Angel Eyes , ja wie jetzt ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gestern bei Ebay entdeckt , was soll das bitte sein , das sind doch keine richtigen Angel Eyes ?!

Das ist doch bestimmt super verboten oder @uwe ?

Aber geil siehts aus ! 😁

Hier der Link Klick mich bzw. die Artikelnr. 7942483241

20 Antworten

und der canbus oder so meckert nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Hallo Voller75!

Schau doch mal bei:

www.jmstyle.de

vorbei. Dort findest Du LED´s. Habe dort auch ein paar Beleuchtungen für meinen geholt. Unter anderem auch LED´s für´s Nummernschild. Funktioniert einwandfrei.

Gruß

Über LED´s habe ich auch schon nachgedacht....ich weiß auch nicht was die Leute immer mit dem CAN-Bus haben ?

Der BUS ist nur die Verbindungstechnik zwischen den Steuergeräten.

Fehler bzw. Störungen werden nur über den BUS übertragen. :-)

Desweiteren wo liegt das Problem an einem Fehler im Fehlerspeicher ? Solange da kein Windows läuft dürfte nichts passieren :-)
Max. dürfte eine Warnlampe angehen "Lampe Defekt" oder das Steuergerät schaltet die Leuchte ab.

Aber zum Thema LED´s:
@Klaschi, hast du evtl. Bilder....vielleicht sogar vorher nacher ?

Gruß

Hallo!

Also das FIS meckert nicht.
Habe die weißen LED´s beim Nummernschild verbaut.
Wirken ganz leicht bläulich. Die LED´s beleuchten etwas punktförmig, was in natura aber nicht weiter auffällt.

Pic kann ich gern per PN versenden. Saarländer, Dein´s geht gleich raus. In meiner Signatur kann man noch 1 oder 2 Bilder der Innenraumbeleuchtung sehen. Diese habe ich in Rot umgebaut.

Gruß Klaschi 🙂

Hallo!
Gibt es eigentlich schon AngelEyes Scheinwerfer für den Golf V zu kaufen?