angel eyes

BMW 5er E39

Hallo,habe bei mir komplettscheinwerfer mi angel eyes eingebaut,originalstecker passen alle prima.Allerdings waren 2 elektrische bauteile dabei ,mit denen ich nichts anfangen kann:

Schwarz,4 Pins auf der unterseite,
Aufschrift:804-1a-c1 12 vdc 30 A/12vdc

Für was ist das teil,funktioniert auch ohne tadellos

wer weiß mehr!!!!

19 Antworten

hallo
hast du die elektrische höhenverstellung auch angeschlossen für die lampen?

mfg poysian

Ja alles dran,hab sie heute auch einstellen lassen,funktioniert perfekt,vielleicht gehört es auch garnicht dazu?

hi sieh mal hier nach, scheint ein relay zu sein.
http://www.therelaycompany.com/datafiles/804.pdf
sag waren bei jede lampe 1 lose mit dabei oder sind die in der lampe verbaut.ß
und was ist das für ein hersteller der lampen oder hast du einen link wo du sie gekauft hast um genauer zu forschen!

mfg poysian

Ja danke das scheint das teil zu sein,aber was mache ich damit,ich weiss garnicht wo das hinkommt,und auch die original bmw stecker passen perfekt in die angel eyes scheinwerferstecker,alles funktioniert perfekt.weist du was das für ein teil ist?
gruss
stefan

Ähnliche Themen

hi
also alles fuktioniert ablendlicht,fernlicht,lichthupe,standlicht(angeleyes),höhenverstellung.
vielleicht haben die das automatisch dabei wenn du die neu kaufen tust, falls dein auto nicht über ein passendes relay verfügt, aber nur wenn alles andere funktioniert tippe ich auf sowas.
kannst du nicht mal sagen von wem die sind?

mfg poysian

Hallo hier die ebay art nr 190129657535 .
Du kannst ja mal nachschauen.Die scheinwerfer waren komplett,nur über die stecker anzuschließen und es hat perfekt funktioniert.
Gruss
Stefan

hallo
schätze mal dann ist wie ich schon geschrieben habe,als ersatz falls du kein relay verbaut hast, also teile auf seite legen und sich über die neuen lampen freuen.
hatest du keine beschreibung dabei?

gruss poysian

Nein war garnichts dabei,aber überhaupt kein proplem zum einbauen,vorallem habe ich neue phillips extreme h7 reingemacht,im vergleich zu vorher --der wahnsinn,da kommst du dir vor wie wenn du bis jetzt mit teelichtern unterwegs warst.
gruss
stefan

na dann würde ich alles lassen wie es jetzt ist,wenn keine probleme da sind ist es ja gut.
sind nicht so schlecht die lampen, schon besser wie die ersten modelle die sie rausgebracht haben(hersteller), vom preis her ist es doch auch in ordnung.
also dann noch viel spass damit.

mfg poysian

Sieht echt super aus,der wagen bekommt ein ganz anderes erscheinungsbild!!!Das einzige proplem was es noch zu nlösen gibt ist :Für die blinker brauche ich amberbirnen,die passen aber nicht in die original fassungen,da die nippel an der birne bei amberbirnen nicht symetrisch sind.war heute beim freundlichen und habe 2 original bmw fassungen bestellt 5€ pro stück,das geht ja noch.

habe meine alle auf der motorshow essen letztes jahr gekauft 4st für 12euro,und brennen immer noch fleissig.

orangene birnen in die original fassungen für weiße birnen?
21 watt?

nee, sind silber von aussen ,werden erst beim blinken orange,sieht besser aus bei weissen blinker,weil man die orangenen immer noch ein bisschen erkennt sonst.
ich mein sind 21w wegen signalanzeige, wie bremslicht ist auch 21w

ja ich weiß,hab gestern dan übergangsweise silberne orangeleuchtende beim atu gekauft,die passen in die original bmw fassungen für weiße birnen,haben aber keine stvo zulassung,die sagten mir es gibt nur orangeleuchtende birnen für weiße blinker mit assymetrischen nippeln alles andere hat keine zulassung stvo,deswegen bin ich zu bmw die sagten das gleiche und ich habe dort original bmw fassungen gekauft,assymetrische fassung wo die 21 watt 12 volt reinpassen.
du hast silberne orange leuchtend die in die fassungen für weiße birnen passen mit stvo zulassung?

Deine Antwort