ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes Umbau fertig!!!

Angel Eyes Umbau fertig!!!

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 18:47

Hallo BMW Freunde

Ich möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten. Ich hab den Umbau jetzt gemacht und bin begeistert von den Dingern!!!

Seht euch die Bilder selber an...

Greets

Moreno

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2005 um 18:47

Bild 2

sieht bestimmt gut aus?!

mach doch mal ne aufnahme wenns draussen dunkel ist ;)

von welchem hersteller sind die ???

gruzz

loris

am 13. Juni 2005 um 19:30

Das sind bestimmt die Neonringe, die auch bei Sani angeboten werden.

Jup, sieht echt schick aus. Wobei mir persönlich diese ganz hellen Ringe nicht gefallen, ich mag es eher so wie es auch beim E39 ist. So leicht bräunlich, gelblich halt.

Aber das ist meine Meinung, wenn es dir gefällt. Aber ansonsten TOP gemacht

am 13. Juni 2005 um 19:49

Sowas kann man bei den Facelift Modelen nicht mehr verbauen oder?

am 13. Juni 2005 um 20:20

Ja, sieht sehr nach SaNi-Tuning aus... ;)

Nicht schlecht, nur zumindest in Deutschland zu hell um (legal) eingetragen zu werden. Aber das geht natürlich auch bei Facelift, Nitro, wieso nicht?!

Aber um ganz ehrlich zu sein:

Ich hätte mich mit Prio 1 auf den Kennzeichenhalter gestürzt, dann auf die Blinkerlampen, erst danach dann die Ringe...

Aber wie immer: G'schmacksach'! :D

Viel Spaß damit & Grüße,

Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich hätte mich mit Prio 1 auf den Kennzeichenhalter gestürzt, dann auf die Blinkerlampen, erst danach dann die Ringe...

abe rauf jeden fall! der kennzeichenhalter geht ja echt gar nicht :eek:!

zu den ringen: schaut gut aus! freue mich auf fotos im dunkeln :)

sieht gut aus...:)

am 13. Juni 2005 um 22:16

irgendwie.......

ich will die dinger auch....

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

irgendwie.......

ich will die dinger auch....

Lass den Müll aus Deinen schönen Cabrio! Hatte den Mist vorher in meinen alten E46 Coupe eingebaut ist nichts ganzes und nichts halbes. Damit verbastelt man sich nur seine Scheinwerfer. Fande diese Kinderkacke früher mal toll aber man wird Reifer und findet es irgendwann zum lachen, was man da seinen Auto angetan hatte...

P.S. Für das Geld würde ich mir lieber ein paar schöne Alu Pedale von AC-Schnitzer oder M3 aus der eBay kaufen!

am 14. Juni 2005 um 3:33

...nen Soundausbau ist Kinderkacke, die Ringe sind nice!

My opinion.

am 14. Juni 2005 um 4:39

Re: Angel Eyes Umbau fertig!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Hallo BMW Freunde

Ich möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten. Ich hab den Umbau jetzt gemacht und bin begeistert von den Dingern!!!

Seht euch die Bilder selber an...

Greets

Moreno

schaut scho gut aus ... ;)

Macht sich echt gut,aber Mokas Kommentar stimmt auch.:)

 

Gruß mclaren

Hat mir immer optisch auch sehr gut gefallen und darum hatte ich

mir anfang des Jahres auch die Ringe für Xenon-Scheinwerfer bei

Sanituning geholt. Beim Einbau musste ich allerdings feststellen, dass

die Teile qualitätsmässig nicht so toll sind. Die sitzen relativ

lose mit den Klammern auf den Scheinwerfern und vibrieren während

dem Fahren. Dadurch wird dann die Chrombeschichtung im Scheinwerfer

im Bereich der Halterungen langsam aber sicher abgescharbt.

Ausserdem sitzt der Ring auf dem Abblendlicht nicht mittig, sondern nach

oben versetzt. Das sah mir dann alles zu billig und verbastelt aus,

und darum habe ich die Ringe damals auch wieder zurückgegeben.

Ist nur so meine Meinuzng dazu, aber im Dunkeln siehts echt gut aus,

das geb ich zu :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes Umbau fertig!!!