Angel Eyes Einbau - Schei.. Probleme

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Habe meine Angel Eyes bekommen und wie immer bei was Neuem gleich Troubles.
Die Widerstände die für die Check Control im Kabel sind funktionieren nicht. Ich mache die Zündung an, schalte aber kein Licht an, plötzlich flackern die Ringe 3 mal an und aus, dann gehen sie wieder aus und die Checkcontrol bringt den Fehler. Wenn ich das Licht dann anschalte funktionieren die Ringe wunderbar, nur leuchtet der Blinker halt mit, wegen der Ersatzfunktion.
Kann es sein, dass die Widerstände defekt sind. Wäre halt komisc, da es auf beiden Seiten nicht geht.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus ??

Grüsse
Mikel

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

@timo sind deine ringe eingetragen??

Yep - per Einzelabnahme: Gutachten und Fzg.-Schein

siehe diesen Thread... 🙂

Viele Grüße, Timo

habe die ringe von sani-tuning gekauft!
´traue mich die dinger nicht einzubauen,weil ich angst habe das sie keiner einträgt😠

Zitat:

Viel Erfolg bei der Check-Control. Mit dem FK-Schrott (sorry, meine Meinung!) kenne ich mich nicht aus, was die Beschaltung angeht...

anscheinend ist das zeug schrott. von der ausleuchtung der strasse will ich jetzt garnicht sprechen. naja 399 euro...

dann bleibt wohl nur die original leuchten wieder einzubauen und die e39 ringe dazu.

🙁

zufrueh geschimpft, aber meinen frust muss ich noch loswerden:

beim einen scheinwerfer ist die LWR aus der halterung gesprungen und beim anderen abgebrochen! nachdem ich die LWR teile der alten bosch scheinwerfer umgebaut habe, ist das licht ganz ok.

aber der zustand dieser neuteile war natuerlich unter aller sau. die stecker sind zerfallen, die checkcontrol wird nicht richtig ausgetrickst und selbst das verchromen des reflektors haben sie versaut, da sieht man lauter kleine blaeschen.

jetzt funktioniert alles top und ich kann mich endlich am schoenen anblick erfreuen 🙂