Angebot über ein 550i

BMW 5er

Für mich steht jetzt nur noch ein Benziner zur Auswahl.
Habe ungefähr 1,5 KM Arbeitsweg :-)

Was hält Ihr von diesem Angebot?

Preis 66.600 €

Farbe Sophistograu Brillanteffekt
Sitzbezug Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen schwarz
Erstzulassung 03/2010
Laufleistung 34.289 km
Vorbesitzer 1

Ausstattung
ABS, Adaptive Drive, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer ,
Aktive Geschwindigkeitsregelung, Aktive Sitzbelüftung vorn, Alarmanlage,
Alarmanlage mit Fernbedienung, Anhängerkupplung mit abnehmbarem
Kugelkopf, Automatische Heckklappenbetätigung, BMW Assist, BMW
Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit, BMW Individual Hochglanz
Shadow Line, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, BMW Online,
Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, DAB-Tuner, Durchladesystem,
Dynamic Drive, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Fensterheber,
elektrisch vorn, Fernlichtassistent, Glasdach, elektrisch, Handy Vorbereitung
Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Head-Up Display, HiFi System
Professional, Innovationspaket II, Integrierte Universal-Fernbedienung,
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung, Komfort-/Kontursitz, Komfortsitze vorn,
elektrisch verstellbar, Komfortzugang, Leder, Leichtmetallräder,
Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem
Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC),
Rückfahrkamera, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servotronic,
Sitzheizung für Fondsitze, Sitzverstellung, elektrisch, Skisack,
Soft-Close-Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe,
Sport-Automatic Getriebe, Sport-Lederlenkrad, Sprachsteuerung,
Tempomat, TV, USB-Audio-Schnittstelle, Wegfahrsperre, Xenon-Licht,
Zentralverriegelung, LM Räder, Unverb.Preisempfehlung, des Herstellers,
109.400,-- EURO

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW 1704

Zitat:

Original geschrieben von BMWBert

Den Kaufpreis finde ich ein gutes Angebot, das Leasing erscheint mir aber sehr teuer (bei 10T km / Jahr)!
Ich nehme an, das Angebot ist ohne Anzahlung?
Allerdings sind 1,5 km Weg zur Arbeit eine Qual für das Auto, der wird ja nie warm!
Da kannst Du auch mit einem Verbrauch von > 17 L / 100km rechnen!
Ja ist ohne Anzahlung.

Und welches Auto wird bei 1,5 Kilometer warm? :-)
bin echt am grübeln, was ich machen soll.

probiers mal mit nem Fahrrad

*duckundweg*

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo!

36 Monate
40.000 km / Jahr
29.411,76 Euro netto Leasing-Sonderzahlung (brutto 35.000 Euro)
monatlich 876,75 Euro netto Leasingrate (brutto 1.043,34)
Neupreis inkl. Überführung und Zulassung 112.400,00 Euro (111.660,00 ohne Überführung und Zulassung)

Die Standheizung und die Heckklappe machen 2.110,00 Euro aus. Fehlen irgendwo noch 150,00 Euro. 🙂

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

36 Monate
40.000 km / Jahr
29.411,76 Euro netto Leasing-Sonderzahlung (brutto 35.000 Euro)
monatlich 876,75 Euro netto Leasingrate (brutto 1.043,34)
Neupreis inkl. Überführung und Zulassung 112.400,00 Euro (111.660,00 ohne Überführung und Zulassung)

Die Standheizung und die Heckklappe machen 2.110,00 Euro aus. Fehlen irgendwo noch 150,00 Euro. 🙂

CU Oliver

Hast du auch vor, diese wunderschönen Wagen noch mit dem M-Paket nachzurüsten?

Wie sind sonst so die Eindrücke diese Automobiles :-)

Ich denke mit dem Wagen dürfte es mit dem Fahrweg zur Arbeit keine Probleme geben. 1/2 Stunde vorher losfahren, zum Becker 14km. Der Wagen ist warm. Jetzt auf die Bahn zum Frühsport 25km eine Strecke. An der Ausfahrt wenden und 25km zurück. Dann bleiben nur noch 15,5km zur Arbeit.

Das beste ist den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. 🙂🙂🙂🙂

Gruß vom Niederrhein Hardy

Hallo!

