Angel Eyes für Astra F Bj. 94-98 auch für frühere Modelle trotz altem Kühlergrill?

Opel Astra F

Werte Gemeinde!

Ich habe eine Frage zu den Angel Eyes für meinen Astra GSi16V Bj. 01/94. Es gibt ja mehrere Versionen der Scheinwerfer u.a. mit dem pikanten Unterschied zwischen den Baureihen 91-94 und 94-98 zwecks Facelift nach 1994. Die für die Versionen 91-94 werden meines Wissens nach komplett nur mit integriertem Blinker geliefert. Mir missfällt jedoch diese schwarze Fassung um die Blinker herum bei den verchromten Angel Eyes-Modellen, die passt nicht zu meinem magmarot. Ich habe noch keine Angel Eyes für die Baureihen 91-94 gesehen mit externem Blinker ohne dieser seltsamen schwarzen Fassung. Die 94er-98er Modelle werden jedoch auch mit extrigem Blinker angeboten. Deshalb wäre meine Frage ob es möglich ist auch diejenigen der Baureihen 94-98 zu verbauen ohne den Facelift-Kühlergrill zu verwenden (Möchte den originalen GSi-Grill weiterverwenden). Bzw. gibt es die Angel Eyes in Chrom für die Modelle 91-94 auch ohne integriertem Blinker bzw. ohne schwarzer Fassung?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Verbau der Angel Eyes bzw hat in nem Modell von 91-94 welche verbaut die eigentlich für die 94er-98er Modelle konzipiert wären?!

Hier sind 2 Bilder von Anbietern verlinkt, die verdeutlichen sollen welche "schwarze Fassung" ich meine, und wo der Unterschied liegt. Die angehängten Bilder habe ich nicht selbst gemacht, sie sind von 2 Anbietern auf eBay (ITC24 und 321autozubehör )

Danke schon mal im Voraus

17 Antworten

ok mit nem orig. grill hab ich das garnicht probiert hab nur den rieger dran und da passts

Zitat:

Original geschrieben von freemind13579

ok mit nem orig. grill hab ich das garnicht probiert hab nur den rieger dran und da passts

joa, denn der rieger is zwar auch vorface, ABER der BB deckt genau die stelle ab wo die teile ned passen

Schönen guten tag 😉

Habe seit kurzem AEs mit seperatem Blinker in meinem 93er astra f 😉
und kann dazu sagen das der Kühlergrill auf keinen fall passt ich hab meine originalen zwar noch drinne aber man sieht aufm ersten blick das der nicht passt 🙁 da muss einer ab Bj 94 her 😉

Deine Antwort