1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes?

Angel Eyes?

BMW 3er E46

Moin, ich fahre einen E46 316i als Faceliftmodell. Und ich muss sagen dass ich Angel Eyes eigentlich wirklich ganz schick finde. Ich überlege mir welche einzubauen allerdings gibt es sooo viele verschiedene, sodass ich hier mal nachfragen wollte, ob irgendwer Erfahrungen mit guten Angel Eyes gemacht hat. Es wäre cool wenn man die auch am Tag sehen kann und die sollten auf jeden Fall eine E-Nummer haben. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich habe keine Xenon Lichtanlage.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sehr konstruktiv, dankeschön 🙂

Ich hatte DEPOs mit weißen Angel Eyes drin und zwar die mit der abgeflachten Kante unten.
Es gibt also drei verschiedene Varianten. **EXTERNER LINK - BILD **

Mir hat es gefallen, auch die Ausleuchtung kam mir persönlich nicht schlechter vor.
Allerdings haben sich auf einer Seite die Standlichtringe kurz nach der Garantiezeit verabschiedet, sodass ich nun wieder mit den normalen Halogens rumfahre.

Schade eigentlich!

Zitat:

@musiksergioo schrieb am 26. November 2020 um 14:52:44 Uhr:

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 25. November 2020 um 16:18:58 Uhr:

Du darfst dir die Angel eyes in deinem Handschuhfach einbauen. Das wäre legal. Einen Scheinwerfer aber darf man nicht verändern und es gibt beim nächsten TÜV Probleme

TÜV bestanden

Das nützt die bei einer Kontrolle der Rennleitung gar nichts weil sie trotz TÜV immer noch illegal sind!

Deine Antwort