Hella Angel Eyes Frage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Ich habe schon mit der Suchfunktion dieses Golf V Forum hier durchsucht und bin darauf aufmerksam geworden das die FK Angel Eys nicht so toll sind, was ich heraus gefunden habe ist, das es von Hella auch Angel Eys gibt.

Das Problem ist das ich die Angel Eys von hella noch nie in irgendwelchen Shops oder bei Ebay oder sonst wo gefunden habe.

Bin ich zu blöde zum suchen oder gibts die nich ?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und Eventuell Bilder von diesen Angel Eys von Hella zeigen.

Danke im vorraus

Sire

Edit:

Ich habe folgende 2 Bilder im Forum hier gefunden, weis vielleicht jemand wo man diese Dinger kaufen kann ?

26 Antworten

Hier das 2te Bild

Sire

Mir wär nicht bekannt das Hella solche ulkiegen Scheinwerfer baut. Sieht doch sehr nach ebay aus.
Kauf lieber die Hella Linsenseinwerfer die sehen gut aus und funktionieren auch

Zitat:

Original geschrieben von Sire196

Hier das 2te Bild

Sire

Für viele Leute sicherlich Geschmackssache, aber ich finde die Dinger (ausnahmsweise) toll!!!

Gruß, Ulli

Bei E-bay
Artikelnummer: 310018168703

Ähnliche Themen

Gibt es denn von Hella Angel Eys bzw Standlichtringe ?

Sire

Wie schon geschrieben sind die oben geposteten Scheinwerfer NICHT von Hella sondern stammen von Ebay. Zur Qualität/Verarbeitung und speziell der Passgenauigkeit sollte man lieber nichts sagen 😁

Ich kann dir auch nur die Linsenscheinwerfer von Hella empfehlen! Standlichtringe hat Hella nicht im Angebot, das ist meiner Meinung nach auch gut so, die stehen dem Golf V nicht finde ich.

Liebe Grüße
GolVer

Okay Danke,

Ich hab hier so ne seite gefunden

http://img.roehrig-online.de/v/golfvnight/

sind das diese hier ??

http://cgi.ebay.de/...NameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Wo isn der utnershcied zwischen

Hella Haupt Scheinwerfer Set H7 VW Golf V 5 Xenon-Look
Hella Haupt Scheinwerfer Set VW Golf V 5 Xenon-Look

Sire

Ja, auf den Bildern (oberer Link) siehst du die Hella Linsenscheinwerfer im "Xenon-Look" aus der ebay-Auktion. Der Preis scheint auch gut zu sein, bei Hella liegen die glaub ich bei ~500€.
Wo der Unterschied liegt weis ich nicht.

mfg

/edit: Der Unterschied liegt nur im Titel der Auktion. Sind die gleichen Scheinmwerfer.

Hi! die Scheinwerfer die der Te gepostet hat sind von SONAR.

Habe die selbst in nen Polo 6n und Golf 3 von nen Freund. Wir beide sind eigentlich sehr zufrieden damit. (gute Ausleuchtung, Passgenau, Verarbeitung geht auch)

Sicher an die Hella optik am Golf 5 kommen sie nicht ran. Aber vom Preis locker  :-)

EDIT: Ich finde die nicht mal so übel. http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG. Stoebei 

Lieber ~340€ (ebay) für die Hella Linsenscheinwerfer ausgeben.
Dann hat man eine sehr gute Optik & Qualität.

mfg

Okay danke Leute für die Hilfe ich werd mir die für 340€ bei ebay die Kaufen von hella.

Das Standlicht das Orange is bei normaler fahrt doch auch an neh ?

Sire

Viel cooler. Das Standlicht ist dann unter den Scheinwerfern die weiße Leuchtleiste. Nicht mehr mit orange.
P.S. Hab meine Hellas für 280 bekommen, so billig ist ebay auch nicht.

Hallo qwertzuiopasdfg, wo hast du denn deine Hella´s gekauft, wenn du sie für 280€ bekomm hast?

MfG Hakel

würde mich auch interessieren.

Deine Antwort