Angel Eyes für Astra F Bj. 92
Hallo, ich habe einen Astra F CC Bj 92, 1,8i - 90 PS
meine Frage ist, es gibt Angel Eyes die ich bei einem ebayhändler für 139,99€ gesehen hab, jetzt sieht das auf dem Bild etwas merkwürdig aus weil beim blinker unten anscheinend etwas fehlt, is das normal?? Habe den Link mal eingefügt, look down:
Mit freundlichem Gruß
Christoph
PS: Hab mir da gerade M3 Spiegel für 9,95€ ersteigert inkl Adapterplatte komplettes Set!
46 Antworten
dem kann ich zustimmen die Blinker passen auch nicht schlechter als die orginalen und die Scheinwerfer an sich passen auch ohn Probleme und dicht sind se auch.
Moin Moin
so dann muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe auch die Dinger von Sonar eingebaut. Hatte mir AE's auf der Auto Messe in Essen gekauft und hatte leider keine Ahnung bezüglich der LWR. Der Verkäufer hatte mir gesagt das die ein E- Zeichen haben und es deshalb kein Prob beim Tüv geben wird. Von einigen Kollegen wurde ich dann eines besseren belehrt.( Bezüglich der LWR). Da ich das Geld ja nicht umsonst ausgegeben haben wollte, habe ich einfach die Stecker der LWR wieder in den Kabelbaum gesteckt und mir nen Blindstecker besorgt den ich anstelle des LWR Schalters eingbaut habe.
Auf gut glück bin ich dann zum TÜV und siehe da!!!!!!
Der Prüfer hat keinerlei mucken gemacht wegen der Dinger und hat mir die Plakette gegeben.
FAZIT: Offiziel sind die von Sonar nicht zugelassen aber es kommt anscheinend nur auf den Prüfer an. Das es bei einem anderen Prüfer in die Hose hätte gehen können will ich nicht bestreiten!!!!!!!