Bislang gefällt mir die Optik des F10 so wie sie ist ganz gut. Das M-Paket macht hier erheblich weniger her als beim E60 noch der Fall. Der andersfarbige Diffusor gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Insofern weiß ich nicht, ob ich da noch irgendwas ändere an dem Auto. Die Frontschürze ist schon tief genug, da passt auch nichts mehr.

Was Dir auffallen wird ist, dass der V8 etwas blutleer klingt. Die beiden Turbolader rauben der Maschine die V8-Stimme, wie man sie noch von den alten Achtzylinder kennt. Das ist aber nichts, was man nicht ändern kann. Nun freue ich mich morgens auf das Starten des Motors und das basslastige Grummeln, welches hinten ertönt.

Bislang war jeder meiner 27.846 km (so stand es eben auf dem Tacho) Fahrfreude pur (selbst bei diesem Wetter).

CU Oliver

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Bislang gefällt mir die Optik des F10 so wie sie ist ganz gut. Das M-Paket macht hier erheblich weniger her als beim E60 noch der Fall. Der andersfarbige Diffusor gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Insofern weiß ich nicht, ob ich da noch irgendwas ändere an dem Auto. Die Frontschürze ist schon tief genug, da passt auch nichts mehr.

Was Dir auffallen wird ist, dass der V8 etwas blutleer klingt. Die beiden Turbolader rauben der Maschine die V8-Stimme, wie man sie noch von den alten Achtzylinder kennt. Das ist aber nichts, was man nicht ändern kann. Nun freue ich mich morgens auf das Starten des Motors und das basslastige Grummeln, welches hinten ertönt.

Bislang war jeder meiner 27.846 km (so stand es eben auf dem Tacho) Fahrfreude pur (selbst bei diesem Wetter).

CU Oliver

Hast du nur was am Auspuff geändert oder etwas anderes? Wenn Auspuff dann welcher?

Hallo!

Da zu der Zeit, als ich es habe ändern lassen, noch kein Sportauspuff greifbar war, habe ich die Abgasanlage ändern lassen. Mir gefällt die Serienoptik am 550i ohnehin, insofern wollte ich da keine Vier-Rohr-Anlage haben. Diese Maßnahme hat mir vom User "regenlager" dann den wenig schmeichelhaften Spitznamen "Auspuffausräumer" gebracht. Ich kann damit leben, da das Ergebnis exakt der Klang ist, den ich haben wollte. Nicht aufdringlich, bei normaler Fahrt ruhig, beim Beschleunigen V8-Sund. Ich möchte nicht nach 500km ein Hotelzimmer aufsuchen müssen, weil ich dröhnende Kopfschmerzen vom Auspuffsound habe. Ich will den Motor aber hören, wenn ich Gas gebe, ohne dass er zu aufdringlich wird.

Diese Änderung habe ich bei Mariani machen lassen. Einen der sogenannten Edeltuner, der hier vor Ort ist. Empfohlen wurde noch die Änderung des Mittelschalldämpfers, wenn ein Chiptuning verbaut ist. Nennen wir es mal Optimierung der Abgaswege. Mal schauen, ob ich es nach dem Tuning ändern lasse. Eigentlich gefällt mir der Sound so sehr gut.

Ebenfalls geändert wurden die Federn, denn der 550i steht mit Adaptive Drive etwas hoch auf den Beinen. Nun ist er vorne etwas tiefer als hinten, hat mehr oder weniger den gleichen Federkomfort und sieht sportlicher aus. Schneeketten passen dennoch drauf und die Spurverbreiterungen vorne und hinten geben der Optik den letzten Feinschliff.

So, wie der F10 550i jetzt ist, sieht er super aus, fährt sich traumhaft, klingt spitze und ist in meinen Augen das beste eigene Fahrzeug, welches ich bislang unter dem Hintern hatte.

CU Oliver

Moin, moin,

ich konnte heute einen 550i fahren und habe ein gutes Angebot dafür bekommen, wie ich glaube:

BMW 550i in guter Ausstattung. Neupreis 94.290,-. Zulassung 07/2010. Dienstwagen mit einer Laufleistung von ca. 6.000km.

Gewerbliches Leasing bei 24 Monaten und 37k/km inkl. für monatlich 763,- Euro netto. Bei 36 Monaten (plus 15.000km) monatlich 743,- Euro netto. Jeweils mit 0,- Anzahlung!

