Angel Eyes Umbau fertig!!!

BMW 3er E46

Hallo BMW Freunde

Ich möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten. Ich hab den Umbau jetzt gemacht und bin begeistert von den Dingern!!!

Seht euch die Bilder selber an...

Greets
Moreno

34 Antworten

Gefällt mir auch sehr gut!

schau schau - ein Basel-landschaftlicher,
gruss aus Lö

thomas

Ich hätte nur welche von Fk reingebaut, sie wie ich sie mal hatte und nun verkaufe

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

...nen Soundausbau ist Kinderkacke, die Ringe sind nice!

My opinion.

Erstmal ist ein Soundausbau keine Kinderkacke! (haben die meisten Leute die was Besonderes in Ihrem Fahrzeug haben möchten), wenn es Professional gemacht wurden ist und Du hast mehr davon als von Standlichtringen, das ist Fakt! Außerdem war der Soundausbau schon beim Kauf drinnen gewesen und ich hätte mir bestimmt keinen einbauen lassen, weil was das kostet, mir nicht wert ist! Und zu guter letzt musst Du nicht meine Wortlaute nachschreiben, ich hoffe wir haben uns verstanden?

P.S. So wie ich sehe finden die meisten es schön also bin ich mit meiner Meinung im Hintergrund aber wie gesagt ,,Jedem das seine" und das sollte man auch Respektieren. Der eine findet das schöner und der andere das... Ich weiß jedenfalls von was ich rede, ich sage ja nicht das es schlecht aussieht aber die Qualität ist Müll und das Auto wirkt verbastelt aber nur meine Meinung....

Ähnliche Themen

Umbaukit Angel Eyes

Hallo Leute,

der Umbau der Scheinwerfer auf Angel Eyes sieht ja super aus! Würde gerne wissen ob diese auch auf einen 318 i BJ. 99 passen?

Gruss

Halllllllo

will mir den keiner helfen?

klar passen die dinger aber wie du im beitrag von ITW2000 sicherlich gelesen hast sitzen die Teile etwas lose drin was mir nicht so passen würde(sie sollten schon fest sein). Ich finde die Neonringe von der Leuchtfarbe echt gut aber ich denke mal die nächste Polizeikontrolle gehört Dir damit(bei uns legen die grünen sehr viel augenmerk auf optische veränderungen)

Oli´s Soundausbau um Cabrio find ich aber mal echt schick zumal Steven Sailer auch einen sehr guten Ruf in der Car Hifi Szene geniesst und seine Werkstatt nicht umsonst ein Jahr im Voraus ausgebucht ist 😉. Ich bastel meine Hifi Komponenten aber meist mehr oder weniger selber ins Auto weil ich damit kein Show and Shine Fahrzeug haben will sonder lediglich Musik höre 😉

Greetz Silvio

Gibt es die Dinger nicht auch in der Optik vom E39?! Ich finde diese gelb/braune original Optik einfach total hammer.... würd mich echt interessieren...

Hallo BMW-Freunde zuerst ein mal...

Freut mich dass die Neon-Ringe solch eine Resonanz gefunden haben, ob jetzt positiv oder negativ.

Ich muss schon zugeben es war ne verdammte Bastelei die Dinger einzusetzen. Jetzt fragen sich die die das auch hinter sich haben "ging ganz leicht"?! Ich hab da halt einen Freund der bei BMW seine Ausbildung hinter sich hat und der halt sau gut ist im Einbauen!
Wir haben die Widerstände der Neonringe am unteren Carosserieträger mit heisskläber sehr gut positioniert, daraufhin haben wir alles isoliert. Die Klammer die dabei waren haben wir mit einem "Tüpfelchen" 2-Komponenten-Leim oben festgeklebt -> sieht keine Sau!
Es war halt ne Bastlerei wie bei jedem Nichtoriginalteil, aber die Resonanz bei meinen Freunden oder anderen BMW-Kollegen ist sehr sehr positiv, und mir gefallen sie auch sau gut. Sie bei Nacht einfach sexy aus.

@MoKa

Danke für dein Kommentar.

Ich weiss, ich weiss. Bei mir geht das jetzt halt alles der Reihe nach, und alles langsam. Da ich studiere und "nur" 60% arbeite nebenbei, muss ich halt das Zeugs zusammensparen und dannach halt einbauen.

Dieses Wochenende habe ich das MFL mit meinem BMW-Freund eingebaut. Bin schlicht und weg begeister wie ein Paar beleuchtete Knöpfe den Inneraum um ein vielfaches verschönern, mal abgesehen von der Funktionalität des Dinges.

Als nächstes folgen die Klarglas-Frontblinker und die Chromblinker von der Seite. Dann wäre das mit dem optischen schon Mal vom Tisch.

Was mit dem Kennzeichenhalte vorne noch geschehen wird muss ich mir zuerst Gedanken darüber machen!!!

Was ich zur Optik nocht gemacht habe im Frühling -> ich habe meine 19" Felgen von Breyton nochmals aufbereiten lassen! Jetzt sind sie frisch lackiert und glänzen wie ein Diamant!

Auf dem beigefügtem Bild sieht man halt dass sie blass waren (vom Vorgänger nicht gepflegt).

Zum weiteren Umbau:
----------------------------------------------------------------

Mein Cousin der eine BMW Limousine E46 fährt hat sein Navi von 4:3 auf 16:9 und den MK3 Rechner auf MK4 (wegen der Split- und DVD-Funktion) aufgerüstet.
Jetzt habe ich das Komplette Modul von vorne (Bildschirm) und den Rechner für CHF 450.- bekommen. Ich glaube bei dem Preis kann man nichts sagen! Oder?
Jetzt muss ich mich um den Navikabelbaum bemühen und natürlich muss ich mir überlegen bei wem ich das alles einbauen lassen möchte - muss ja eine Schweinarbeit dahinter stecken, naja, was sölls!
Sobald alles fertig ist folgen Bilder - VERSPROCHEN! :-)

Übrigens: Kennt jemand von euch einen seriösen BMW-"Freak" der den Navieinbau günstig vornehmen würde?!? Danke für Eure Tips!

Güss euch
Moreno

Hallo!

Die Scheinwerfer sehen echt top aus. Habe vor Kurzem mit Theblackwolf ´seine Scheinwerfer umgebaut - auf "orange"! Bild von unseren Schätzchen gibts auf meiner website unter "weitere Fotos"! Hoffe ´s gefällt!

Gruß

Rainer

Hallo 330igercoupe

ein wenig offTopic, aber deine Felgen sind ja wohl der
Oberhammer,hab ich so noch nicht gesehen auf einem E46!!
Einfach klasse.

Gruss Frank

@Moreno22:

Willkommen im Club ! 😉

Klick für meinen Angel Eyes LED-Technik Umbau !

Und vom TÜV eingetragen sind sie auch.

Mit besten Grüßen,
CC 🙂

@cc

Danke. Sieht auch super aus! ;-)

Greets aus Basel

Deine Antwort