Angel Eyes LED Look - Vorher / Nachher

BMW 3er

Hallo Freunde. Habe mir heute die Leuchtmittel für die Angel Eyes verbauen lassen.
Top Look. Riesen Unterschied zu vorher. Sieht genauso aus, wie bei den neuen Modellen!

Bilder als Anhang

Vorher
Nachher
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Zitat:

Original geschrieben von Henri1

Eines stört mich:
"Leider sind die Standlichter laut StVO nicht zugelassen".

noch so einer...........

Spaßvogel!

Hier ist eben kein

Bastelforum

für die

Eisdielenfraktion

. Hier gehts vielmehr um technische Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge, die u.a. auch technisch gem. StVO und StVZO zugelassen sind. Für unzulässiges Chinatuning müsst Ihr halt woanders googeln.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Und du machst immer nur das was man darf?????
Fährst nie zu schnell usw?!Solche Moralapostel sind mir die liebsten...

Genau das habe ich auch gleich gedacht.

*unterschreib*

Zitat:

Und du machst immer nur das was man darf?????
Fährst nie zu schnell usw?!Solche Moralapostel sind mir die liebsten...

lol - der Vergleich hinkt mehr wie ein 3-beiniger Hund... wenn ich zu schnell fahre, zahle ich meine Strafe und am nächsten Tag steige ich wieder ganz normal ins Auto und fahr los. Wenn der TÜV der Meinung ist, dass die Ringe keine Straßenzulassung haben, bleibt das Fahrzeug stehen... 🙄

Zitat:

Ich bin mir sicher das es beim TÜV nicht auffällt.

es soll auch Leute beim TÜV geben, die ein bisschen Ahnung von Autos und Tuning haben. 😁 Nichtsdestotrotz, die Ringe sehen toll aus und ich wünsche dem Bastler, dass er keine Probleme bei der nächsten HU kommt...

Zitat:

Original geschrieben von djeasy2006

Hallo Freunde. Habe mir heute die Leuchtmittel für die Angel Eyes verbauen lassen .
Top Look. Riesen unterschied zu vorher. Sieht genauso aus wie bei den neuen Modelen !!!

Bilder als Anhang

Hallo,

die Werkstatt wo Du das hast machen lassen liege ich da richtig ist das Auto-F..... in Alt..........an der Autobahn??

vg

Sieht wie immer auf den Fotos erstmal gut und hell aus - die Ernüchterung kommt dann im Tageslicht und bei hellem Sonnenschein ist dann gar nix mehr vom "sieht wie bei den aktuellen Modellen aus" übrig.

Die preisgünstigen LEDs fürs Standlicht/TFL taugen einfach nix.

Ich hab bei meinem Ex-E92 viel herum experimentiert und bin letztendlich bei den GP Thunder bzw. MTEC Super White H8 hängengeblieben, die das bessere Ergebnis bringen.

Ich häng noch ein Pic dran - ist allerdings ein LCI

Tfl
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blackhornet

Sieht wie immer auf den Fotos erstmal gut und hell aus - die Ernüchterung kommt dann im Tageslicht und bei hellem Sonnenschein ist dann gar nix mehr vom "sieht wie bei den aktuellen Modellen aus" übrig.

Die preisgünstigen LEDs fürs Standlicht/TFL taugen einfach nix.

Ich hab bei meinem Ex-E92 viel herum experimentiert und bin letztendlich bei den GP Thunder bzw. MTEC Super White H8 hängengeblieben, die das bessere Ergebnis bringen.

Ich häng noch ein Pic dran - ist allerdings ein LCI

Hier geht's aber um den VFL, der andere Voraussetzungen hat (keine H8).

Ist zwar jetzt offtopic, aber für den E90/91 LCI bzw. E92/93 VFL (also H8 Fassung) gibt's, je nach Zielsetzung, bessere Lösungen.

Zitat:

Hallo Freunde. Habe mir heute die Leuchtmittel für die Angel Eyes verbauen lassen .
Top Look. Riesen unterschied zu vorher. Sieht genauso aus wie bei den neuen Modelen !!!

Bilder als Anhang

Eines stört mich:

Zitat:

Zitat:

Bilder als Anhang

Eines stört mich:

noch so einer...........

