Angel Eyes beim Astra F Caravan BJ "94 C16SE

Opel Astra F

Hallo Leute,

Ich wollte mir bald mal in meinen schönen Caravan ein paar Angel Eyes einsetzen. Was muss ich dabei beachten ? Habe bereits gelesen das ich mir ein 98 Kühler besorgen muss... Habt ihr noch Tipps für mich ?

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-Astra-dave

was mir echt Kopfzerbrechen bereitet, ist mit denn Stellmotor ob der originale noch passt oder ich so nenn Adapter brauch die es für denn astra von FK nicht mehr gibt,hab aber irgendwo gelesen das die von calibra passen aber ich etwas weg scheiden muss oder so hab da kein plan

Die selben hatte ich mir auch geholt einbauen konnte ich sie ohne was weg zuschneiden. Der Stift vom Stellmotor war bei mir zu kurz. Habe mal gelesen vom Vectra A sollen die Stellmotoren passen und du brauchst den Grill von der Facelift Variante

also doch =) war ich doch nicht fehlinformiert

Zitat:

Original geschrieben von ronny87

Zitat:

Original geschrieben von F-Astra-dave

was mir echt Kopfzerbrechen bereitet, ist mit denn Stellmotor ob der originale noch passt oder ich so nenn Adapter brauch die es für denn astra von FK nicht mehr gibt,hab aber irgendwo gelesen das die von calibra passen aber ich etwas weg scheiden muss oder so hab da kein plan
Die selben hatte ich mir auch geholt einbauen konnte ich sie ohne was weg zuschneiden. Der Stift vom Stellmotor war bei mir zu kurz. Habe mal gelesen vom Vectra A sollen die Stellmotoren passen und du brauchst den Grill von der Facelift Variante

den Grill von der Facelift Variante hab ich zu hause sogar in wagen farbe also kein problem muss ich doch noch morgen zum schrotti fahren wegen denn stellmotor

also jungs hab meine heute eingebaut!
und hab festgestellt man braucht auf jeden fall denn facelift kühlergrill!!!
und wegen denn stellmotoren die von bosch passen sehr gut gabs auch von F astra ,a vectra und calibra und B corsa
gibts beim schrotti ,stück 5 €

Ähnliche Themen

Gut danke für die Info. Woran erkenne ich eigentlich den unterschied ? Ich hänge mal ein Bild von meinen Grill an. Ich hoffe mir kann das mal einer erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Sormy93

Gut danke für die Info. Woran erkenne ich eigentlich den unterschied ? Ich hänge mal ein Bild von meinen Grill an. Ich hoffe mir kann das mal einer erklären.

ist kein facelift, der facelift ist mit denn großen opel zeichen ohne denn dicken streifen

http://www.google.de/imgres?...
also das ist einer denn du brauchst

Dein Link ist defekt kann der das sein :HIER

Zitat:

Dein Link ist defekt kann der das sein :HIER

ja kannst du auch nehmen aber warum ohne Emblem ?

ich hab denn orginalen mit Emblem, ich muss mich nicht schämen das ich opel fahre

Das sieht echt gut aus. Gefällt mir xD das Emblem ist mir bisl zu fett so eins von vauxall würde mir besser gefallen...

Zitat:

Das sieht echt gut aus. Gefällt mir xD das Emblem ist mir bisl zu fett so eins von vauxall würde mir besser gefallen...

mir würde das von vauxall auch besser gefallen, nur das hätte ich kaufen müssen. und das hab ich ja zuhause gehabt habs leider gestern auch noch lackieren müssen !

aber was tut man nicht alles für sein auto ;-)

und wegen denn stellmotor von bosch die gehen prima nur ich hab bei der fahrerseite etwas an der maske wegscheiden müssen, geht gut mit einer blechschere und macht auch kein Lärm

Gut ;D wenn mir jetzt noch einer mal erklären kann schritt für schritt, wie ich den alten Grill ausbaue ohne ihn zu zerstören und wie ich den neuen wieder einbaue , den wäre ich sehr dankbar 😁

Zitat:

Gut ;D wenn mir jetzt noch einer mal erklären kann schritt für schritt, wie ich den alten Grill ausbaue ohne ihn zu zerstören und wie ich den neuen wieder einbaue , den wäre ich sehr dankbar 😁

1. motorhaube auf xD

2.unten links und rechts ist er eingeklickt aufpassen reissen gerne ab

3.leicht nach vorne ziehn und hochdrücken

und schon hast in in der hand

ich stell jetzt zwar doofe fragen aber wie bekomme ich den ausgeklickt ?

Zitat:

ich stell jetzt zwar doofe fragen aber wie bekomme ich den ausgeklickt ?

in denn man etwas zieht, hinter denn kühlergrill sieht man sind so Klipps die drückst leicht mit einen schraubenzieher runter und ziehst leicht nach vorne und an denn ecken unten brauchst nur nach vorne ziehen,

ist etwas schlecht zum erklären!!

ich glaube ich weiß was du meinst . Ich werde dann mal paar fotos machen und dann kannst ja mal sagen ob ich da richtig liege oder nie.

Deine Antwort