Angebot über ein 550i
Für mich steht jetzt nur noch ein Benziner zur Auswahl.
Habe ungefähr 1,5 KM Arbeitsweg :-)
Was hält Ihr von diesem Angebot?
Preis 66.600 €
Farbe Sophistograu Brillanteffekt
Sitzbezug Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen schwarz
Erstzulassung 03/2010
Laufleistung 34.289 km
Vorbesitzer 1
Ausstattung
ABS, Adaptive Drive, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer ,
Aktive Geschwindigkeitsregelung, Aktive Sitzbelüftung vorn, Alarmanlage,
Alarmanlage mit Fernbedienung, Anhängerkupplung mit abnehmbarem
Kugelkopf, Automatische Heckklappenbetätigung, BMW Assist, BMW
Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit, BMW Individual Hochglanz
Shadow Line, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, BMW Online,
Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, DAB-Tuner, Durchladesystem,
Dynamic Drive, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Fensterheber,
elektrisch vorn, Fernlichtassistent, Glasdach, elektrisch, Handy Vorbereitung
Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Head-Up Display, HiFi System
Professional, Innovationspaket II, Integrierte Universal-Fernbedienung,
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung, Komfort-/Kontursitz, Komfortsitze vorn,
elektrisch verstellbar, Komfortzugang, Leder, Leichtmetallräder,
Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem
Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC),
Rückfahrkamera, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servotronic,
Sitzheizung für Fondsitze, Sitzverstellung, elektrisch, Skisack,
Soft-Close-Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe,
Sport-Automatic Getriebe, Sport-Lederlenkrad, Sprachsteuerung,
Tempomat, TV, USB-Audio-Schnittstelle, Wegfahrsperre, Xenon-Licht,
Zentralverriegelung, LM Räder, Unverb.Preisempfehlung, des Herstellers,
109.400,-- EURO
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW 1704
Ja ist ohne Anzahlung.Zitat:
Original geschrieben von BMWBert
Den Kaufpreis finde ich ein gutes Angebot, das Leasing erscheint mir aber sehr teuer (bei 10T km / Jahr)!
Ich nehme an, das Angebot ist ohne Anzahlung?
Allerdings sind 1,5 km Weg zur Arbeit eine Qual für das Auto, der wird ja nie warm!
Da kannst Du auch mit einem Verbrauch von > 17 L / 100km rechnen!Und welches Auto wird bei 1,5 Kilometer warm? :-)
bin echt am grübeln, was ich machen soll.
probiers mal mit nem Fahrrad
*duckundweg*
48 Antworten
Zitat:
Da muß ich aber erst in den Keller, und man(n) macht sich dabei leicht die Hose, von der Kette schmutzig :-)Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
probiers mal mit nem Fahrrad
*duckundweg*
Außerdem ist es bei dieser Jahreszeit speziell schön :-)
das stimmt. Aber nen 550i für 1,5 km, da kommen mir die Tränen. Hoffe Du fährts ihn privat wenigstens mal artgerecht aus....
Zitat:
das stimmt. Aber nen 550i für 1,5 km, da kommen mir die Tränen. Hoffe Du fährts ihn privat wenigstens mal artgerecht aus....Zitat:
Da muß ich aber erst in den Keller, und man(n) macht sich dabei leicht die Hose, von der Kette schmutzig :-)
Außerdem ist es bei dieser Jahreszeit speziell schön :-)
Na aber sicher doch, kenn da so eine Gegend mit sehr vielen Spielstraßen und lauter 30´Zonen ... hehehe
Zitat:
Na aber sicher doch, kenn da so eine Gegend mit sehr vielen Spielstraßen und lauter 30´Zonen ... heheheZitat:
das stimmt. Aber nen 550i für 1,5 km, da kommen mir die Tränen. Hoffe Du fährts ihn privat wenigstens mal artgerecht aus....
da wäre ein 520d auch hoffnungslos untermotorisiert 😁
Um sicher zu gehen, daß es sich nicht um einen Rückläufer wegen technischer Probleme handelt, würde ich ausführlich, an verschiedenen Tagen probefahren, um auszuschliessen dass der Wagen unter den auch hier an anderer Stelle beschriebenen knirschenden Fahrwerksgeräuschen leidet. Dann nämlich Hände weg!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kirschsaft
Um sicher zu gehen, daß es sich nicht um einen Rückläufer wegen technischer Probleme handelt, würde ich ausführlich, an verschiedenen Tagen probefahren, um auszuschliessen dass der Wagen unter den auch hier an anderer Stelle beschriebenen knirschenden Fahrwerksgeräuschen leidet. Dann nämlich Hände weg!
wie wär's mit nem Anruf beim Vorbesitzer? Könnte in jeder Hinsicht aufschlussreich sein. Warum einer nach so kurzer Zeit so viel Geld verbrennt
So wie ich das sehe ist der Wagen von der Niederlassung in München!?
Evtl. ein Dienstwagen, ich glaube da kann man eigentlich nichts falsch machen!
