ANGEL EYES

Audi A3 8P

hi,
da ich hier im forum gelesen habe, das die angel eyes scheinwerfer für den a3 nicht zugelassen sind, wegen der leutweitenregulierung, wollte ich wissen ob es stimmt..
hab bei ebay von fk welche gefunden die das E prüfzeichen draufhaben und die leuchtweitenregulierung haben.
KLICK

was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

PROLLO ist das....kauf dir nen BMW

27 weitere Antworten
27 Antworten

Wenn da die Bürste von der Waschanlage sich verfängt oder dir ne Schnitte vor der Disse mit Ihrem Po sich setzen will, ist es dir das Wert?

Moin,

ich gebe GeGo Recht, das sieht einfach nur schick aus. Schade, dass ich nen A3 PA mit Xenon plus fahre, sonst wäre das ein echtes must-have.

TE - lass Dich nicht entmutigen durch den voll gespamten Thread.

Munter bleiben
T_L

Shit, ist es das Erdinger Alkoholfrei oder die einsetzende Rückverblödung bei mir 😕

die gibt es auch noch abgedunkelt. ae modelle mit blauen leuchtringen, das sieht schon gut aus. aber wie ist das mit der qualität , meinst du miele, hochtief oder possmann stellen sowas her ? das wird vermutlich import zeugs sein, das zu 1/1000 funktionsfähig in hamburg oder rotterdamm ankommt. solange der nen karton rumfliegen hat, kann er seiner gwährleistungspflicht nachkommen, aber was ist dann ? welchen einfluss hat hier einer auf die auswahl der kunststoffe oder was auch immer ? das werden vermutlich arbeitslose mangazeichner in china zusammengefriemelt haben, das bedeutet vermutlich kunststoffe aus reisschnaps hihi das ist doch nichts fürs auto, wenn das nicht von hier konzeptioniert wird. die dürfen das doch garnicht richtig machen oder richtig nachmachen ohne die lizenzen dazu.

Zitat:

Original geschrieben von menior

das bedeutet vermutlich kunststoffe aus reisschnaps

Das find ich gut, weil Umweltverträglich 😉 (aber industrieell noch nicht kostendeckend realisierbar) Kanpai (?????) 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ g-j

Kuck mal hier, ich hätte den Pflasterer schon längst verklagt 😉 (Stichwort: HinterhofKlitsche)

Wemseinauddoisndat ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ g-j

Kuck mal hier, ich hätte den Pflasterer schon längst verklagt 😉 (Stichwort: HinterhofKlitsche)

Wemseinauddoisndat ?

Viele Grüße

g-j🙂

Korby´s 😉

Grüße
*NoGofürangeleyesannemAUDI!!*
Domi

THX Domi,

die Scheinwerferblenden und die Außenfarbe gehen zwar gar nicht, aber Geschmack hat der Korby schon😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

THX Domi,

die Scheinwerferblenden und die Außenfarbe gehen zwar gar nicht

find ich auch G-J... So schau ich früh morgens aus der Wäsche 😁

Grüße Domi

In 2100 km wirst Du sie schon aufreißen😉😁

Ich mach hier Witze und steh selbst kurz davor😛😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich weiss nicht, ob FK bei Audi-Scheinwerfern bessere Qualität bietet, aber bei den Polo-9N-Fahrern sind die FK-AE-Leuchten als prima mobiles Aquarium bekannt... Fahrwerke usw. okay, aber Leuchten kann ich da persönlich nicht kaufen, nachdem was ich da schon gesehen habe 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich weiss nicht, ob FK bei Audi-Scheinwerfern bessere Qualität bietet, aber bei den Polo-9N-Fahrern sind die FK-AE-Leuchten als prima mobiles Aquarium bekannt... Fahrwerke usw. okay, aber Leuchten kann ich da persönlich nicht kaufen, nachdem was ich da schon gesehen habe 😁

Da passt der Bericht von og-yy recht gut dazu, erweitere Deinen Erfahrungschatz bezüglich FK😉😁

Viele Spass beim lesen :

http://www.motor-talk.de/forum/fk-fotoshooting-t871654.html

Viele Grüße

g-j🙂

Sieht ähnlich aus wie das, was mir aus der Polo-Welt bekannt ist 😁 No-go 😉

vergiss die angel eyes besser. sind qualitativ nicht gut verarbeitet. hatte bereits nach 10 tagen ne defekte birne, weil wasser eingedrungen ist in das gehäuse, obwohl ich die scheinwerfer mit den dazugehörigen kappen fest verschlossen hätte.

ich hab die angel eyes selber verbaut, aber die kommen bei mir raus. ich kauf mir neue originale audi scheinwerfer wieder. sind qualitätsmässig viel besser.

ist deine sache, aber mein tipp, tu es nicht.

Deine Antwort