Zitat:

Original geschrieben von Pit Cock

Der Sicherheitsaspekt ist ja folgender, der Blinker sollte vom TFL abstechen, drum sollte dieses beim Blinkvorgang abgedunkelt geschaltet sein. Es kommen mir aber immer wieder neue Modelle (z.B. Audi) entgegen, wo ich tagsüber trotz abgedunkeltem TFL den Blinker vorne kaum erkennen kann (man sieht es meistens wenn jemand am Kreisverkehr in meine Richtung rausblinkt - extrem schlecht).
Beim BMW sind die Blinker mehr seitlich in die Scheinwerfer eingearbeitet und trotz hellem TFL noch sehr gut sichtbar. Drum sehe ich vom Sicherheitsaspekt keine großen Probleme. Mir gefallen sie trotz deutscher StVZO doch sehr gut 😁

Also das TFL dunkelt sich beim Blinken bei mir nicht ab, ist das normal. Nur bei eingeschalteten Xenon leuchtet das TFL schwächer...

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von Pit Cock

Der Sicherheitsaspekt ist ja folgender, der Blinker sollte vom TFL abstechen, drum sollte dieses beim Blinkvorgang abgedunkelt geschaltet sein. Es kommen mir aber immer wieder neue Modelle (z.B. Audi) entgegen, wo ich tagsüber trotz abgedunkeltem TFL den Blinker vorne kaum erkennen kann (man sieht es meistens wenn jemand am Kreisverkehr in meine Richtung rausblinkt - extrem schlecht).
Beim BMW sind die Blinker mehr seitlich in die Scheinwerfer eingearbeitet und trotz hellem TFL noch sehr gut sichtbar. Drum sehe ich vom Sicherheitsaspekt keine großen Probleme. Mir gefallen sie trotz deutscher StVZO doch sehr gut 😁
Also das TFL dunkelt sich beim Blinken bei mir nicht ab, ist das normal. Nur bei eingeschalteten Xenon leuchtet das TFL schwächer...

Ja, normal.

Zitat:

Zitat:

Eines stört mich:

noch so einer...........

Spaßvogel!

Hier ist eben kein

Bastelforum

für die

Eisdielenfraktion

. Hier gehts vielmehr um technische Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge, die u.a. auch technisch gem. StVO und StVZO zugelassen sind. Für unzulässiges Chinatuning müsst Ihr halt woanders googeln.

Zitat:

Zitat:

Eines stört mich:

noch so einer...........

Wieso ?

Immer wieder Umbauen wen man zu Kontrolle geht ?

Da gibts doch auf Youtube ein Video wie einer LED TFL beim E90 nachrüstet, ist das auch ohne ABE?

Fakt ist:
- Mit Zulassung gibts nix
- Keine der Bastellösungen die ich bisher gesehen hab (und das waren einige) sind auch nur annähernd an den original LCI-Look ran gekommen.

Mir gefällt das warme, gelbliche TFL sehr gut. Ist ein schöner Kontrast zum blauen/weißen Xenon Licht 🙂
Also ich finds immer wieder schick....

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Fakt ist:
- Mit Zulassung gibts nix
- Keine der Bastellösungen die ich bisher gesehen hab (und das waren einige) sind auch nur annähernd an den original LCI-Look ran gekommen.

Mir gefällt das warme, gelbliche TFL sehr gut. Ist ein schöner Kontrast zum blauen/weißen Xenon Licht 🙂
Also ich finds immer wieder schick....

Schönes Auto...

Mir gefällt auch das warme und abgedunkeltere Original etwas besser.
Nichtsdestotrotz schaut auch das nachgerüstete/umgebaute gut aus. Ich würde nur versuchen etwas zu bekommen, was dann auch den Segen des heiligen TÜVs hat. Sonst fällt die Betriebserlaubnis der Kfz und die Versicherung bei einem Schaden evtl. ins Wasser, und das kann ganz schön dumm laufen...

LG,

Micha

Gut aussehen tuts, ja. Aber am tag sieht man es kaum mehr und zum LCI Look fehlen Welten 🙂

Deine Antwort