Angel Eyes !
Hallo,
habe nun bei Ebay ein paar mal schon Angel Eyes gesehen und finde dass die ganz gut aussehen könnten. Hat schonmal jemand welche verbaut und inwiefern ist der Aus,- bzw. Einbau der Scheinwerfer ein Problem ?
Gruß,
Alex
41 Antworten
soo mein erster versuch war gescheitert.. bild zu groß. hoffe nun klappt das... hier also die versprochenen angel eyes von fk......
Zitat:
Original geschrieben von audi-man79
soo mein erster versuch war gescheitert.. bild zu groß. hoffe nun klappt das... hier also die versprochenen angel eyes von fk......
moin moin,
wie lang hat es gedauert bis sie eingebaut waren ???
und ist das licht in wirklichkeit auch so fleckig oder nur auf dem foto ??
LG
A
also eingebaut waren sie in ca. 2-3 stunden. das einstellen der scheinwerfer auch noch mal so 20 minuten. und du hast recht.... die sind nicht komplett schön gleichmäßig ausgeleuchtet, sondern man sieht wie du schon sagest... leichte flecken... das liegt definitiv nicht am foto....
Zitat:
Original geschrieben von audi-man79
also eingebaut waren sie in ca. 2-3 stunden. das einstellen der scheinwerfer auch noch mal so 20 minuten. und du hast recht.... die sind nicht komplett schön gleichmäßig ausgeleuchtet, sondern man sieht wie du schon sagest... leichte flecken... das liegt definitiv nicht am foto....
bist du zufrieden mit dem ergebnis ??
IMO, wär es zu ungleichmäßig.....
LG
A
Ähnliche Themen
zufreiden ist immer ein relatives wort. klar keine frage sieht das bei bmw definitiv besser aus..gleichmäßiger... nur ändern kann man das ergebnis nicht, oder man baut sich die dinger wieder aus. ;-)
also ich finds im großen und ganzen ok... nicht 100%tig aber ok...
THX Audi-man für die Pics, mal abgesehen davon das ich die Teile nicht so leiden mag am Audi (ist ne Geschmackfrage über die es sich nicht lohnt zu streiten😉 gefällt mir die Lichtfarbe nicht so sehr -> ne Idee weißer wäre nett !
Lassen sich die Leuchtmittel einzeln tauschen ?
Viele Grüße
g-j🙂
klar ist das alles geschmackssache.. keine frage.
mir haben die von anfang an gefallen und wollte sie am auto haben... ;-)
ganz deiner meinung das die ringe ein wenig heller sein könnten. ich hatte aber noch nicht wiklrich die zeit da mal genauer nachzuschauen. und nach dem anbau hatte ich auch keinen bock mehr das ganze raus zumachen... aber eine intreressante frage.... vielleicht kann man die wirklich heller kriegen...
muß auch ehrlich sein das ich das selbst nicht gemacht habe, nur zugeschaut... bin vermögensberater, nicht wirklich mechaniker... ;-)
also die dioden in dem standlichtkreis sind zu wechseln. vielleicht bekommt man dann ein etwas helleres bzw. weißéres standlicht.werde das die nächsten wochen mal in angriff nehmen lassen. nach abschluß folgen dann die bilder...
Sicher, dass es Dioden sind?
Ein Bekannter hat Angeleyes im Polo, bei ihm sind es normale Standlicht-Glühlampen.
Er hat sie alle gegen Philips BlueVision Standlichtbirnen getauscht, sieht deutlich besser aus.
schau euch mal die Auktion an, was sagt ihr dazu??
Sind das die gleichen? Bei denen dürfte doch eigentlich keine Ungleichheiten auftreten.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
schau euch mal die Auktion an, was sagt ihr dazu??
Sind das die gleichen? Bei denen dürfte doch eigentlich keine Ungleichheiten auftreten.http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das sind einfach nur leuchtende Ringe, die in den Scheinwerfer gebastelt werden.
Nicht erlaubt.
Tach zusammen,
also ich war ja auf dem Fotoshooting von FK bezüglich den Angel Eyes Scheinwerfer und kann nur sagen, dass die Scheinwerfer ohne größere Probleme am A3 8P passen. Leider ist die Ausleuchtung der Ringen nicht gleichmäßig und meiner Meinung nach zu schwach. Aber es wurden ja 4 Birnen oder LED's in den Ringen verbaut und die kann man auswechseln, gegen hellere!!!
Was der Hacken an der ganzen sache ist. Die normalen Angel Eyes passen nur bei dem A3 8P mit Halogenscheinwerfern, NICHT XENON!!!! Da der Xenon Brenner nicht in den Scheinwerfer passt. FK entwickelt grad noch die passenden Angel Eyes Scheinwerfer für die Xenon A3's..., die sollen ab 01-08-06 Lieferbar sein.
Und zum einbau: Mann muss die komplette Stoßstange weg montierten umd die Scheinwerfer zu wechseln. Dabei muss man auch die ganzen Bodenverkleidungen ab montieren!!!! also mit 2-4 Stunden sollte man da schon rechnen.
ftp://halter.myvnc.com:80/.../FK-Fotoshooting%20Einbau%204.JPG
Ich bekomme meine Angel Eyes am nächsten Dienstag, wer sie will, kann sie mir gerne abkaufen!!!!
Angel Eyes am Audi A3 8P:
ftp://halter.myvnc.com:80/.../FK-Fotoshooting%20Halter%2028.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../FK-Fotoshooting%20Halter%2032.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../FK-Fotoshooting%20Halter%2054.JPG
Und hier noch ein paar Bilde vom Fotoshooting:
ftp://halter.myvnc.com:80/.../...shooting%20-%20Angel%20Eyes%20048.jpg
ftp://halter.myvnc.com:80/.../...shooting%20-%20Angel%20Eyes%20072.jpg
ftp://halter.myvnc.com:80/.../...shooting%20-%20Angel%20Eyes%20133.jpg
ftp://halter.myvnc.com:80/.../...shooting%20-%20Angel%20Eyes%20144.jpg
die Links gehen bei mir nicht. wo kann ich dir Kaufen?? und hat jemand mal eine Einbauanleitung gemacht?
LG chris