angel eyes
Hallo,habe bei mir komplettscheinwerfer mi angel eyes eingebaut,originalstecker passen alle prima.Allerdings waren 2 elektrische bauteile dabei ,mit denen ich nichts anfangen kann:
Schwarz,4 Pins auf der unterseite,
Aufschrift:804-1a-c1 12 vdc 30 A/12vdc
Für was ist das teil,funktioniert auch ohne tadellos
wer weiß mehr!!!!
19 Antworten
ja,habe die silber orange leuchtenden,nein haben keine stvo, aber brauche ich in belgien nicht .
frage mich nur warum die keine zulassung haben, die leuchten doch schön orange wenn sie blinken, habe auch noch nicht von einer gefahr wegen blendung oder sonstiges gehört!
verstehe ich auch nicht,hab natürlich gestern nach dem scheinwerfereinabu gewartet bis es dunkel wurde um dan zu testen,und auch die nichtzugelassenen birnen sind gut,allerdings könnte es sein das die leuchtkraft vielleicht ein bischen schwächer ist.was ich überhaupt nicht verstehen kann das man an blinkerbirnen die millionenfach 21 watt 12 volt haben sich so einen scheiß einfallen lässt bei weißen birnen symetrische anschlüsse,bei orangenen assymetrische was soll das,weer soll das wissen?
die wissen schon wie man geld macht, habe aber bei uns im laden in der stadt auch schon symetrische orange birnen zu kaufen gesehen, es gibt eben doch alles aber die wollen nicht geld verlieren, deswegen immer mehr bescheuerte gesetze ,gut für die industrie schlecht fürs portmorne.
danke für deine hilfe,bis bald und immer gute unfallfreie fahrt
gruss
stefan