ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebelscheinwerfer angle eyes

Nebelscheinwerfer angle eyes

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 23:01

Hi Leute,

vermutlich werden 99% der Antworten auf Kirmesbeleuchtung hinauslaufen, aber trotzdem kennt jemand diese Nebler oder hat Bilder?

http://cgi.ebay.de/.../370378396120?...

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2010 um 5:05

ja kenn ich hat ein bekannter von mir in seinen "opel" eingebaut. schaut wirlich beschissen und billig aus und nur so neben bei wer angel eyes haben will und muss sollte sich doch im hause bmw umschaun

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 11. Mai 2010 um 5:05

ja kenn ich hat ein bekannter von mir in seinen "opel" eingebaut. schaut wirlich beschissen und billig aus und nur so neben bei wer angel eyes haben will und muss sollte sich doch im hause bmw umschaun

Uhhh!

Fiese sache...das fing mit den bmw angeleyes an und geht jetzt mit dem audi led tfl weiter...

Das gehört zu der marke wo es ab werk drin ist und nicht woanders angebastelt.

Damit fährt bei uns auch einer rum...ist nicht schön!

Aber jedem seinen geschmack:)

es gibt ja auch leute die finden nen sfg grill im corsa schick;)

gruß micha

Ich zitiere: (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)

Was bringt der Ring dann? Um aufm McDonalds-Parkplatz im Stand einen auf dicke Hose zu machen? Mehr ist wohl nicht drin! :D

am 11. Mai 2010 um 9:33

Hahahahaha.....:D. Wieder ein Versuch dem Wort "SCHEIßE" ein Gesicht zu geben. Und mal ganz davon ab, der Versuch ist gelungen. Du spielst nicht wirklich mit dem Gedanken, dir diesen Mist einzubauen oder??

 

 

greetz Ron....

Autsch das ist echt ganz Übel Böses Foul ich würde es mir 200000000 mal Überlegen

Grüße Sven

am 11. Mai 2010 um 19:36

Ich habe jetzt gut 10 Minuten hin und her überlegt ob und was ich dazu schreiben soll.

Dreimal habe ich etwas geschrieben und wieder gelöscht weil ich mir gesagt habe:

"gengolf *ich rede öfter in der dritten Person mit mir ;)* das kannste so nich schreiben, das gibt Ärger/Haue oder was auch immer."

.....daher bin ich zum Entschluss gekommen nichts zu schreiben!

*Räusper*

NICHTS.

Danke für die Aufmerksamkeit

gengolf

:D:D:D

Ja das ist der Gen(ie)

.;)

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Autsch das ist echt ganz Übel Böses Foul ich würde es mir 200000000 mal Überlegen

Grüße Sven

und ich nicht einmal :D

Da ich es nicht genau verstehe geh ich einfach mal davon aus das du nicht einmal überlegst weil es das nicht wert ist

 

... ja so kann man es auch sehen :D

Grüße Sven

am 11. Mai 2010 um 19:45

Die Dinger sind wie ein Unfall.....

 

Total Schrecklich.....aber man muss immer wierder hinschauen;).

 

 

greetz Ron...

 

Bin mal gespannt, wann die ersten MC Donalds Checker mit diesem Müll rum fahren.

 

Lieber Audi Gott lass Gnade walten und vergib den Jüngern, denn sie wissen nicht was sie tun. Vergib aber auch bitte uns, die wir diese Jünger auslachen (müssen).

Amen

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Die Dinger sind wie ein Unfall.....

Total Schrecklich.....aber man muss immer wierder hinschauen;).

 

greetz Ron...

Bin mal gespannt, wann die ersten MC Donalds Checker mit diesem Müll rum fahren.

Lieber Audi Gott lass Gnade walten und vergib den Jüngern, denn sie wissen nicht was sie tun. Vergib aber auch bitte uns, die wir diese Jünger auslachen (müssen).

Amen

:D:D:D

Jetzt ist aber gu sonst komm ich noch in OT Gelaber Laune und das endet dann in geschlossenen Themen ;):p:D

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

 

greetz Ron...

Bin mal gespannt, wann die ersten MC Donalds Checker mit diesem Müll rum fahren.

vielleicht gibt's die ja dann zum happymeal dazu?

am 11. Mai 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

 

 

greetz Ron...

 

Bin mal gespannt, wann die ersten MC Donalds Checker mit diesem Müll rum fahren.

vielleicht gibt's die ja dann zum happymeal dazu?

:D:D

 

Ja genau..... wenn der kleine Timi dann mit seinem A3 aufn Parkplatz fährt und sein erster Gang, gleich zur Virine geht. Um zu schauen ob es die Dinger schon gibt.:D

Bitte einmal Korona Burger :D:D:D

Nein jetzt fang ich doch an ... so Schluß damit Austria hör auf sonst musst du ohne Abendessen ins Bett du anstifter du das gilt auch für dich Ron :D

Grüße Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebelscheinwerfer angle eyes