Das Fahrzeug ist wie neu, fährt sich hervorragend und ich werde mich wohl für die 24 Monate entscheiden. Dann ist das neue 3er Coupe gerade auf dem Markt, zu dem ich dann eventuell wechseln werde.

Es ist also durchaus möglich, ein neues 5er Modell (mit Zulassung) mit über 30% Rabatt zu leasen. Dies hier zur Info an alle 550i interessierten! Es ist übrigens kein GT! Es ist eine sehr schöne Limo.

Gruß

Beim E60 ist die Versicherung beim 535d übrigens teurer als beim 550i.
Und 20L/100 wird er auch bei 1,5 KM/Tag nicht verbrauchen.

Kann ich fragen in welcher NL du warst?

Zitat:

Original geschrieben von schnoretti

Moin, moin,

ich konnte heute einen 550i fahren und habe ein gutes Angebot dafür bekommen, wie ich glaube:

BMW 550i in guter Ausstattung. Neupreis 94.290,-. Zulassung 07/2010. Dienstwagen mit einer Laufleistung von ca. 6.000km.

Gewerbliches Leasing bei 24 Monaten und 37k/km inkl. für monatlich 763,- Euro netto. Bei 36 Monaten (plus 15.000km) monatlich 743,- Euro netto. Jeweils mit 0,- Anzahlung!

Das Fahrzeug ist wie neu, fährt sich hervorragend und ich werde mich wohl für die 24 Monate entscheiden. Dann ist das neue 3er Coupe gerade auf dem Markt, zu dem ich dann eventuell wechseln werde.

Es ist also durchaus möglich, ein neues 5er Modell (mit Zulassung) mit über 30% Rabatt zu leasen. Dies hier zur Info an alle 550i interessierten! Es ist übrigens kein GT! Es ist eine sehr schöne Limo.

Gruß

Nein, kannst Du noch nicht fragen. Erst wenn ich am Freitag unterschrieben habe und der Vertrag unter Dach und Fach ist. Ich werde dann vorher im Verkauf nachfragen, ob es erwünscht ist, dass ich eventuell Namen nenne.

Gruß

Zitat:

Kann ich fragen in welcher NL du warst?

Zitat:

Zitat:

Moin, moin,

Gruß

Ach, vergessen: Traumauto! Go for it! Für den Preis gibt´s neu nur magere 530d oder besser ausgestattete 520d 😁

ich fahre jetzt seit einem tag einen 550xi als vorführwagen.

klar der motor ist gut; was mich aber viel mehr stört ist die grösse des innenraums.

ich bin mit meiner schulter permanent an der b säule.

ich weiss, der q7 den ich momentan fahre ist riesig.

dennoch stört mich dieser umstand.

abgesehen davon das hinter mir niemand mehr sitzen kann.

heute abend teste ich mal ob wenigstens mein nachwuchs mit dem kindersitz hinten rein passt.

bin wirklich ein wenig enttäuscht.

Hallo!

Nun ja, beim Innenraumvergleich Q7 zu F10 muss letzterer bei der Größe das Nachsehen haben. Mit meinen 1,78m habe ich hier keinerlei Probleme. Ist man allerdings als Pendant zu Rübezahl unterwegs, dann könnte es eng werden.

Meine Kiddies (18+12 Jahre) hatten hinten zumindest keine Probleme (mein Sohn mit 18 sitzt hinter mir), obschon das Vorgängerfahrzeug ein A8 war.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

ich fahre jetzt seit einem tag einen 550xi als vorführwagen.

klar der motor ist gut; was mich aber viel mehr stört ist die grösse des innenraums.

ich bin mit meiner schulter permanent an der b säule.

ich weiss, der q7 den ich momentan fahre ist riesig.

dennoch stört mich dieser umstand.

abgesehen davon das hinter mir niemand mehr sitzen kann.

heute abend teste ich mal ob wenigstens mein nachwuchs mit dem kindersitz hinten rein passt.

bin wirklich ein wenig enttäuscht.

Hast du in dieser Preisregion etwa keine Probefahrt gemacht??? 😰

Zitat:

Moin, moin,

Was meinst du denn mit "37k/km"?? 😕

Deine Antwort