Angel Eyes am Golf V
Hi.. Ich hab jetz bei Ebay Angel Eyes um 140 Euro entdeckt und frag mich ob die dann auch was heißen... Nicht das die dann z.B. undicht sind, miese Ausleuchtung haben oder kA was noch alles.. 🙂 Wollte fragen ob vielleicht schon irgendwer Erfahrung mit Angel Eyes von Ebay gemacht hat bzw. eventuell auch ein Foto hat, wo diese schon im Auto eingebaut sind 🙂
Eure Meinungen dazu?!?
Danke im Voraus lG Stefan
29 Antworten
Ehrlich gesagt würde ich davon die Finger lassen dann würde ich lieber zu den Original Dunklen Scheinwerfer greifen oder die von Hella!Ein Kumpel hat mal welche von InPro an seinen Golf IV gehabt!
er hat sie nach einen Monat wieder gegen welche von Hella getauscht!
Die InPro waren immer bei Regen von Innen Beschlagen und die Ausleuchtung war ums kurz zu sagen SORRY Was fürn Arsch!
Aha... nja hab allgemein wenig Erfahrungen was Tuning betrifft :/ . Wundert mich nur ein wenig, weil die Firma glaub ich doch recht bekannt ist... Aber auch da kanns wohl oft nur Schmarrn sein 🙂
Bin ehrlich gesagt eh bisl im Zweifel, weil ich mir außerdem net ganz vorstellen kann das dort Leuchtmittel auch schon dabei sind, und ich ka hab wieviel des alles kosten würde..
Und was hältst du von FK Angel Eyes? Hast du da vl. ein wenig Erfahrung?
Find halt einfach nur das die von Ebay rein optisch gesehen doch weit besser aussehen 🙂
Danke für deine Antwort, lG
FK wäre ich auch vorsichtig!
Also egal ob es Heckleuchten oder Scheinwerfer sind es gibt nur zwei sachen die ich holen würde und das wären einmal die Originalteile und als Fremdhersteller Hella!
Schau mal bei VW bekommst tolle R32 Rückleuchten für deinen Golf oder bei Hella die Dark Red Rückleuchten usw. Und sogar Frontscheinwerfer in Xenon Optik und da hast auch eine gute Qualität!Da beschlägt nichts und die ausleuchtung ist Top!Nur da kostet ein Scheinwerfer schon fast 200€ und von FK bekommst für weniger gleich beide???????
Also mag sein das andere leute da anders denken aber ich sag mal Qualität und vor allem Passgenauigkeit haben ihren Preis!
So hab mal schnell bei Ebay vorbeigeschaut und die kannst sofort vergessen denn da steht "leider verfügen die nur über eine Manuelle Leuchweitenregulierung" !!!!
dann bekommst sofort Probleme mit den Tüv und sogar im falle eines Unfalls(was hoffentlich nie eintritt) da die ja von innen aus verstellen mußt können!
Ähnliche Themen
Re: Angel Eyes am Golf V
Zitat:
Original geschrieben von 7oX
Eure Meinungen dazu?!?
Ich würde mir beim Ver eher die neuen DynaBeam von Hella zulegen. Ich denke, Kurvenlicht macht mehr Sinn als Angel Eyes.
Was hälst hiervon????
Hmmm ja Xenon sieht gut aus... Aber is mir ehrlich gesagt zu teuer... Bin noch Schüler und verdiene nur immer im Sommer ein wenig Geld als Ferialpraktikant... Im mom sind Scheinwerfer net so wichtig, da meine originalen noch in Takt sind 🙂 ... Mich hätten diese interessiert weil sie gut aussehen und net all zu teuer sind, jedoch hab ich selbst ein wenig an der Quali gezweifelt... Hätte eben gern gewusst ob schon jemand Erfahrung mit solchen Leuchten hat... 🙂
Wäre es auch möglich in die normalen Leuchten ( nicht Xenon) Angel Eyes Ringe einzubauen...?
Beispiel dieser Link:
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
achja die Leuchten die ich meinte:
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke mfG Stefan
Das sind keine Xenon!
Die schauen nur so aus und sind von Hella!
Die bekommt man zusammen für ca.390€
Das müssen nicht unbedingt Xenonscheinwefer sein, es gibt zum Beispiel von Hella normale Scheinwerfer im Xenon Look (Linsenoptik)
Was ich immer mach, ich such bei den Bewertungen den gleichen Artikel den ich auch kaufen will und schreib den Käufer an..😁
Verkauf doch nach dem Umbau deine gebrauchten Scheinwerfer
bei Ebay, dann sind deine Kosten nicht ganz so hoch!?
Zu den Standlichtringen kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke das die Farbigen nicht erlaubt sind und leider obwohl es auf den Bildern gut ausschaut Probleme mit Pölizei u TÜV geben wird!Lieber was länger sparen und was vernünftiges von Hella holen,dass sollte dir auch deine Sicherheit wert sein!Denn denke das du im duneln u bei Regen auch gut sehen möchtest ohne auch die anderen Autos zu Blenden!Deshalb würde ich von diesen Scheinwerfer die Finger lassen ist schade ums Geld finde ich!Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden!
@ Kai-1981
Die sehen ja echt gut aus!
Hat diese vieleicht schon jemand eingebaut und erfahrungen(Wasserdicht/Leuchtverhalten usw.)?
MfG
Sind auf jeden fall dicht die Beschlagen gar nicht!Und jemand der sie verbaut hat meint das die Leuchtkraft etwas besser ist wie bei den Originalen!
Also kurz um die Beschlagen nicht sind super passgenau manche sagen sogar passen besser wie die Originalen und ja ist eben Qualität von Hella!
Schau mal hier vorbei da siehst das sie jemand verbaut hat und schau mal das geniale standlicht an!
http://mitglied.lycos.de/golf52006/linsen/