Angel Eyes am Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi.. Ich hab jetz bei Ebay Angel Eyes um 140 Euro entdeckt und frag mich ob die dann auch was heißen... Nicht das die dann z.B. undicht sind, miese Ausleuchtung haben oder kA was noch alles.. 🙂 Wollte fragen ob vielleicht schon irgendwer Erfahrung mit Angel Eyes von Ebay gemacht hat bzw. eventuell auch ein Foto hat, wo diese schon im Auto eingebaut sind 🙂

Eure Meinungen dazu?!?

Danke im Voraus lG Stefan

29 Antworten

@ Kai Hab grad bei deinen Bildern gesehen du hast die GTI Pedale (Fußstütze, Kupplung, Bremse, Gaspedal) drin... Was hast du denn dafür bezahlt?

Entweder hella bei Scheinwerfern oder original... sonst nix empfehlendswer... oben die "Xenonlook" Lampen sind ideal und schauen auch gut aus, dann noch die Nightguide von Philips rein und du hast neben der guten Optik echt gutes Licht... nur Xenon selbst ist noch besser...*g*

Fußstütze Kostet 12€
Kupplungs u Bremspedal zusammen 22€
Und das Gaspedal 64€

Nie wieder!

Eins ist sicher ich selber werde nie wieder org.Scheinwerfer ausbauen! Hatte Angel Eyes von F.K in meinem IVer !

Die ausleuchtung war so miserabel das ich sie nur ein halbes Jahr drin hatte! Kone nur mt eingeschalteten NS fahren! Die aber den gegenverkehr blendeten!

Zu den aktuellen Angel Eyes kann ich nicht viel sagen! Aber ich würde die Finger davon lassen! Wenn du Standlichtringe willst kauf dirn BMW 😉

Gruß NIC3

Ähnliche Themen

Gute und auch richtige meinung!
Gibt nur 3 möglichkeiten bem Golf V.
1.Die Originalen drin lassen(sehen doch ganz ok aus)
2.Die Originalen Schwarzen von GTI
3. Welche von Hella,denn die sind genauso top wie die Originalen!

Ich glaub der Grieche hat so was an seinen Golf geschraubt...

Mal sehen, ob ich das Bild durch meinen Ästhetikfilter bekomme.. 😁

🙂

Sieht eingebaut voll nach BMW Stile aus

🙂 ......... Jo, sind ja auch Angel Eyes und die kommen ja von BMW.

😉

Antares

NIC3

Sieht halt schon NIC3 aus das ganze!! Wenn nur die Lichtausbeute genau so gut wie wie die org.

;(

@ Antaras... thx fürs Bild.... genau sowas hab ich eingebaut gesucht.. nur wenns geht vl. noch die ganze Frontansicht, damit man des bisl verbinden kann *gg*
Kannst du den zufällig fragen wo er die her hat ( nehm eh an von ebay) bzw. ob er zufrieden is bezüglich Ausleuchtung und ob sie irgendwie undicht sind or sonstige Schwächen aufweißen...?!? 🙂 Wäre nett.. danke mfG

Frontansicht.....

Kein Problem.
Der Typ ist MT user...., mal schauen ob ich ihn auffinden kann.

Sry...., hab ihn verloren.

Aber n Bild hab ich noch gefunden.
Dieses mal ne Nachtaufnahme........ 🙂

Antares

PS: Wenn jemand den Griechen kennt, er soll sich mal bei 7oX melden.

Ehrlich gesagt sieht das bei Tage sehr bescheiden aus... meine Meinung...

Danke trotzdem für deine Bemühungen 🙂

Nja find sie net so schlecht.. vl. passen die zum silbernen in klarglas bisl besser.. 🙂 ka.. Sagt jemandem Raid HP etwas? Is das ne gute Marke was Scheinwerfer betrifft?

Hi,
erstmal zu den angeleyes (3 pics), sehen sehr sehr nice aus, kann aus eigener erfahrung bestätigen das diese auch quälitativ vollkommen in ordnung sind, mehrere freunde von mir haben die gleichen, nur für corsa, golfIII usw.
Ich persönlich hatte bei meinem golf III die angeleyes von inpro, mit xenon optik und 2 standringen pro seite, war auch top qualität...aber wenn du unbedingt angeleyes für den Ver willst würde ich auch entweder die orginal behalten oder wie die merhheit der forum user zu den hella leuchten raten...angeleyes sehen gut aus, nur finde ich beim Ver sehen die orginal leuchten einfach am besten aus, da somit der schöne böse blick entsteht 😁
Also ich würde die hella nehmen(wenn ich ohne xenon bestellt hätte😁), aber da du angeleyes willst rate ich dir auf jedenfall zu denen, von denen du 3 pics zugeschickt bekommen hast..auf keinen fall die von FK..hoffe das ich dir helfen konnte

Gruß

Eray

Deine Antwort