Angel Eyes auf LED umrüsten?
Hallo Leutz,
Meine Schlampe hat schöne Ringe, aber sie sind mir zu gelb.
Ich hätte sie gern in ganz hell.
Kann man da allein und einfach die Birnen wechseln?
Sorry wenn es eine blöde Frage ist, aber ich bin weiblich und naja....grins
liebe Grüsse
24 Antworten
Vllt solltest du auch mal deine Wortwahl überdenken 😉
Meines Wissens nach geht das nicht einfach mal mit Birnen tauschen
Jap kanst du...ich empfehle dir mtec v3. Habe selber verbaut und
top zu Frieden...kein Blinzeln , keine Empfang Störungen und auch am Tage hell genug. .und langlebig von horen und lese...leider kosten die auch bissel was...in der Bucht habe ich die mal für 90 Euro gekauft. Allerdings auch schon mal für 200 gesehen. ..daher ruhig mal abwarten gibt's hin und wieder mal billiger. .
Mfg
super Danke, ich wollte ja auch nur wissen, ob das geht.
Ich schaue mal in der Bucht, was da zu finden ist.
Einbauen werde ich doch männlichen Fingern überlassen 😁
lg
Gerne doch ..Einbau ist eigentlich ganz isi..da liegt nen Anleitung bei...schreib mir mal ne PN..gib dir dan Daten von wem ich es habe...war auch innerhalb 3 tage da..
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist zwar ein Grund aber kein Hindernis🙂
Wer hat denn dem Wagen die Schlitzis verpasst. Guckt aber streng
hey Käpt´n
mein Vorgänger, sieht schick aus gell?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 27. Januar 2016 um 21:59:55 Uhr:
Ist zwar ein Grund aber kein Hindernis🙂Zitat:
Wer hat denn dem Wagen die Schlitzis verpasst. Guckt aber streng
guck mal in der Bucht nach Angel Eyes Marker sind relativ Preiswert (hab selbst 20€ gezahlt). Einfach alte Birne samt Fassung raus und die neuen Rein stecker druf und fertig. Sind auch nicht zu extrem Hell.... Fehlermeldung bekomm ich mit denen auch keine.....gibt wohl aber Leute die noch nen 180 Ohm Widerstand einlöten mussten, damit keine Fehlermeldung mehr kommt....
Ich hatte mit solchen billigen aus der bucht Probleme. ..schlechter Radio empfand und die haben geblinzelt wenn Motor bzw Zündung an war und Licht aus war..
Wegen der Kaltlichtüberwachung.
Mfg
Frage hat einer von euch die mit 45watt eingebaut? Habe noch welche drin mit 5watt und die sind mir nicht hell genug.
Ich habe LED 660 von Seitronic verbaut. Sieht überragend aus. Ab beginnender Dämmerung siehts aus wie bei den neuen Modellen.
Fehlermeldung oder gestörten Radioempfang hatte ich nie.
Die Dinger sind zwar ziemlich happig im Preis, aber dafür hab ich Qualität ??
Schlechter Radio empfang? Echt? Ist mir neu, dass Birnen zu schlechten Radio empfang führen... Weil die Antenne sitz ja eigentlich hinten
Tja es gibt's auch nen unterschied zwischen eine Birne und Led Technik. ..steckt nur bissel mehr Elektronik drin die ein Einfluss auf Radio Empfang hatte...aber da drüber gibt's eigentlich genug lesestoff bei Google. ..kaum zu glauben ist aber wahr. ..und habe bestimmt um die 10 Sätze Ausprobiert. ..
mfg