Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Ich habe auch diese Versicherung gegen Arbeitsunfähigkeit, Krankheit etc., das stimmt, aber nicht die Neuwagenversicherung. Diese kann ich jedoch kündigen wenn das Auto da ist und der Zins bleibt. Der Händler hat dadurch auch keinen Verlust. Deswegen habe ich ja gefragt...

Zitat:

@TheShortOfIt schrieb am 8. April 2019 um 13:36:20 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 8. April 2019 um 13:35:35 Uhr:

Gibt in den Vergleichsportalen auch genug Finanzierungen, die auf 0,99 oder 1,x laufen. Vielleicht mal da als Alternative heranziehen.
Und im Kleingedruckten steht dann bei check24 immer shcön "80% der Kunden haben 5% bekommen" 😁

genau und bei diba Angebot sind es feste 2.49

Zitat:

@TheShortOfIt schrieb am 8. April 2019 um 13:36:20 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 8. April 2019 um 13:35:35 Uhr:

Gibt in den Vergleichsportalen auch genug Finanzierungen, die auf 0,99 oder 1,x laufen. Vielleicht mal da als Alternative heranziehen.
Und im Kleingedruckten steht dann bei check24 immer shcön "80% der Kunden haben 5% bekommen" 😁

Gibt auch andere Portale. Und wenn man Google bemüht, braucht man nicht mal die. Aber ohne Mühe keine Moneten.

Habe auch das Angebot der ing angenommen zu 2.88% ,mit unbegrenzten kostenlosen Sondertilgungen,und jederzeit vorzeitiger kostenloser Rückzahlung,auch weil ich in ca.3 Jahren eine bestimmte Geldsumme erhalte und könnte dann ohne Kosten auszahlen.Fahrzeugbrief bleibt bei mir.Barbeitung superschnell und unkompliziert.

Ähnliche Themen

Nur kurz zum Angebot der Ing. Sind da sowas wie RSV enthalten? Konnte ich der mobilen Seite nicht entnehmen.

Nein, die gibt es nicht bei IngDiba meines Wissens nicht. Meine wo gelesen zu haben das die einen drauf verweisen bei der Hanoverischen eine Lebensversicherung auszuschliessen. LG

wozu braucht ihr ne rsv? verschenkt euer geld doch nicht an sinnlose versicherungen 😁

Bei der Diba kann man ohne RSV ein Fahrzeug finanzieren, die wollen nicht mal den Brief, sondern nur eine Kopie des Kaufvertrages.
Das war es. Ist die beste Bank um ein Auto zu finanzieren.

Zitat:

@Sebsc schrieb am 9. April 2019 um 20:14:49 Uhr:

wozu braucht ihr ne rsv? verschenkt euer geld doch nicht an sinnlose versicherungen 😁

Da in der heutigen Zeit die Arbeitslosigkeit schneller kommen kann als einem lieb ist, wäre ich gern dagegen abgesichert. Mag für den einen sinnlos sein, für den anderen Sicherheit, die er nicht missen möchte. Denn so ist der Kredit abgesichert. Oder bei Arbeitsunfähigkeit. Egal, ob ich den Fahrzeugbrief habe oder die Bank. Ich bin froh, wenn ich die Versicherung niemals brauche. Aber ich bin froh, sollte ich sie brauchen und ich habe sie. Ob das rausgeschmissenes Geld ist, sollte dann jeder für sich selbst entscheiden. 😉

Ich zahle bei KIA um die 1 % Finanzierung zu bekommen 1200 Euro für die RSV innerhalb von 3 Jahren. Wenn man bedenkt das ich noch ne Kündigungsfrist von 6 Monaten habe und Arbeitslosengeld I 1 Jahr, zahle ich eigentlich nur für 1 1/2 Jahre 1200 Euro und ich müsste schon morgen gekündigt werden. Halte ich für Wucher und wird daher gekündigt wenn ich das Auto da habe und die erste Rate bezahlt wurde.

Achte auf die Kündigungsfristen. Aber ansonsten kann man das schon machen, auch um einen günstigen Zins zu erhalten. Die Verträge sind nach Abschluss, zumindest bei Kia Finance, unabhängig voneinander, so dass man nach der Kündigung der RSV eine neue Aufrechnung bekommt und die RSV heraus gerechnet wird.

Ja muss da die Woche noch anrufen und einfach frech fragen ab wann der Wiederruf zählt ob bei Vertragsunterzeichnung(habe ich ja schon) oder ab Lieferung Auto. Theoretisch muss es ja bei Lieferung Auto sein da ja der Vertrag vorher nicht beginnt.

Gut da solltest du klären, bei mir war Finanzierung und Auslieferung nur einen Tag auseinander. Ich habe die RSV abgeschlossen, habe die 0,77 bekommen, der Verkäufer seine Provision (von seinem Chef) und ich habe 10 Tage später gekündigt. Der Verkäufer hatte mir gleich eine Kündigung ausgedruckt und mitgegeben😁
War dann überhaupt kein Problem, ein paar Tage nach der Kündigung kam einen neue Aufrechnung. Die war garnicht mal so günstig, ich bin der Meinung 1600€ für die 5 Jahre.
Die RSV habe ich zwar über die Kia Finance abgeschlossen und auch dort gekündigt, sie stammte aber von der Hanse Merkur, ich bekam von dort auch noch eine Kündigungsbestätigung.

Ist vielleicht nicht die feine Art das so zu machen, aber es war für mich und den Verkäufer eine WinWin Situation und da bin ich immer dabei 😁

Mmh, diesen Zwang zu der RSV kenne ich von anderen Herstellern gar nicht so. Ich bräuchte zB. keine. Wenn ich das hier richtig lese komme ich aber nur mit RSV an einen vernünftigen Zinssatz?!

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 10. April 2019 um 09:30:28 Uhr:

Mmh, diesen Zwang zu der RSV kenne ich von anderen Herstellern gar nicht so. Ich bräuchte zB. keine. Wenn ich das hier richtig lese komme ich aber nur mit RSV an einen vernünftigen Zinssatz?!

Jepp. Aber ist zB bei Skoda genauso und sogar schlimmer. Hab da mal ein Angebot für nen Superb eingeholt und der Verkäufer "konnte" mir nicht mal den Versprochenen Rabatt von 20% ohne RSV nicht geben (nur 15%) und der Zins war schlechter. RSV hat dann aber fast den Zusatzrabatt aufgefressen, da dieser wiederrum nur auf den Fahrzeugbasispreis galt. Hab dann dankend abgelehnt 😁

Deine Antwort