Angel Eyes in weiß

BMW X5 E70

Hallo,
wollte mal fragen ob die auch in e70 passen??

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder kennt vieleicht jemand ein shop, wo man weiße leds für die ringe bestellen kann?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Habe ich mich noch überlegt: 239-er mit orange pulverbeschichtung. Sowie der Porsche GT3RS😁😁😁

Gr., Manfred

35 weitere Antworten
35 Antworten

hallo,
manfred
du bist doch nicht krank????????????????

gruß
aus essen
Hans

Köstlichkeiten im Kälteschlaf!

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Zitat:

Gr., ManfredNL (genetisch übrigens 50% deutsch)

Ha 😰, wußte ich doch gleich 😉, war mir beim Treffen sofort aufgefallen! 😎 

Ich dachte nämlich gleich, hmm der sieht gar nicht wie ein typischer Oranje aus 😛 - und benehmen tut er sich auch nicht so! 😉 😁 Ich will damit nur sagen: du warst mir gleich sehr sympathisch!!! 🙂 🙂 🙂

Grüße
Dirk

Hallo,

die GP-Thunder H8 sind nicht zugelassen. Würde euch zu den "Xenonlook Superwhite" raten. Die H8 Version ist da mit E-Zeichen -> zugelassen. Shop

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Mal gerade nochmal:
wenn ich mir das (geixe) Bild von Eurer Kolonnenfahrt ansehe auf der BAB, dann finde ICH, dass die originalen Lampen viel "greller" und auch "agressiver" wirken als die weißen angel-eyes.  🙄 😕
Letztere fallen fast gar nicht auf... ICH finde den Effekt somit eher nachteilig...

Aber seht selbst... oder Micha: hast Du eine andere Einstellung gewählt als die anderen (Tagfahrlicht?)?

Hallo Dirk,

sorry für die verspätete AW: sind ganz normale Leuchten - ja, sehen wesentlich weniger aggro aus - das finde ich auch recht gut, da doch einige andere Autofahrer (siehe Thread Anfeindungen) schon daran Anstoß genommen haben🙁 ich persönlich finde beides schön - jedes auf seine Art. Ich habe mir auch gerade die anderen LED´s auf Ebay angesehen, die ja deutlich besser leuchten (sollen) - den Fotos nach auf jeden Fall - nur 1.) die Grünen sehen das dann ja sofort und 2.) habe ich keine für den E70 sondern nur für den E53 gefunden. Bei vielen kommt leider ständig eine Fehlermeldung .... also ich bin sehr, sehr zufrieden und freue mich besonders, wenn ich abends zum meinem Auto komme und er mich mit weißen Leuchten rundrum begrüßt 😁😁😁😁

Grüße micha