Angel Eyes , ja wie jetzt ?
Gestern bei Ebay entdeckt , was soll das bitte sein , das sind doch keine richtigen Angel Eyes ?!
Das ist doch bestimmt super verboten oder @uwe ?
Aber geil siehts aus ! 😁
Hier der Link Klick mich bzw. die Artikelnr. 7942483241
20 Antworten
Re: Angel Eyes , ja wie jetzt ?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Hier der Link Klick mich bzw. die Artikelnr. 7942483241
Voll die Vera****e!!!
Zitat: "Die Standlichtringe werden wie alle unsere Produkte in einem 1a erstklassigen Zustand hergestählt und sehen noch besser aus als auf den Fotos. Mit diese Technik und die Qualität ist der Acrylglas nirgends erhältlich, außer nur hier bei uns Car-Xtreme."
Aber dann weiter unten plötzlich: "Es gelten die Verkaufsbedingungen von Privatpersonen, keine Garantie"
Erst so machen, als wenn man Hersteller bzw. gewerblicher Anbieter ist, aber dann plötzlich als Privatperson auftreten 😠 😠 😠
Ich bin zwar kein Verkehrsexperte, aber jedem dürfte klar sein, dass dieser Dinger unzulässig sind.
Blaue Beleuchtung an Straßenfahrzeugen ist vornehmlich der Rennleitung, allenfalls noch dem Pflegepersonal vorbehalten. Rotes Licht vorne ist ebenso unzulässig.
Für eine seriöse Firma sind mir zu viele Tipfehler in den Schriftsätzen.
Keinerlei Hinweis auf eine ABE (BE) o.ä.
Meine Meinung: Müll - Finger weg von dem Zeug....
Ähnliche Themen
Okay....einigen wir uns auf ein
Salomonisches Urteil:
Weiße Ringe wenn überhaupt.....
hmmmm...rote Ringe passen bestimmt hinten
gut rein...scheiß CAN-Bus
Nach §29 StVZO sind solle blauen LED-Ringe verboten. Desweiteren sieht man die Ringe ja nur, wenn Du kein Licht anhast. Zieht zwar recht gut aus, ist aber nach meiner Meinung rausgeschmissenes Geld. Wenn jemand davon zu viel hat, bin gerne bereit meine Bankverbindung zu übermitteln.
werden die lichter anstatt der standlichter angemacht oder zusätzlich?
meint ihr es gibt system fehlermeldungen?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
werden die lichter anstatt der standlichter angemacht oder zusätzlich?
meint ihr es gibt system fehlermeldungen?
Da kannst von aus gehen 😁 Wird zum standlicht geschaltet
hi!
ich finde es optisch ganz net, wenn es zum restlichen styling des autos paßt, für ein show-car sicher cool. auf meine straßenkarre würde das nicht passen. würde ich dort nicht wollen, da steh ich mehr auf understatement.... "golf im schafspelz" 😁
@bvb09uwe: "rennleitung" und "pflegepersonal" find ich genial ..... 😁 !!!
cheers, jochen
Optisch schön aber verboten, da der eBay-Typ ganz sicher kein lichttechnisches Gutachten zu den Golf-Scheinwerfern vorweisen kann. (erst recht nicht zu den Ringen in blau, rot, gelb, grün usw. usf.)
Dazu kommt noch die Frage, wie die Teile überhaupt in die Scheinwerfer kommen??
Zitat:
Einfach auspacken, einsetzen, fertig. Der Einbau ist leicht durchzuführen, ohne Spezialwerkzeug oder Vorkenntnisse.
Aha... 🙄
Man muss angeblich die Scheinwerfer öffnen , also das wäre schonmal ein Grund für mich die Teile net zukaufen !
Das immer wieder so Spinner bei ebay gibt , erst vor kurzen hat wieder einer paar Xenonscheinwerfer verkauft !
Zitat aus er Auktion:
Zitat:
Es sind keine aufwendigen Umbaumaßnahmen nötig um auf
Xenonscheinwerfer umzurüsten. Einfach die Scheinwerfer einbauen
und den Originalstecker anschließen, fertig.
Ja ne is klar !
E-bay lowstyle
Das sind die selben Spinner in e-bay...
ich muß mich schnell mal outen🙁 *schäm*
ich hab diesem Typen mal gefragt, da ich hinten
die 2 Sofitten gegen welche in LED technik tauschen
wollte (Nummernschildbeleuchtung)
Die wollen blos kohle machen, mehr nicht-keine Ahnung...null plan wegen CAN Bus/Wiederstände-
Dioden....
Bitte nun keine BUH-Rufe
Ich wollte nur weiße LED´s haben, weil die nie kaputtgehen-nicht um zu prollen!!!
Hallo Voller75!
Schau doch mal bei:
www.jmstyle.de
vorbei. Dort findest Du LED´s. Habe dort auch ein paar Beleuchtungen für meinen geholt. Unter anderem auch LED´s für´s Nummernschild. Funktioniert einwandfrei.
Gruß