Angel Eyes !

Audi A3 8P

Hallo,

habe nun bei Ebay ein paar mal schon Angel Eyes gesehen und finde dass die ganz gut aussehen könnten. Hat schonmal jemand welche verbaut und inwiefern ist der Aus,- bzw. Einbau der Scheinwerfer ein Problem ?

Bild

Gruß,
Alex

41 Antworten

Ein und Ausbau der Scheinwerfer ist glaube ich so ne Sache, steht mir auch bevor, ich habs aber noch nicht gemacht. Glaube gehört zu haben das da die Stoßstange ab muss!

Ansonsten hab ich die Teile auch schon bei E-Bay entdeckt, aber auf mich wirken die, na ja wie soll ich sagen.... Ich würd sie nicht einbauen. Die Teile sehen so aus als ob sie nicht speziell für den A3 gemacht wurden, sondern so einem Universal-Bausatz entsprungen sind. Und von solchen Sachen würd ich die Finger lassen.

Silk benutz mal die Suche - das Thema hatte ich hier auch schon mal! Wenn deine Dinger von FK sind, dann erwarte keine Paßgenauigkeit einen fummeligen Einbau, eine mieserable Bedienungsanleitung und sonstiges!
Hoffe du hast Glück...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Angel eyes am Audi imo bääääähhhhh, genauso wie Chrom/Alu Spiegel am Golf😉 Aber die Gedanken sind frei😉

Angel eyes am BMW sind toll😉

Viele Grüße

g-j🙂

Bei mir drehte sich die Frage eher um diese Auktion. Dort sieht das wesentlich besser aus als bei FK, wie ich finde. Aber macht keinen professionellen Eindruck irgendwie ...

Ähnliche Themen

Zitat:

(Nur für Showzwecke, nicht im Bereich der STVZO zugelassen.)

damit dürfte sich alles weitere erübrigen

mit diesen angeleyes kann man auch mit einem a3 der king vor der dönerbude sein!

Zitat:

Original geschrieben von Stello

mit diesen angeleyes kann man auch mit einem a3 der king vor der dönerbude sein!

denk net so wie ich ^^

Zitat:

Original geschrieben von Stello

😁😁😁

habe die angel eyes letzte woche verbauen lassen. ich mein von fk kann man halten was man will, fahre selbst gewinde fahrwerk von fk und bis super zufrieden. auch die angel eyes sind von fk geliefert worden. von der passgenauigkeit überhaupt keine probleme. haben auf anhieb gepasst und funktioniert. lediglich der nachteil das die ganze front runter muß um die leuchten zu tauschen. ansonsten top.....

Zitat:

Original geschrieben von audi-man79

habe die angel eyes letzte woche verbauen lassen. ich mein von fk kann man halten was man will, fahre selbst gewinde fahrwerk von fk und bis super zufrieden. auch die angel eyes sind von fk geliefert worden. von der passgenauigkeit überhaupt keine probleme. haben auf anhieb gepasst und funktioniert. lediglich der nachteil das die ganze front runter muß um die leuchten zu tauschen. ansonsten top.....

Haste da ma paar Bilder von ?? Ich mein wo das Auto an die Angels Eyes dran hängt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Haste da ma paar Bilder von ?? Ich mein wo das Auto an die Angels Eyes dran hängt 😉

in dem oben genannten thread sind doch bilder.

angeleyes

bilder habe ich von meinem noch nicht gemacht. kann ich aber gerne übers wochenende machen. kann die aber erst am montag reinstellen weil ich zu hause im moment kein internet habe.

Oh ja bitte audi-man,

und natürlich noch ein "Herzlich willkommen im 8P/8PA Bereich hier bei M-t.de"

Viele Grüße

g-j🙂

danke für das herzlich willkommen. also bilder folgen montag!

Deine Antwort