Angel Eyes für Astra F Bj. 92

Opel Astra F

Hallo, ich habe einen Astra F CC Bj 92, 1,8i - 90 PS

meine Frage ist, es gibt Angel Eyes die ich bei einem ebayhändler für 139,99€ gesehen hab, jetzt sieht das auf dem Bild etwas merkwürdig aus weil beim blinker unten anscheinend etwas fehlt, is das normal?? Habe den Link mal eingefügt, look down:

Angel Eyes für Astra F

Mit freundlichem Gruß

Christoph

PS: Hab mir da gerade M3 Spiegel für 9,95€ ersteigert inkl Adapterplatte komplettes Set!

46 Antworten

komme auch aus senden!!!! nein der blinker ist nicht richtig fest gewesen!!! passen gut!!! auch an vor facelift modellen da ist dan nur ein kleiner abstand zum grill!!! ich habe dafür 249€+ die kohle für die glühlampen bezahl(2xH1 2xH7) also kannste gut 280€ sagen!!! sind zwsr teurer wie von anderen marken aber dafür auch viel besser!!!

mal ne andre frage

wie siehts bei den sonar dingern eigentlihc mit passgenauigkeit, dichtheit, leuchtkraft aus

hat da jmd erfahrung mit?

haben die ne scheibe aus glas oder plastik?

Also mir gefallen die Angel Eyes ja mal gar nicht!!!
Und wenn ich mir die dinger noch so lange schöngucke.
Nee, gefällt mir immer noch nicht.....

Die von Sonar sind aus Plaste

Ähnliche Themen

....

What solln die AE kosten ? Hab gehört die von FK haben net so ne Passgenauigkeit ? eventuell muss man sogar nachbessern stimmt das ? Weil der Spalt auf dem Bild is ja schon net schiggelche gell ?

habe die von sonar und bin damit zu frieden, die leuchten wesentlich mehr als normale scheinis, eine LWR haben sie auch ob el oder manuelle...schwitz, also ich bin damit durch den tüv gekommen. die könnten beim tüv höchstens bemängeln das die el LWR net geht aber mehra ch nicht und die passen acuh recht gut, beim einen so beim anderen so...aber ich rate niemanden zu nichts...

Muß man denn definitiv alle AngelEyes nochmal selber abdichten, oder gibt es ne dichte Variante... Bzw. is das nur Zufall, wenn die mal bei dem ein oder anderen undicht sind?

Zitat:

Original geschrieben von Manitou_Astra_F

Muß man denn definitiv alle AngelEyes nochmal selber abdichten, oder gibt es ne dichte Variante... Bzw. is das nur Zufall, wenn die mal bei dem ein oder anderen undicht sind?

Hi, schon mal von fernost waren gehört ? Nix made in Germany !

Naja, das beantwortet jetz aber doch trotzdem nich meine Frage...

Nach wie vor glaub ich wirste kaum AE zumindest fürn Astra F finden die genau passen. Bei Bedarf kannste da auch irgend ne Sutches reinschmieren lol. Dicht sind die von FK zumindest sicherlich aber Spalt ist nicht vertretbar. Ich glaub ich lass das lieber mit denen.

gibts den keine FK wo die durchgängig sind? Finds shit wenns 2 teile sind,....

Hab grad was in nem andren Forum gefunden :

Halli hallo... :-/

Also mal zu dir Ephirnion:
1.) Die Ringe sind KEINE Standlichter!!!
2.) Diese Ringe könnte man rein theoretisch nur zu Showzwecke benutzen. Muss man also nicht anschließen!
3.) Die Standlichter werden übrigens extra (!) eingesetzt. Die Löcher, die abgeklebt sind, dienen für die Standlichter!
4.) Und noch was: der TÜV schreibt NICHT vor, dass eine Leuchtweitenregelung vorgeschrieben ist. Solange die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, ist das kein Problem.
Schönen Urlaub.

Liebe Grüße,
OpelBunny82

😕 Also würde es doch gehn oder?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

Hab grad was in nem andren Forum gefunden :

Halli hallo... :-/

Also mal zu dir Ephirnion:
1.) Die Ringe sind KEINE Standlichter!!!
2.) Diese Ringe könnte man rein theoretisch nur zu Showzwecke benutzen. Muss man also nicht anschließen!
3.) Die Standlichter werden übrigens extra (!) eingesetzt. Die Löcher, die abgeklebt sind, dienen für die Standlichter!
4.) Und noch was: der TÜV schreibt NICHT vor, dass eine Leuchtweitenregelung vorgeschrieben ist. Solange die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, ist das kein Problem.
Schönen Urlaub.

Liebe Grüße,
OpelBunny82

😕 Also würde es doch gehn oder?

zu 2. das stimmt so nich weil alles was am Auto verbaut ist muss funktionieren

und zu 4. das is einfach Quatsch

Ich hab nun seit 5 monaten die FK Angel eyes drin! Sind bis jetzt immer dicht gewesen. Ein Birnchen von den Angel eye ringen war defekt, aber das ist kein grund die scheinwerfer schlecht zu machen.
Bei mir haben sie einwandfrei gepasst. musste da nix anpassen geschweige denn abdichten.

Bild: Siehe Signatur!

Deine Antwort