ANGEL EYES MULTICOLOR Einbau

BMW 3er E36

Hi Ich würde mir gern diese Ringe Link Einbauen . Hab imho normale SMD Ringe wollte mir aber diese Multicolor Einbauen . Nun zu meinen Problem da ist Ja nur ein IR Controller wohin alle Kabel Müssen wie soll das den gehen von Scheinwerfer zu scheinwerfer ?. Ich kann ja noch net mal die Kabel verlängern weil das Son Spezial kabel ist.

Beste Antwort im Thema

@jensrtg
Die werden NICHT an die Standlichtleitung angeschlossen.Die werden komplett separat geschalten,daher die Art der Verkabelung.
Also weißes Steuerteil im Fahrzeuginneren unterhalb A-Brett bspw. an 12 Volt und zu diesem Steuergerät die Kabel dann über Fahrer- und Beifahrerseite ausm Motorraum in den Innenraum zum Steuerteil legen und anschließen.

@Sierra2311
Dich möcht ich mal sehen,wenn du ein Problem hast und die erste Antwort in deinem Thread hat überhaupt nix mit deiner Frage zu tun....
Also,er hat ned gefragt,ob das zulässig ist,sondern wie das angeschlossen wird....ich bin mir sicher,er weiß um die Legalität....außerdem kann man so Zeug so anschließen,das es eben während der Fahrt aus ist und bleibt.Da kann dann weder Polizei noch TÜV was meckern.

Und wie du siehst,wäre die Antwort kürzer ausgefallen,als eure "Diskussion"....

Greetz

Cap

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

Natürlich ist hier im deutschland alles tabu was gut aussieht und spass macht aber was sollss...

Das hier fällt aber unter Kirmesbeleuchtung! 😮😁

Deine Antwort