Angel Eyes auf Xenon - Empfehlungen
Kann mir jemand angel eyes ringe empfehlen. Habe ein facelift mit xenon scheinwerfer.(Ich weiß das es nicht gelassen ist.)
Beste Antwort im Thema
Das sind halogen
https://www.ebay.de/itm/164040519167
Das sind die einzigen die es mMn gibt
19 Antworten
Zitat:
@CabBuddy schrieb am 4. April 2020 um 18:46:45 Uhr:
Verdammter mistWas ich reingestellt habe, sind genau diese Xenon-Scheinwerfer mit Angel Eyes und E Zulassung...
Selbst wenn das stimmt, sind genau diese:
- nur für Rechtslenker
- Nur Coupe/Cabrio
- sehen sch... aus :-)
Danke aber für's teilen. Scheint also doch was zu existieren, wenn auch die Rückansicht des Artikels zum Thema Passgenauigkeit und Sicherheit keinerlei Vertrauen erweckt :-)
Und jetzt kriege ich gleich meinen zweiten Kolerik Anfall...
Die sind NICHT für rechtlenker. Sondern für Rechtsverkehr. Das ist das was in Europa gefahren wird. Unter anderem auch USA Asien etc.
Zitat:
@CabBuddy schrieb am 6. April 2020 um 20:42:33 Uhr:
Und jetzt kriege ich gleich meinen zweiten Kolerik Anfall...Die sind NICHT für rechtlenker. Sondern für Rechtsverkehr. Das ist das was in Europa gefahren wird. Unter anderem auch USA Asien etc.
Sapperlot, hast natürlich Recht. Mein Fehler-
Guten Morgen, das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte Jetzt einfach Mal.
Also diese Scheinwerfer dir hier reingestellt worden sind, habe ich letztes Jahr selber bei meinem E46 Limousine verbaut.
Das sind aber keine Xenon Scheinwerfer, sondern Halogen mit Xenon Look.
Die haben nur ne Linse für die Xenon Optik drin.
Xenon Scheinwerfer mit Angel eyes gibt's nur für Cabrio und Coupé, warum auch immer. Da ich für meine Frau auch schon wegen Angel eyes mit Xenon geguckt Habe, ich suche da schon Monate lang nach.
Wie Gesagt, die einzigen die ich gefunden habe sind für Cabrio und Coupé. Die gibt's bei Lion Tuning von der Marke depo