Angel Eyes beim Astra F Caravan BJ "94 C16SE

Opel Astra F

Hallo Leute,

Ich wollte mir bald mal in meinen schönen Caravan ein paar Angel Eyes einsetzen. Was muss ich dabei beachten ? Habe bereits gelesen das ich mir ein 98 Kühler besorgen muss... Habt ihr noch Tipps für mich ?

70 Antworten

Hätte jetzt noch eine Frage wie gehe ich ambesten vor beim Kühlerwechsel und dem Scheinwerfer wechsel ?

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar wie Verkabel ich die Lampen einfach Stecker drauf und fertig oder wie ? Außerdem möchte ich noch wissen für was die kleinen Spangen da sind. Wie kann ich die Angel Eyes dann richtig einstellen ? (Stellmotoren passen nicht leider) Für was sind die Relais da und die 3 roten Kabel und die Diode ? Bitte Helft mir =)

Edit: wie ich was anschließe ist mir nun Klar =)

Zitat:

Original geschrieben von Sormy93

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar wie Verkabel ich die Lampen einfach Stecker drauf und fertig oder wie ? Außerdem möchte ich noch wissen für was die kleinen Spangen da sind. Wie kann ich die Angel Eyes dann richtig einstellen ? (Stellmotoren passen nicht leider) Für was sind die Relais da und die 3 roten Kabel und die Diode ? Bitte Helft mir =)

Edit: wie ich was anschließe ist mir nun Klar =)

hast es hin bekommen?

und des mit denn stellmotoren holl dir die von bosch die passen

muss noch alles einbauen grill ist schonmal raus =) ging einfach und es ist nix abgebrochen =) Habe mir adapter bestellt für die stellmotoren. Licht lasse ich mir bei ATU einstellen. Jetzt interessiert mich nur noch wo ich was rausschneiden muss und wo ich den Kabelkram verstecke(relaise und so ) Bleibt die Diode dran oder muss die ab also am Kabelbaum ?

Ähnliche Themen

Zitat:

muss noch alles einbauen grill ist schonmal raus =) ging einfach und es ist nix abgebrochen =) Habe mir adapter bestellt für die stellmotoren. Licht lasse ich mir bei ATU einstellen. Jetzt interessiert mich nur noch wo ich was rausschneiden muss und wo ich den Kabelkram verstecke(relaise und so ) Bleibt die Diode dran oder muss die ab also am Kabelbaum ?

die diode ist bei mir noch drann , und was raus schneiden musst du nur wenn du die stellmotoren mit einbaust

was du auch machen musst wegen denn tüv ! wenn du zur nächsten Hu musst gibts nur stress mit denn deppen xD

achso na dann. Ich baue mir vielleicht morgen die AE´s erstmal so ein und dann Freitag oder so kommen dann die stellmotoren dran und dann gehts zum Einstellen =) Ach das Auto wird so geil aussehen. Opel rulez =)

Zitat:

achso na dann. Ich baue mir vielleicht morgen die AE´s erstmal so ein und dann Freitag oder so kommen dann die stellmotoren dran und dann gehts zum Einstellen =) Ach das Auto wird so geil aussehen. Opel rulez =)

ohne stellmotoren fahren ist sch... weil die in alle richtungen leuchten!!

und ich hoffe das man es gut erkennt musst nur aus der fahrerseite raus schneiden!

sind ja noch die schrauben da drinne außerdem habe ich nicht vor im dunkeln zu fahren ;D habe auch tagfahrlicht dran, außerdem jetzt schöne standlichringe ;D gibts was neues von Amazon bei dir ? Haste ein neuen scheinwerfer bekommen ?

Zitat:

sind ja noch die schrauben da drinne außerdem habe ich nicht vor im dunkeln zu fahren ;D habe auch tagfahrlicht dran, außerdem jetzt schöne standlichringe ;D gibts was neues von Amazon bei dir ? Haste ein neuen scheinwerfer bekommen ?

neuen scheinwerfer hab ich bekommen weiß jetz auch was es war !

die birnen sind raus gerutscht xD jetz hab ich einen als Ersatz daheim mir auch recht

wie hast du denn das geschafft ? ,musstest du den anderen nicht einschicken ?

Zitat:

wie hast du denn das geschafft ? ,musstest du den anderen nicht einschicken ?

nein musst ich nicht ka warum ! wahrscheinlich durchs klopfen sind die raus gerutscht

ist ja zum glück nix kaputt ;D ich bin mal gespannt wie das bei mir so dann aussieht

Bin ja mal sowas von zufriden mit den Angeleyes -.- Nochnichtmal 1 Woche sind die bei mir und man hat nur Probleme:

1. Passen erst nach anpassung -.-
2. Stellmotoren mussten neue her -.-
3. ca. 3 Tage sind die Scheinwerfer eingebaut schon ist 1 Lampe kaputt ( siehe Foto )

Zitat:

Bin ja mal sowas von zufriden mit den Angeleyes -.- Nochnichtmal 1 Woche sind die bei mir und man hat nur Probleme:

1. Passen erst nach anpassung -.- -das war von mir nicht anders!
2. Stellmotoren mussten neue her -.- hab ich auch gebraucht wusstest du ja
3. ca. 3 Tage sind die Scheinwerfer eingebaut schon ist 1 Lampe kaputt ( siehe Foto ) von mir noch nicht,

1.das war von mir nicht anders!

2. hab ich auch gebraucht wusstest du ja

3.von mir noch nicht, und fahre jede nacht !

zum glück bekomme ich morgen von Amazon ein komplett neues paar =) hoffe dann klappt das =)

Deine Antwort