Angel Eyes auf LED umrüsten?

BMW 5er E39

Hallo Leutz,

Meine Schlampe hat schöne Ringe, aber sie sind mir zu gelb.
Ich hätte sie gern in ganz hell.
Kann man da allein und einfach die Birnen wechseln?

Sorry wenn es eine blöde Frage ist, aber ich bin weiblich und naja....grins

liebe Grüsse

24 Antworten

Will welche haben die richtig stark leuchten. Die Mtek sind noch meines Erachtens zu schwach

Hmm okay. ..
Also mir wäre alles andere denn zu hell...fand die am Anfang auch schon zu Aufdringlich ...aber nun doch perfekt. ..
Aber jeder hat sein eigenen Geschmack. ..bin mit Preis Leistung top zu Frieden. ..

Das ist ja die Hauptsache das du zu frieden bist :0) gut die billig Dinger flackern was ja bekannt ist aber Störung am Radiosender hatte ich noch nie

Hallo Leute!

So ein Thema hatte ich vor kurzem schon Mal!

Siehe Link.

http://www.motor-talk.de/.../...einwerfer-angel-eyes-t5411957.html?...

Mfg

Ähnliche Themen

Was sagt eigentlich die Rennleitung dazu?
Habe oft schon gegrübelt, unserem e39 mal solche LED zu verpassen, aber als wir mal W10W Lampen verbaut haben, habens wir doch gelassen, weil sie sehr Hell waren dann und das Gelb war nichtmehr so Pipigelb...

Das sind ja die kalvin. Desto höher du gehst geht ins bläuliche und tiefer ins gelbe. Wenn ich mich nicht irre

Zitat:

@Cem_52 schrieb am 31. Januar 2016 um 12:45:28 Uhr:

Das sind ja die kalvin. Desto höher du gehst geht ins bläuliche und tiefer ins gelbe. Wenn ich mich nicht irre

Ja, das weiß ich dass es von der Farbtemperatur (Kelvin) abhängt. Aber ich finde nicht dass LED unbedingt gut aussehem am e39. Geschmäcker sind anders.

Hallo Leute!
Hatten heute das gleiche Problem: waren leider zu schnell beim Kauf und haben die BA9s LED von Osram gekauft.
Ende vom Lied war dass er natürlich einen Fehler ausspuckte und die Blinker anstatt der Standlichter anmachte.
Nun zu meiner Frage:
gibts da auch was Kostengünstiges das nebenbei auch zuverlässig ist?
Oder kann ich da einen Widerstand reinlöten damit die Elektronik noch meint, dass alte Birnen drinnen sind?

Mit nem widerstand sollte es gehen

dann muss ich nur noch wissen welcher...und wo man ihn hinlöten darf 😉

Deine Antwort