Angel Eyes oder Serien Scheinwerfer

VW Golf 4 (1J)

Was würdet ihr wollen Nachrüsten???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von UndWiederEinGT

Vergiss diese Bling-Bling-Dinger und hol' dir die Serien-Scheinwerfer. Engel-Augen sind einfach nur peinlich beim G4 *duckundweg*

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coolio1982

Wenn du teilkasko hast, lässt du dir original xenonscheinwerfer einbauen. Nachteil ist nur ohne scheinwerferreiniger kriegst du ihn nicht übern tüv.

und was hat die frage nach den scheinwerfer mit der versicherung zu tun??

Juhu, Volkssport Versicherungsbetrug! 🙄

Übrigens brauchst du neben der SRA (die eine zweite Pumpe und den großen Wischwassertank voraussetzt) auch noch eine Leuchtweitenregulierung.

Kämst billiger dran!

Zitat:

Original geschrieben von Coolio1982

Kämst billiger dran!

ohne worte 🙄 wie oft hast du es denn bereits gemacht?, kennst dich ja scheinbar aus

Ähnliche Themen

Ihr seid ja alles helden.........................
Versicherungsbetrug machen aber sich am ende des Jahres beschweren das die Prämien teurer werden..................Das passt nicht!!!
Hatte gedacht an Angel Eyes von Sonar die von FK sollen ja nichts taugen genauso wie die von In.Pro.............................

Greetz

P.S.: Und außerdem sollte man hier Vorsichtig sein man weiß nie was der andere für eine Tätigkeit ausübt........................

das ist betrachtungssache!
vielleicht sollte man mal überprüfen ob der eventuelle versicherungsbetrug ein potentielles opfer der prämienerhöhung ist.

Zitat:

Original geschrieben von gnefra

das ist betrachtungssache!
vielleicht sollte man mal überprüfen ob der eventuelle versicherungsbetrug ein potentielles opfer der prämienerhöhung ist.

Hab grad Post von meiner bekommen, kriege 85 Euro wieder, meine Vollkasko ist günstiger geworden 🙂 Sprich: Meine SE Tachoscheiben sind praktisch schon eingebaut 😁 So viel also zum Opfer der Prämienerhöhung 😉 Hab bislang jedes Jahr ein bisschen was wiederbekommen 🙂

geht zwar jetzt bissl in richtung offtopic aber wir kehren sofort wieder zurück:
ich hab noch nie was zurück bekommen. das geld welches du zurück erhälst, ist das der senkung des prozentsatzes zu grunde zu legen?

so welche Linsen denn nun???
FK??
in.pro??
Sonar??

sry aber hella 

Zitat:

Original geschrieben von gnefra

sry aber hella 

von hella gibts nichts für den bora

ups ich vergaß dass es zwischendurch dann auf einmal um den bora ging 

Zitat:

Original geschrieben von UndWiederEinGT

Warum hast du eigentlich nicht in deinem ursprünglichen Thread zum gleichen Thema "

Welche Nachrüstscheinwerfer für den Bora

", den du am gleichen Tag morgens gestartet hattest (und der im übrigen einen aussagekräftigeren Titel hat), weitergeschrieben - haben dir meine Antworten nicht gepasst? 😉

(Hintergrund: Jeder überflüssige Thread belastet - soweit ich weiß - nur unnötig den MT-Server bzw. die SuFu.)

Schönen Gruß

Ich hab hier nicht alles gelesen, aber gesehen, dass hier einer Scheinwerfer fürn Bora sucht. Ich hab hier auch schon in nem anderen Thread was dazu geschrieben ("SuFu --> Angel Eyes Bora"😉. Ich selbst habe mir die von Sonar reingebaut wegen vieler schlechter Meinungen zu FK, v.a. dass die Birnchen der Angel Eyes ständig kaputt gehen. Seit November fahr ich die neuen Scheinis erst, aber ich bin mit der Ausleuchtung, Passgenauigkeit etc sehr zufrieden. Muss aber dazu sagen, dass meine alten Scheinis schon sehr trübe waren und ich jetzt Night Breaker drin habe und vorher nur Standard H4 gefahren bin.
Wenn Fragen zu den Sonars sind oder Bilder gewünscht, kann ich sie ja uppen oder du bemühst die SuFu und findest die Foddos, die ich damals geuppt habe.

Wer redet denn von Versicherungsbetrug?
Ich hatte ein steinschlagschaden am rechten scheinwerfer und mein Teilkasko hat es ersetzt!
Und ich habe xenon!
Naja egal das ist ja auch nicht das Thema!

Mfg coolio1982

Deine Antwort