Dorfsherrifs ist nicht nur im Dorf, fahr mal hier in die schöne Stadt Langenfeld rein, die halten jeden Wagen an der nur ansatzweise getunt wurde, dann kommt die Aktion lasset uns suchen und was finden.
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
....P.S.
Am besten sind aber - zumindest was die Ausleuchtung betrifft - die hier .
Die ziehen die Installation einer SRA nach sich.
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Am einfachsten ist wohl, man holt sich die hier und gut ist.
Gibt natürlich auch die hier aber bitte nicht diese Front verbauen 😉
HEY ich hab diese FRONT 😠 😁
Tchja ok ich hol sie mir und du gibst mir die 500€ für die HEllAS oder 😁
Zitat:
bei RE-Import ist die Sache ja schon mal anders. Aber nicht wenn das Fahrzeug kein RE-Import ist, dann wird es haarig.
Das mit den Dorfsherrifs ist nicht nur im Dorf, fahr mal hier in die schöne Stadt Langenfeld rein, die halten jeden Wagen an der nur ansatzweise getunt wurde, dann kommt die Aktion lasset uns suchen und was finden.
das mußte mir net sagen...sind nur die kontrollen: juli-september... nur finden die bei mir nie was, langsam wirds langweilig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das mußte mir net sagen...sind nur die kontrollen: juli-september... nur finden die bei mir nie was, langsam wirds langweilig 😁
GEIL 😁