Die checken den und bereiten den auf, das er dasteht wie neu!
Zitat:
599.-€ für einen 7er...
...die waren alle <1a und <30´km und wurden sicher seeeeehr stark von MUC subventioniert. 😉
Letztes Angebot (nur mal zur Info!), welches mir über den Weg lief - also ziemlich aktuell: 730d aus 04/10 mit Liste 110´und L = 36/
25´/0 --> EUR 899,-- brutto...
Gruß Micha
Ich hab auch 1.5 km Arbeitsweg ... und fahre mit dem Fahrrad , ich schmutziger Lump XD
Die 1,5 km würde ich mit dem Smart fahren und den 5er in die Garage stellen für längere Fahrten.
(bin aber auch ein sparsamer Schwabe...)
Zitat:
Original geschrieben von amilod7820
Die 1,5 km würde ich mit dem Smart fahren und den 5er in die Garage stellen für längere Fahrten.
(bin aber auch ein sparsamer Schwabe...)
ein richtiger Schwabe radelt zur Arbeit und hat nen Benz in der Garage. Es leben die Vorurteile....
Mittlerweile fährt er eben Smart statt Fahrrad...und der Mercedes steht selbstverständlich in der Garage...
und jetzt muss ich wieder schaffe schaffe Häusle bauen....=)
Hallo!
ich fahre meinen 550i knappe 40.000km im Jahr. Insofern wäre er also genauso unpassend. Wann ist also ein 550i passend? genau, wenn er Spaß macht und man ihn sich leisten kann 🙂
Die Mutmaßung RSE=Rear Seat Entertainment war im Übrigen richtig.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!ich fahre meinen 550i knappe 40.000km im Jahr. Insofern wäre er also genauso unpassend. Wann ist also ein 550i passend? genau, wenn er Spaß macht und man ihn sich leisten kann 🙂
Die Mutmaßung RSE=Rear Seat Entertainment war im Übrigen richtig.
CU Oliver
Nur interese halber, um wieviel ist den dieser schöne Wagen, teurer im Unterhalt, beim meiner Laufleitsung?
Versicherung und auch Steuer sind bestimmt nicht viel teurer als bei 535.
Hallo!
Bei Deiner Fahrleistung, wenn sie denn nur 3km Arbeitsweg und etwas noch privat daneben beträgt, spielt der Benzinverbrauch eher eine untergeordnete Rolle. Kein Motor wird bei dieser Strecke so warm sein, dass er im optimalen Bereich arbeiten kann. Der 550i dürfte hier bei einem Verbrauch von etwa 20l auf 100km liegen, evtl. sogar darüber. Selbst ein 525d dürfte hier aber nie unter 10l kommen.
Bleiben also Versicherung und Steuer. Hier ist der 550i schon teurer, letzten Endes sind es aber nicht Welten.
Ich finde insofern, dass das Angebot absolut okay ist und würde das Auto an Deiner Stelle nehmen. Die Ausstattung passt, sophistograu wäre für mich die zweitschönste Farbe (natürlich nach havannabraun), das Leder in schwarz ist okay und wäre für mich auch die zweite Wahl nach Oyster gewesen.
Meinen 550i würde ich nach 28.000km zumindest nicht für den Wert weggeben wollen. Ich weiß zurzeit aber nicht, welche Ausstattung ich anders oder mehr habe, da der Neupreis um 2.260,00 Euro differiert. Könnte die Standheizung oder so etwas sein.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Bei Deiner Fahrleistung, wenn sie denn nur 3km Arbeitsweg und etwas noch privat daneben beträgt, spielt der Benzinverbrauch eher eine untergeordnete Rolle. Kein Motor wird bei dieser Strecke so warm sein, dass er im optimalen Bereich arbeiten kann. Der 550i dürfte hier bei einem Verbrauch von etwa 20l auf 100km liegen, evtl. sogar darüber. Selbst ein 525d dürfte hier aber nie unter 10l kommen.
Bleiben also Versicherung und Steuer. Hier ist der 550i schon teurer, letzten Endes sind es aber nicht Welten.
Ich finde insofern, dass das Angebot absolut okay ist und würde das Auto an Deiner Stelle nehmen. Die Ausstattung passt, sophistograu wäre für mich die zweitschönste Farbe (natürlich nach havannabraun), das Leder in schwarz ist okay und wäre für mich auch die zweite Wahl nach Oyster gewesen.
Meinen 550i würde ich nach 28.000km zumindest nicht für den Wert weggeben wollen. Ich weiß zurzeit aber nicht, welche Ausstattung ich anders oder mehr habe, da der Neupreis um 2.260,00 Euro differiert. Könnte die Standheizung oder so etwas sein.
CU Oliver
Als ich mit dem :-) telefoniert habe, hat er mir gesagt, das der Wagen eigentlich alles hat, außer Standheizung, und elekt. Heckklappe :-( sonst alles !!!
Darf ich vielleicht erfahren, was du für einen Neuwagen, als Leasing zahlst?