Angel Eyes oder Serien Scheinwerfer
Was würdet ihr wollen Nachrüsten???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von UndWiederEinGT
Vergiss diese Bling-Bling-Dinger und hol' dir die Serien-Scheinwerfer. Engel-Augen sind einfach nur peinlich beim G4 *duckundweg*
51 Antworten
Wenn Du einen qualitativ hochwertigen, dichten (!!!) Scheinwerfer mit einer guten Ausleuchtung haben willst, nimm 30 Euro in die Hand, kauf dir die Osram Nightbreaker oder die Philips X-Treme Funzeln und bleib bei den Standardscheinwerfern.
Gruß
GT Sport
Zitat:
Vergiss diese Bling-Bling-Dinger und hol' dir die Serien-Scheinwerfer. Engel-Augen sind einfach nur peinlich beim G4 *duckundweg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Ganz klar Serienscheinis 🙂
Ich hab Angel Eyes von Hella seit über einem Jahr und hatte noch nie Probleme. Sie sehen einfach geil aus dass muss man Ihnen lassen 😉 😁
mfg
Habe Hella Celis und finde sie einfach eleganter. Die OEM find ich langweilig, vor allem dank der ollen Standlichtbirne die fast immer die ganze Optik zerstört 😁
jo das ist alles schön und gut aber vielleicht hätte ich erwähnen sollen das es für einen Bora sein soll...................................
SORRY
alles schon abgebudelt....................
unter 500-600 doppelmark ist nichts zuhaben.......................................
Wenn du teilkasko hast, lässt du dir original xenonscheinwerfer einbauen. Nachteil ist nur ohne scheinwerferreiniger kriegst du ihn nicht übern tüv.